Diskutiere Spannen in Telelever-Loch? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hi zusammen, was haltet Ihr beim Hämgertransport vom Abspannen durch die beiden Telelever-Löcher (also mit 2 Gurten)?
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
richtig, das mopped wird lt BMW dicht an der gabelbrücke über den lenker nach unten gezogen.
je ein gurt links und rechts des lenkkopfs runter durch die öffnungen und dann zur zurröse.
ich lege die gurte allerdings nur um die gabelholme an der unteren gabelbrücke.
Tausch Kettenspanner - neuer Spanner hat keine Feder: Hallo zusammen, ich fahre eine Straßen-GS R1100R. Ich habe festgestellt, dass es in meinem linken Zylinder rasselt und mir
einen Kettenspanner...
Spanner Grundausstattung für die Reise ;-) -> Fernglas: Moin Leutz,
mein kleines, praktisches Fernglas für die Reise hat leider das "zeitliche" gesegnet.. und ist irreparabel. Hatte mir bereits als...
Bordwerkzeug zum Kette spannen, F850GS: Servus zusammen,
heute war ich mit einer Freundin unterwegs, sie auf einer F850GS mit zu lockerer Kette.
Ich wollte die nachspannen, dummerweise...
Endurostiefel für Füße mit hohem Spann: Moin, ich bin auf der Suche nach Stiefeln für die nächsten Touren + Endurotrainings. (dieses Jahr Wesendorf und Hechlingen, nächstes Jahr wenn es...
Steuerkettenklappern im kalten Zustand trotz neuem Spanner: Hallo zusammen,
mein erster Beitrag :) in der Suchfunktion habe ich genau dieses Problem noch nichts gefunden.
Ich hatte bei meiner 2000er 1150...
Steuerkettenklappern im kalten Zustand trotz neuem Spanner - Ähnliche Themen
Tausch Kettenspanner - neuer Spanner hat keine Feder: Hallo zusammen, ich fahre eine Straßen-GS R1100R. Ich habe festgestellt, dass es in meinem linken Zylinder rasselt und mir
einen Kettenspanner...
Spanner Grundausstattung für die Reise ;-) -> Fernglas: Moin Leutz,
mein kleines, praktisches Fernglas für die Reise hat leider das "zeitliche" gesegnet.. und ist irreparabel. Hatte mir bereits als...
Bordwerkzeug zum Kette spannen, F850GS: Servus zusammen,
heute war ich mit einer Freundin unterwegs, sie auf einer F850GS mit zu lockerer Kette.
Ich wollte die nachspannen, dummerweise...
Endurostiefel für Füße mit hohem Spann: Moin, ich bin auf der Suche nach Stiefeln für die nächsten Touren + Endurotrainings. (dieses Jahr Wesendorf und Hechlingen, nächstes Jahr wenn es...
Steuerkettenklappern im kalten Zustand trotz neuem Spanner: Hallo zusammen,
mein erster Beitrag :) in der Suchfunktion habe ich genau dieses Problem noch nichts gefunden.
Ich hatte bei meiner 2000er 1150...