Erledigt Soziustasche Touratech statt Sitz für K25

Diskutiere Soziustasche Touratech statt Sitz für K25 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete eine Tasche anstelle des Soziussitzes an. Tasche ist in super Zustand, alle Reißverschlüsse funktionieren problemlos. Preisvorstellung 90€...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Michemike

Michemike

Themenstarter
Biete eine Tasche anstelle des Soziussitzes an. Tasche ist in super Zustand, alle Reißverschlüsse funktionieren problemlos.
Preisvorstellung 90€ inkl. Versand innerhalb Deutschlands, Abholung in München kostenlos. FCD79845-49BC-4D3C-96B8-1B01CD5B8F5E.jpegE501E446-2FCC-412E-BD08-0D92A3951523.jpeg478E7DB1-A44D-4E7D-8D89-BE8DE458A588.jpeg

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Soziustasche Touratech statt Sitz für K25

Soziustasche Touratech statt Sitz für K25 - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete Touratech Soziustasche Extreme statt Soziussitz

Biete Touratech Soziustasche Extreme statt Soziussitz: Moin, ich biete hier eine Soziustasche Extreme (wasserdicht, erweiterbar) von Touratech. Kann statt Soziussitz eingeklinkt werden. Passt für...
  • Erledigt Suche Touratech waterproof extreme Soziustasche statt Sitz

Suche Touratech waterproof extreme Soziustasche statt Sitz: Hallo Kollegen, wäre auf der Suche nach einer Touratech waterproof extreme mit Platte zur Befestigung anstatt des Soziussitzes. Danke und Gruß Bernd
  • Erledigt Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Touratech R 1200 GS /R1250GS

Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Touratech R 1200 GS /R1250GS: verkaufe eine wasserdichte Soziustasche der Firma Touratech im Neuzustand. Nach der Entnahme des Soziussitz wird die Tasche auf dem Motorrad...
  • Erledigt Tasche statt Soziussitz von Touratech/Kahedo

Tasche statt Soziussitz von Touratech/Kahedo: Verkaufe eine Touratech/Kahedo Ambato Soziustasche. Diese wird einfach anstatt dem Soziussitz eingeklinkt und ist durch das Sitzbankschloss...
  • Fragen zur "Soziustasche statt Soziussitz Extreme" von Touratech

Fragen zur "Soziustasche statt Soziussitz Extreme" von Touratech: Ich fahre eine 1250GSA mit original BMW Kofferhalter und interessiere mich für die "Soziustasche statt Soziussitz Extreme" von Touratech...
  • Fragen zur "Soziustasche statt Soziussitz Extreme" von Touratech - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete Touratech Soziustasche Extreme statt Soziussitz

Biete Touratech Soziustasche Extreme statt Soziussitz: Moin, ich biete hier eine Soziustasche Extreme (wasserdicht, erweiterbar) von Touratech. Kann statt Soziussitz eingeklinkt werden. Passt für...
  • Erledigt Suche Touratech waterproof extreme Soziustasche statt Sitz

Suche Touratech waterproof extreme Soziustasche statt Sitz: Hallo Kollegen, wäre auf der Suche nach einer Touratech waterproof extreme mit Platte zur Befestigung anstatt des Soziussitzes. Danke und Gruß Bernd
  • Erledigt Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Touratech R 1200 GS /R1250GS

Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Touratech R 1200 GS /R1250GS: verkaufe eine wasserdichte Soziustasche der Firma Touratech im Neuzustand. Nach der Entnahme des Soziussitz wird die Tasche auf dem Motorrad...
  • Erledigt Tasche statt Soziussitz von Touratech/Kahedo

Tasche statt Soziussitz von Touratech/Kahedo: Verkaufe eine Touratech/Kahedo Ambato Soziustasche. Diese wird einfach anstatt dem Soziussitz eingeklinkt und ist durch das Sitzbankschloss...
  • Fragen zur "Soziustasche statt Soziussitz Extreme" von Touratech

Fragen zur "Soziustasche statt Soziussitz Extreme" von Touratech: Ich fahre eine 1250GSA mit original BMW Kofferhalter und interessiere mich für die "Soziustasche statt Soziussitz Extreme" von Touratech...
  • Oben