Erledigt SP-connect Case Iphone 14 zu verschenken

Diskutiere SP-connect Case Iphone 14 zu verschenken im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verschenke ein neues Case mit dem Spc+ System für das normale iPhone 14. Ich hab mir den Halter und das Case bestellt. Ich hab Mist gebaut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Ich verschenke ein neues Case mit dem Spc+ System für das normale iPhone 14. Ich hab mir den Halter und das Case bestellt. Ich hab Mist gebaut und statt 12 auf 14 geklickt.
Mein 12er hat jetzt ein passendes Case, das 14er ist über. Wer will? Ich gebe noch einen neuen SPC+ Ring dazu, mit dem die Halter altes System auf SPC+ upgegradet werden können.
Wer zuerst die Hand hebt....

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Ok du bekommst sie, alles weitere per pn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SP-connect Case Iphone 14 zu verschenken

SP-connect Case Iphone 14 zu verschenken - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche Sp Connect Cover Case für iPhone 8

Suche Sp Connect Cover Case für iPhone 8: Moin, ich suche ein „Sp Connect Cover Case für iPhone 8“. Vielleicht hat das noch jmd rumliegen und braucht es wg. iPhone-Wechsel nicht mehr...
  • Erledigt SP Connect Hülle/Phone Case für iPhone 11Pro + Regencover

SP Connect Hülle/Phone Case für iPhone 11Pro + Regencover: Hallo! Verkaufe hier ein Komplettpaket in ausgezeichnetem Zustand bestehend aus: HÜLLE / PHONE CASE + PONCHO FÜR PHONE 11 PRO / XS / X...
  • Erledigt Zu verschenken: SP Connect Case und Regenschutz für iPhone 2020SE

Zu verschenken: SP Connect Case und Regenschutz für iPhone 2020SE: Da ich mittlerweile ein anderes iPhone "mit an Bord habe" ist die unten abgebildete SP-Connect-Hülle nebst Regenabdeckung (Touchfunktion des...
  • Erledigt SP Connect Phone Case für Apple iPhone 6/6S/7/8/SE 2020/SE2022

SP Connect Phone Case für Apple iPhone 6/6S/7/8/SE 2020/SE2022: Hallo Forum, biete hier eine SP Connect Smartphonehülle für das Apple iPhone 6/6S/7/8/SE 2020/SE2022 an. Preis 10€ zzgl. Versand
  • Erledigt SP Connect Phone Case Apple iPhone 11

SP Connect Phone Case Apple iPhone 11: Hallo Forum, biete hier eine SP Connect Smartphonehülle für das Apple iPhone 11 und Apple iPhone XR an. Preis 10€ zzgl. Versand
  • SP Connect Phone Case Apple iPhone 11 - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche Sp Connect Cover Case für iPhone 8

Suche Sp Connect Cover Case für iPhone 8: Moin, ich suche ein „Sp Connect Cover Case für iPhone 8“. Vielleicht hat das noch jmd rumliegen und braucht es wg. iPhone-Wechsel nicht mehr...
  • Erledigt SP Connect Hülle/Phone Case für iPhone 11Pro + Regencover

SP Connect Hülle/Phone Case für iPhone 11Pro + Regencover: Hallo! Verkaufe hier ein Komplettpaket in ausgezeichnetem Zustand bestehend aus: HÜLLE / PHONE CASE + PONCHO FÜR PHONE 11 PRO / XS / X...
  • Erledigt Zu verschenken: SP Connect Case und Regenschutz für iPhone 2020SE

Zu verschenken: SP Connect Case und Regenschutz für iPhone 2020SE: Da ich mittlerweile ein anderes iPhone "mit an Bord habe" ist die unten abgebildete SP-Connect-Hülle nebst Regenabdeckung (Touchfunktion des...
  • Erledigt SP Connect Phone Case für Apple iPhone 6/6S/7/8/SE 2020/SE2022

SP Connect Phone Case für Apple iPhone 6/6S/7/8/SE 2020/SE2022: Hallo Forum, biete hier eine SP Connect Smartphonehülle für das Apple iPhone 6/6S/7/8/SE 2020/SE2022 an. Preis 10€ zzgl. Versand
  • Erledigt SP Connect Phone Case Apple iPhone 11

SP Connect Phone Case Apple iPhone 11: Hallo Forum, biete hier eine SP Connect Smartphonehülle für das Apple iPhone 11 und Apple iPhone XR an. Preis 10€ zzgl. Versand
  • Oben