Spanngummi über die Batterie gerissen

Diskutiere Spanngummi über die Batterie gerissen im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, um an meiner 1250 den Service zurückzustellen, musste ich die rechte Batterieabdeckung abbauen um an den OBD Anschluss zu kommen. Die...
B

BDM

Themenstarter
Modell
GS 1200 BJ.2004 und 2006+GS1250HP 2019
Hallo,
um an meiner 1250 den Service zurückzustellen, musste ich die rechte Batterieabdeckung abbauen um an den OBD Anschluss zu kommen.
Die tausender Wartung wurde von einem autorisierten Händler gemacht,jedoch wurde die dahinter liegende Batteriehalterung nicht wieder richtig eingehakt und somit war mehr Spannung an den 2 Ösen des Gummis,welcher über die Batterie läuft. Diese zwei Ösen sind nun ausgerissen. Gibt es diesen Spanngummi als Ersatzteil, bevor ich mich auf den Weg mache zum Händler.
Garantie habe ich keine mehr und der Servicehändler der die erste Hand betreut hat,wird wohl alles abstreiten. Anderseits ein Vermögen wird dieses Teil wenn es dies einzel gibt, nicht kosten.
Naja,wenn man nicht alles selbst macht

B

BDM

Themenstarter
Modell
GS 1200 BJ.2004 und 2006+GS1250HP 2019
Super,vielen Dank,das habe ich gesucht

Thema:

Spanngummi über die Batterie gerissen

Spanngummi über die Batterie gerissen - Ähnliche Themen

• Abgreifen von Daten über den Navigator Mount

Abgreifen von Daten über den Navigator Mount: Hallo zusammen, Produkte wie das WunderLINQ haben mich auf die Idee gebracht selber Fahrdaten (und was man sonst noch so alles bekommen kann)...
  • Was sagt uns diese Nummer über das Alter? (Felge)

Was sagt uns diese Nummer über das Alter? (Felge): Diese Nummern sind bei den Speichenrädern auf den Flanken des Felgenbett eingraviert / aufgelasert: E.DOT-02.18-022 bzw. E.DOT-03.18-021
  • Sie können es nicht lassen.. // (Diskussion über Kurvenfahrer)

Sie können es nicht lassen.. // (Diskussion über Kurvenfahrer): .., die Chopperfahrer. Auffällig viele, die keine Linkskurven fahren können (oder wollen) Erstaunlich, das nicht mehr passiert
  • Lautstärke SRL2 regeln mit CRN über Wonder Wheel

Lautstärke SRL2 regeln mit CRN über Wonder Wheel: Hallo, seit dem letzten Update des CRN kann man die Lautstärke der Musik über das BMW Wonder Wheel ändern. In der Kombi mit dem SRL2 ohne Mesh...
  • Interessanter Artikel über Landkarten

Interessanter Artikel über Landkarten: Landkarten: „Den Nazis klang Posemukel nicht germanisch genug“ - WELT
  • Interessanter Artikel über Landkarten - Ähnliche Themen

• Abgreifen von Daten über den Navigator Mount

Abgreifen von Daten über den Navigator Mount: Hallo zusammen, Produkte wie das WunderLINQ haben mich auf die Idee gebracht selber Fahrdaten (und was man sonst noch so alles bekommen kann)...
  • Was sagt uns diese Nummer über das Alter? (Felge)

Was sagt uns diese Nummer über das Alter? (Felge): Diese Nummern sind bei den Speichenrädern auf den Flanken des Felgenbett eingraviert / aufgelasert: E.DOT-02.18-022 bzw. E.DOT-03.18-021
  • Sie können es nicht lassen.. // (Diskussion über Kurvenfahrer)

Sie können es nicht lassen.. // (Diskussion über Kurvenfahrer): .., die Chopperfahrer. Auffällig viele, die keine Linkskurven fahren können (oder wollen) Erstaunlich, das nicht mehr passiert
  • Lautstärke SRL2 regeln mit CRN über Wonder Wheel

Lautstärke SRL2 regeln mit CRN über Wonder Wheel: Hallo, seit dem letzten Update des CRN kann man die Lautstärke der Musik über das BMW Wonder Wheel ändern. In der Kombi mit dem SRL2 ohne Mesh...
  • Interessanter Artikel über Landkarten

Interessanter Artikel über Landkarten: Landkarten: „Den Nazis klang Posemukel nicht germanisch genug“ - WELT
  • Oben