Erledigt SP Connect 12V DC Cable ungeöffnet

Diskutiere SP Connect 12V DC Cable ungeöffnet im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich brauche es nicht mehr, weil ich es nun anders gelöst habe. Wird direkt an die Batterie angeschlossen und hat einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pitamerica

pitamerica

Themenstarter
Dabei seit
04.09.2018
Beiträge
541
Modell
K50 Modell 2017
Hallo zusammen,

ich brauche es nicht mehr, weil ich es nun anders gelöst habe. Wird direkt an die Batterie angeschlossen und hat einen integrierten Spannungswandler.
Bitte keine Fragen zur Technik und auf der SP Connect Seite nachlesen.

SP Connect Artikelnr.: 52809

aktueller Preis auf der Seite Euro 29,95 zzgl. Versand.

Ich verkaufe es hier für Euro 20,00 "inkl. DHL".
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SP Connect 12V DC Cable ungeöffnet

SP Connect 12V DC Cable ungeöffnet - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges SP Connect Wireless charging Modul

    SP Connect Wireless charging Modul: Hi, nach Umstieg auf Cradle brauche ich es nicht mehr. SP Connect Artikel Nr.: SKU: 53220 (Neupreis Euro 59,00 zzgl. Versand) Mein Preis hier ...
  • Biete Sonstiges Samsung S23 Ultra 256GB mit SP-Connect Case

    Samsung S23 Ultra 256GB mit SP-Connect Case: Restgarantie mehr als 12 Monate, winzig kleiner Kratzer auf der mitte im Display sonst gut gepflegt und vollständig mit Original Verpackung. Dazu...
  • Erledigt SP Connect Cover für Samsung Galaxy S23

    SP Connect Cover für Samsung Galaxy S23: Fast wie neu, nur 2 mal benutzt. Schlank, leicht & extrem robust. Dank raffinierter 3-lagiger Kunststoff-Konstruktion bieten unsere Phone Cases...
  • SP-Connect 12V Anschlusskabel für induktives Ladegerät

    SP-Connect 12V Anschlusskabel für induktives Ladegerät: Moin zusammen, ich habe mal eine Frage bezüglich des Kabels mit den freien Enden. Angeblich ist in dem Kabel ein Spannungswandler enthalten. Ich...
  • R1300GS wie kommt man von hinten an die 12V Ladebuchse um Wunderlich Quick Connect anzuschliessen?

    R1300GS wie kommt man von hinten an die 12V Ladebuchse um Wunderlich Quick Connect anzuschliessen?: Hallo, ich würde mir gerne den Wunderlich Quick Connect Kabelsatz hinten an der 12V Buchse anschliessen und weiss nicht wieviel Aufwand es ist da...
  • R1300GS wie kommt man von hinten an die 12V Ladebuchse um Wunderlich Quick Connect anzuschliessen? - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges SP Connect Wireless charging Modul

    SP Connect Wireless charging Modul: Hi, nach Umstieg auf Cradle brauche ich es nicht mehr. SP Connect Artikel Nr.: SKU: 53220 (Neupreis Euro 59,00 zzgl. Versand) Mein Preis hier ...
  • Biete Sonstiges Samsung S23 Ultra 256GB mit SP-Connect Case

    Samsung S23 Ultra 256GB mit SP-Connect Case: Restgarantie mehr als 12 Monate, winzig kleiner Kratzer auf der mitte im Display sonst gut gepflegt und vollständig mit Original Verpackung. Dazu...
  • Erledigt SP Connect Cover für Samsung Galaxy S23

    SP Connect Cover für Samsung Galaxy S23: Fast wie neu, nur 2 mal benutzt. Schlank, leicht & extrem robust. Dank raffinierter 3-lagiger Kunststoff-Konstruktion bieten unsere Phone Cases...
  • SP-Connect 12V Anschlusskabel für induktives Ladegerät

    SP-Connect 12V Anschlusskabel für induktives Ladegerät: Moin zusammen, ich habe mal eine Frage bezüglich des Kabels mit den freien Enden. Angeblich ist in dem Kabel ein Spannungswandler enthalten. Ich...
  • R1300GS wie kommt man von hinten an die 12V Ladebuchse um Wunderlich Quick Connect anzuschliessen?

    R1300GS wie kommt man von hinten an die 12V Ladebuchse um Wunderlich Quick Connect anzuschliessen?: Hallo, ich würde mir gerne den Wunderlich Quick Connect Kabelsatz hinten an der 12V Buchse anschliessen und weiss nicht wieviel Aufwand es ist da...
  • Oben