Speichenbruch

Diskutiere Speichenbruch im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Bin zurzeit in Irland im Urlaub dabei ist mir aufgefallen das hinten eine Speiche fehlt bzw. ne halbe wie lange geht das gut...
Phönix

Phönix

Themenstarter
Modell
R 1150 GSA, R1250 GSA, R61 Bj.39
Hallo
Bin zurzeit in Irland im Urlaub dabei ist mir aufgefallen das hinten eine Speiche fehlt bzw. ne halbe wie lange geht das gut Moppedwerkstätten sind hier ja recht dünn gesäht
Ich glaube sogar die schon auf der Anfahrt gesehen zu haben dacht noch hier hat jemand ein speichenprobs wer denkt soweit das es die eigene sp. Ist

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Thema:

Speichenbruch

Speichenbruch - Ähnliche Themen

• Auch bei der 1300er - Speichenbruch

Auch bei der 1300er - Speichenbruch: Ups, https://m.facebook.com/groups/122681657424141/permalink/474822295543407/?
  • Neuvorstellung/Speichenbruch

Neuvorstellung/Speichenbruch: Hallo Zusammen, ich besitze eine BMW 1200 GS (R12WB10307...), Bj 2007 und habe unlängst am Hinterrad (Kreuzspeichenräder) einen kapitalen...
  • Speichenbruch? Ein reales Problem?

Speichenbruch? Ein reales Problem?: Wird gerade in anderen Foren ganz eifrig diskutiert, Anlass ist wohl dieser Fall einer 12er...
  • Erfahrungen - Speichenbruch bei Kreuzspeichenfelge

Erfahrungen - Speichenbruch bei Kreuzspeichenfelge: Moin, ich habe mir letztes Jahr einen gebrauchten Satz Kreuzspeichenfelgen gegönnt. Der damalige Verkäufer gab mir zu dem Satz auch eine Rechnung...
  • Speichenbruch - 9,00 Euro

Speichenbruch - 9,00 Euro: Hallo zusammen, bin gerade vom Gardasee zurück. Am ersten Tag bemerkte ich ein leichtes Plöm Plöm beim schieben der GS. Das Geräusch kam mir...
  • Speichenbruch - 9,00 Euro - Ähnliche Themen

• Auch bei der 1300er - Speichenbruch

Auch bei der 1300er - Speichenbruch: Ups, https://m.facebook.com/groups/122681657424141/permalink/474822295543407/?
  • Neuvorstellung/Speichenbruch

Neuvorstellung/Speichenbruch: Hallo Zusammen, ich besitze eine BMW 1200 GS (R12WB10307...), Bj 2007 und habe unlängst am Hinterrad (Kreuzspeichenräder) einen kapitalen...
  • Speichenbruch? Ein reales Problem?

Speichenbruch? Ein reales Problem?: Wird gerade in anderen Foren ganz eifrig diskutiert, Anlass ist wohl dieser Fall einer 12er...
  • Erfahrungen - Speichenbruch bei Kreuzspeichenfelge

Erfahrungen - Speichenbruch bei Kreuzspeichenfelge: Moin, ich habe mir letztes Jahr einen gebrauchten Satz Kreuzspeichenfelgen gegönnt. Der damalige Verkäufer gab mir zu dem Satz auch eine Rechnung...
  • Speichenbruch - 9,00 Euro

Speichenbruch - 9,00 Euro: Hallo zusammen, bin gerade vom Gardasee zurück. Am ersten Tag bemerkte ich ein leichtes Plöm Plöm beim schieben der GS. Das Geräusch kam mir...
  • Oben