pino
Themenstarter
- Modell
- R1150GS, G450X (seit 10/08), früher KTM LC4 Adventure
Hallo liebe Leute,
seit Gestern habe ich mein Bike zum Verkauf eingestellt.
Es ist das längst ausgelaufene Hardenduromodell BMW G450X in seiner schärfsten Form.
Die Rallyeschmiede Speedbrain hat ein Wettbewerbsmotorad (unter anderem für die Dakar ) entwickelt.
Das Angebot sprengt zwischen den Serienmodellen den preislichen Rahmen der G450X um Einiges.
Meine Vorstellung ist bei knapp unter 10.000 Euro. Der Neupreis laut Speedbrain war bei 22.000 Euro.
Ich glaube das in einer BMW Comunity eher diese Interessenten sind.
Mit 55 Jahren kann ich dieses Rallyebike nicht mehr artgerecht bewegen.
Mir bleiben sehr schöne Erinnerungen aber für das Rumstehen habe ich keinen Platz.
Das Bike kann in den Originalzustand zurückgerüstet werden.
Auf Grund der geringen Stückzahlen hat das Angebot Potenzial für eine Wertsteigerung.
Alle Serienteile sind vorhanden. Dazu noch einiges mehr...
seit Gestern habe ich mein Bike zum Verkauf eingestellt.
Es ist das längst ausgelaufene Hardenduromodell BMW G450X in seiner schärfsten Form.
Die Rallyeschmiede Speedbrain hat ein Wettbewerbsmotorad (unter anderem für die Dakar ) entwickelt.
Das Angebot sprengt zwischen den Serienmodellen den preislichen Rahmen der G450X um Einiges.
Meine Vorstellung ist bei knapp unter 10.000 Euro. Der Neupreis laut Speedbrain war bei 22.000 Euro.
Ich glaube das in einer BMW Comunity eher diese Interessenten sind.
Mit 55 Jahren kann ich dieses Rallyebike nicht mehr artgerecht bewegen.
Mir bleiben sehr schöne Erinnerungen aber für das Rumstehen habe ich keinen Platz.
Das Bike kann in den Originalzustand zurückgerüstet werden.
Auf Grund der geringen Stückzahlen hat das Angebot Potenzial für eine Wertsteigerung.
Alle Serienteile sind vorhanden. Dazu noch einiges mehr...
Anhänge
-
212,9 KB Aufrufe: 524
-
259,6 KB Aufrufe: 650
-
234,4 KB Aufrufe: 533