Biete G 450 X + G 650 Speedbrain G450RR zu verkaufen

Diskutiere Speedbrain G450RR zu verkaufen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo liebe Leute, seit Gestern habe ich mein Bike zum Verkauf eingestellt. Es ist das längst ausgelaufene Hardenduromodell BMW G450X in seiner...
pino

pino

Themenstarter
Modell
R1150GS, G450X (seit 10/08), früher KTM LC4 Adventure
Hallo liebe Leute,
seit Gestern habe ich mein Bike zum Verkauf eingestellt.
Es ist das längst ausgelaufene Hardenduromodell BMW G450X in seiner schärfsten Form.
Die Rallyeschmiede Speedbrain hat ein Wettbewerbsmotorad (unter anderem für die Dakar ) entwickelt.
Das Angebot sprengt zwischen den Serienmodellen den preislichen Rahmen der G450X um Einiges.
Meine Vorstellung ist bei knapp unter 10.000 Euro. Der Neupreis laut Speedbrain war bei 22.000 Euro.

Ich glaube das in einer BMW Comunity eher diese Interessenten sind.
Mit 55 Jahren kann ich dieses Rallyebike nicht mehr artgerecht bewegen.
Mir bleiben sehr schöne Erinnerungen aber für das Rumstehen habe ich keinen Platz.

Das Bike kann in den Originalzustand zurückgerüstet werden.
Auf Grund der geringen Stückzahlen hat das Angebot Potenzial für eine Wertsteigerung.
Alle Serienteile sind vorhanden. Dazu noch einiges mehr...

Anhänge

qhammer

qhammer

Modell
aktuell R1150 GS+ 78er R100RS+ XR 600+ 690R Enduro +XS850+YP125
ne das moped kann man nicht kaufen- da läuft das Öl und Benzin raus, die Reifen haben auch total schlechten Grip:rolleyes::Ironie:

H

hannoverbiker

Modell
r 1100 gs
vieleicht in der schwerelosigkeit zu verwenden............... um die iss herum

Thema:

Speedbrain G450RR zu verkaufen

Speedbrain G450RR zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Sommerjacke "Drive" von Polo in XXL (58/60)zu verkaufen

Sommerjacke "Drive" von Polo in XXL (58/60)zu verkaufen: Trenne mich von meiner Sommerjacke "Drive" von Polo in der Größe XXL (58/60). Sie fällt etwas kleiner aus und entspricht eher der Größe 56...
  • Biete Bekleidung Motorrad Sommerhose XL (54/56) von Louis (Fastway) zu verkaufen

Motorrad Sommerhose XL (54/56) von Louis (Fastway) zu verkaufen: Trenne mich von meiner fast neuwertigen Sommerhose "Fastway" von Louis, die Hose ist max. 5 x getragen (war mir eigentlich von Tag 1 an "zu eng")...
  • Biete Sonstiges Zwei Boote zu verkaufen

Zwei Boote zu verkaufen: Mein Freund ist Anfang Oktober 2 Wochen vor seinem 72. am Prostatakrebs verstorben (Ich hatte ihn beim Thema Prostata hier im Forum bereits...
  • Erledigt Speedbrain Rennmaschine RHP2 nur 1600km prominenter Vorbesitz 19.200€

Speedbrain Rennmaschine RHP2 nur 1600km prominenter Vorbesitz 19.200€: Eine ganz außergewöhnliche Maschine steht zum Verkauf. Aufgebaut vom Speedbrain Racing-Team nach dem Vorbild der Rennmaschinen für das Pikes...
  • Ausverkauf bei Speedbrain...

Ausverkauf bei Speedbrain...: Hallo "Sporteintöpfe", hab gerade gesehen, dass Speedbrain sich wohl von seinen G450x-Resten trennt. Da kann man richtige Schnäpchen machen...
  • Ausverkauf bei Speedbrain... - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Sommerjacke "Drive" von Polo in XXL (58/60)zu verkaufen

Sommerjacke "Drive" von Polo in XXL (58/60)zu verkaufen: Trenne mich von meiner Sommerjacke "Drive" von Polo in der Größe XXL (58/60). Sie fällt etwas kleiner aus und entspricht eher der Größe 56...
  • Biete Bekleidung Motorrad Sommerhose XL (54/56) von Louis (Fastway) zu verkaufen

Motorrad Sommerhose XL (54/56) von Louis (Fastway) zu verkaufen: Trenne mich von meiner fast neuwertigen Sommerhose "Fastway" von Louis, die Hose ist max. 5 x getragen (war mir eigentlich von Tag 1 an "zu eng")...
  • Biete Sonstiges Zwei Boote zu verkaufen

Zwei Boote zu verkaufen: Mein Freund ist Anfang Oktober 2 Wochen vor seinem 72. am Prostatakrebs verstorben (Ich hatte ihn beim Thema Prostata hier im Forum bereits...
  • Erledigt Speedbrain Rennmaschine RHP2 nur 1600km prominenter Vorbesitz 19.200€

Speedbrain Rennmaschine RHP2 nur 1600km prominenter Vorbesitz 19.200€: Eine ganz außergewöhnliche Maschine steht zum Verkauf. Aufgebaut vom Speedbrain Racing-Team nach dem Vorbild der Rennmaschinen für das Pikes...
  • Ausverkauf bei Speedbrain...

Ausverkauf bei Speedbrain...: Hallo "Sporteintöpfe", hab gerade gesehen, dass Speedbrain sich wohl von seinen G450x-Resten trennt. Da kann man richtige Schnäpchen machen...
  • Oben