Biete R 1200 GS (+ Adventure) Soziustasche mit Grundplatte K25

Diskutiere Soziustasche mit Grundplatte K25 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe Soziustasche samt Einhängeplatte. Passend für die R1200 GS K25. Die Tasche selbst ist fest mit der original BMW Topcase Grundplatte...
krisu

krisu

Themenstarter
Modell
R1200GS TÜ Rallye
Verkaufe Soziustasche samt Einhängeplatte. Passend für die R1200 GS K25.

Die Tasche selbst ist fest mit der original BMW Topcase Grundplatte verschraubt. Der Taschenboden wurde dafür verstärkt. Die Verschraubung ist von innen nicht sichtbar.
Das gesamte Equipment lässt sich somit anstelle des Soziussitzes ganz leicht einhängen und mit Zündschlüssel wieder entfernen.
Die rote Kordel kann getauscht werden. Die originale hellgraue Kordel liegt bei. Die M-Streifen sind foliert und leicht entfernbar.

Meine Preisvorstellung: € 110,- inkl. Versand in DE
Jemand Bedarf bzw. Interesse an dieser "speziellen" Soziustasche, dann gerne PN an mich.

tct1.jpgtct3.jpgtct4.jpgtct2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
M

Maikel27

Hallo Krisu, ich bin interessiert an deiner Tasche, hab aber noch folgende Fragen:hast du die Tasche selbst mit der Grundplatte verschraubt? Und wie groß ist die Tasche in Litern gemessen? Sie erscheint mir kleiner als das ähnliche Modell von Touratech. Kann man sie auch wieder von der Grundplatte lösen? Rastet die Grundplatte wie der Soziussitz mit einem Dorn ein?
freundliche Grüße, Maikel

krisu

krisu

Themenstarter
Modell
R1200GS TÜ Rallye
Moin Maikel,
hab die Tasche selber verschraubt. Klemmmuttern an der Unterseite (Bild2) verhindern, dass sich die Verschraubung lösen kann. Und selbstverständlich läßt sich das Ganze wieder demontieren, ist allerdings so konzipiert, dass die Tasche eher dran bleibt.
Die Tasche fasst ca. 8 Liter.
Mo-Verbandstasche, Warnweste, dünne Regenjacke, Microfasertuch, Trinkflasche, Handschuhe, Snacks, Helmseil plus Einhängschloss, Taschenmesser, etc. waren z.B. bei mir ständig dabei. Bild1 zeigt die Tasche gut befüllt und war für Tagesausflüge groß genug.
Und ja, die Einhäng- und Rastfunktion ist identisch zum Soziussitz für schnellen Wechsel mit Zündschlüssel.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Soziustasche mit Grundplatte K25

Soziustasche mit Grundplatte K25 - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete Touratech Soziustasche Extreme statt Soziussitz

Biete Touratech Soziustasche Extreme statt Soziussitz: Moin, ich biete hier eine Soziustasche Extreme (wasserdicht, erweiterbar) von Touratech. Kann statt Soziussitz eingeklinkt werden. Passt für...
  • Erledigt Suche Touratech waterproof extreme Soziustasche statt Sitz

Suche Touratech waterproof extreme Soziustasche statt Sitz: Hallo Kollegen, wäre auf der Suche nach einer Touratech waterproof extreme mit Platte zur Befestigung anstatt des Soziussitzes. Danke und Gruß Bernd
  • Biete Sonstiges soziustasche ambato exp

soziustasche ambato exp: moin, biete meine soziustasche ambato exp von touratech 01-055-1282-00 für den beifahrersitz mit erweiterungsmöglichkeit von 17 auf 22 liter...
  • Biete Sonstiges Hecktasche / Soziustasche Bagtecs

Hecktasche / Soziustasche Bagtecs: Moin, Verkaufe meine kleine Hecktasche von Bagtecs. Sie ist etwas ausgebleicht. Der Reisverschluss funktioniert ohne Probleme. Wird per Riemen...
  • Erledigt Touratech Soziustasche mit Grundplatte (oder RS Passegero)

Touratech Soziustasche mit Grundplatte (oder RS Passegero): Hallo ich suche die Tasche mit Grundplatte für meine 1250GS. Ggf auch Tausch mit Aufpreis gegen die BMW Grundplatte (die auch für das Topcase...
  • Touratech Soziustasche mit Grundplatte (oder RS Passegero) - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete Touratech Soziustasche Extreme statt Soziussitz

Biete Touratech Soziustasche Extreme statt Soziussitz: Moin, ich biete hier eine Soziustasche Extreme (wasserdicht, erweiterbar) von Touratech. Kann statt Soziussitz eingeklinkt werden. Passt für...
  • Erledigt Suche Touratech waterproof extreme Soziustasche statt Sitz

Suche Touratech waterproof extreme Soziustasche statt Sitz: Hallo Kollegen, wäre auf der Suche nach einer Touratech waterproof extreme mit Platte zur Befestigung anstatt des Soziussitzes. Danke und Gruß Bernd
  • Biete Sonstiges soziustasche ambato exp

soziustasche ambato exp: moin, biete meine soziustasche ambato exp von touratech 01-055-1282-00 für den beifahrersitz mit erweiterungsmöglichkeit von 17 auf 22 liter...
  • Biete Sonstiges Hecktasche / Soziustasche Bagtecs

Hecktasche / Soziustasche Bagtecs: Moin, Verkaufe meine kleine Hecktasche von Bagtecs. Sie ist etwas ausgebleicht. Der Reisverschluss funktioniert ohne Probleme. Wird per Riemen...
  • Erledigt Touratech Soziustasche mit Grundplatte (oder RS Passegero)

Touratech Soziustasche mit Grundplatte (oder RS Passegero): Hallo ich suche die Tasche mit Grundplatte für meine 1250GS. Ggf auch Tausch mit Aufpreis gegen die BMW Grundplatte (die auch für das Topcase...
  • Oben