Biete Sonstiges SP-Connect Charging Anti Vibration Module SPC+

Diskutiere SP-Connect Charging Anti Vibration Module SPC+ im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, das Charging Anti Vibration Module für SPC+ ist in einem sehr guten Zustand. An der USB Buchse sind aber zwei kleine Risse die aber nicht...
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA TB 21, ab Ende Februar Honda Africa Twin ES 2025
Hallo,

das Charging Anti Vibration Module für SPC+ ist in einem sehr guten Zustand. An der USB Buchse sind aber zwei kleine Risse die aber nicht auffallen und mir auch erst gerade beim Abbau aufgefallen sind.

Deswegen übernehme ich die Transportkosten.

Preis 60 Euro inkl. Versand.

20250202_182156.jpg

Thema:

SP-Connect Charging Anti Vibration Module SPC+

SP-Connect Charging Anti Vibration Module SPC+ - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges SP Connect Wireless charging Modul

SP Connect Wireless charging Modul: Hi, nach Umstieg auf Cradle brauche ich es nicht mehr. SP Connect Artikel Nr.: SKU: 53220 (Neupreis Euro 59,00 zzgl. Versand) Mein Preis hier ...
  • Erledigt SP Connect Wireless Charging anti Vibration Modul, inkl. Kabelbaum, iPhone 11 Pro

SP Connect Wireless Charging anti Vibration Modul, inkl. Kabelbaum, iPhone 11 Pro: Hallo liebe Gemeinde, ich hätte das im Titel genannte Lademodul abzugeben. Es handelt sich hierbei um eine Eigenentwicklung für die GS. Anhand...
  • Erledigt SP Connect Charging Modul u Moto Mount

SP Connect Charging Modul u Moto Mount: Biete SP Connect Anti Vibration Module u Moto Mount LT Halterung für Motorrad Mit dieser Halterung sitzt jedes iPhone oder auch anderes Modell...
  • Erledigt SP-Connect SPC Wireless Charging Module

SP-Connect SPC Wireless Charging Module: Hallo, verkaufe nachfolgende Produkte wie auf dem Bild zu sehen. Das SPC Wireless Charging Module ist neuwertig und hat keine Gebrauchsspuren...
  • Erledigt SP-Connect SPC Wireless Charging Module mit Anschlußkabel für Cartool Stecker

SP-Connect SPC Wireless Charging Module mit Anschlußkabel für Cartool Stecker: Hallo, verkaufe nachfolgende Produkte wie auf dem Bild zu sehen. Das SPC Wireless Charging Module ist neuwertig und hat keine Gebrauchsspuren...
  • SP-Connect SPC Wireless Charging Module mit Anschlußkabel für Cartool Stecker - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges SP Connect Wireless charging Modul

SP Connect Wireless charging Modul: Hi, nach Umstieg auf Cradle brauche ich es nicht mehr. SP Connect Artikel Nr.: SKU: 53220 (Neupreis Euro 59,00 zzgl. Versand) Mein Preis hier ...
  • Erledigt SP Connect Wireless Charging anti Vibration Modul, inkl. Kabelbaum, iPhone 11 Pro

SP Connect Wireless Charging anti Vibration Modul, inkl. Kabelbaum, iPhone 11 Pro: Hallo liebe Gemeinde, ich hätte das im Titel genannte Lademodul abzugeben. Es handelt sich hierbei um eine Eigenentwicklung für die GS. Anhand...
  • Erledigt SP Connect Charging Modul u Moto Mount

SP Connect Charging Modul u Moto Mount: Biete SP Connect Anti Vibration Module u Moto Mount LT Halterung für Motorrad Mit dieser Halterung sitzt jedes iPhone oder auch anderes Modell...
  • Erledigt SP-Connect SPC Wireless Charging Module

SP-Connect SPC Wireless Charging Module: Hallo, verkaufe nachfolgende Produkte wie auf dem Bild zu sehen. Das SPC Wireless Charging Module ist neuwertig und hat keine Gebrauchsspuren...
  • Erledigt SP-Connect SPC Wireless Charging Module mit Anschlußkabel für Cartool Stecker

SP-Connect SPC Wireless Charging Module mit Anschlußkabel für Cartool Stecker: Hallo, verkaufe nachfolgende Produkte wie auf dem Bild zu sehen. Das SPC Wireless Charging Module ist neuwertig und hat keine Gebrauchsspuren...
  • Oben