ErledigtSpeichenfelge 19'' mit leichtem Schlag ;o)
Diskutiere Speichenfelge 19'' mit leichtem Schlag ;o) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete Speichenfelge vorne mit leichten Schlag und leichter 8 für Bastler oder zu Dekozwecken;)
Dot 01/12 für luftgekühlte GSen und Adventures...
Biete Speichenfelge vorne mit leichten Schlag und leichter 8 für Bastler oder zu Dekozwecken
Dot 01/12 für luftgekühlte GSen und Adventures
Abholung in Berlin möglich
30 € inkl. versichertem Versand
Bei Interesse bitte PN an mich.
Speichenfelgen schwarz R1250GSA: Hallo zusammen!
Suche unbeschädigte schwarze Speichenfelgen vorne und hinten für meine GSA.
Vielen Dank für seriöse Angebote!
LG
Speichenfelgen für K25 Lufti R1200 GSA: Ich biete hier 2 gebrauchte Kreuzspeichenfelgen für die BMS R1200 GS/GSA (K25 Kardan rechts) in silber an.
Die Felgen wurden bis Herbst 23 auf...
Speichenfelgen GS 1200 K25 Bj2005: Suche auf diesem Weg, ein paar Speichenfelgen für eine K25 Bj. 2005
gerne auch im Tausch gegen die Gussräder.
Grüße Jonas
19"-Speichenfelgen für R 1150 GS: Hallo Zusammen,
ich verkaufe die Original-19"-Speichenfelgen meiner 1150 GS (ohne Bereifung). Die Felgen sind absolut neuwertig, sind falls...
19``Vorderrad Speichenfelge Weinmann poliert (?): Guten sonnigen!! Samstag Morgen,
habe zu meiner R 80 G/S eine, ich glaube polierte, Weinmann Speichenfelge bekommen. Ich benötige sie aber nicht...
Speichenfelgen schwarz R1250GSA: Hallo zusammen!
Suche unbeschädigte schwarze Speichenfelgen vorne und hinten für meine GSA.
Vielen Dank für seriöse Angebote!
LG
Speichenfelgen für K25 Lufti R1200 GSA: Ich biete hier 2 gebrauchte Kreuzspeichenfelgen für die BMS R1200 GS/GSA (K25 Kardan rechts) in silber an.
Die Felgen wurden bis Herbst 23 auf...
Speichenfelgen GS 1200 K25 Bj2005: Suche auf diesem Weg, ein paar Speichenfelgen für eine K25 Bj. 2005
gerne auch im Tausch gegen die Gussräder.
Grüße Jonas
19"-Speichenfelgen für R 1150 GS: Hallo Zusammen,
ich verkaufe die Original-19"-Speichenfelgen meiner 1150 GS (ohne Bereifung). Die Felgen sind absolut neuwertig, sind falls...
19``Vorderrad Speichenfelge Weinmann poliert (?): Guten sonnigen!! Samstag Morgen,
habe zu meiner R 80 G/S eine, ich glaube polierte, Weinmann Speichenfelge bekommen. Ich benötige sie aber nicht...