Soziusfusrasten tieferlegung, Spiegel

Diskutiere Soziusfusrasten tieferlegung, Spiegel im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Ihr Q-Treiber, Kann mir jemand ein paar Tips geben bezüglich der Sozusfußrasten tieferlegung und Spiegel für eine 1150 GS Adventure von...
H

Hoggi

Themenstarter
Hallo Ihr Q-Treiber,
Kann mir jemand ein paar Tips geben bezüglich der Sozusfußrasten tieferlegung und Spiegel für eine 1150 GS Adventure von 2002?
Woher und was Ihr empfehlen könnt.

Vielen Dank
Alex

elfer-schwob

elfer-schwob

Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Spiegel auch für die Sozia? :cool:
Was spricht gegen die serienmäßigen?

Die Tieferlegungen gibts von einigen Verdächtigen, wie Wunderlich und Co. Tun alle was sie sollen. Nimm, was Du kriegen kannst.

H

Hoggi

Themenstarter
Hallo elfer-schwob,
Die serienmäßigen Spiegel sind optisch und praktisch leider kein highlight. Durch M8er Gewinde ist es ein bisschen schwierig.
Bei der Soziusfusrasten muss man immer tieferlegung mit Fussraste zusammen kaufen.
Dachte es gibt etwas für die originale Raste.

Grüße
Alex

elfer-schwob

elfer-schwob

Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Hi Alex,
über die Optik der Affenohren kann man streiten - oder auch nicht, wie immer beim Geschmack.
Aber an der Funktion der Spiegel gibts wohl nix zu meckern?
Oder was genau paßt Dir dabei nicht?
An meinen GSen sind schon immer Sozia-Tieferlegungen montiert gewesen, an welche die Serienrasten paßten. Ob das MV oder Wunderlich sind, müßte ich mal nachschauen.

Grüße, Rainer

H

Hoggi

Themenstarter
Lieben Dank. 👍

juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Spiegel von einer K1200RS ab 2003?
Stück 80€
man muss am linken Fuß was ausschneiden, für die Gasanhebung

Screenshot_20220210-173232_Brave.jpg

H

Hoggi

Themenstarter
Vielen Dank für deine Antwort. 👍

Truckie

Truckie

Modell
R1150GS
Spiegel für eine 1150 GS Adventure von 2002?
Wie schon erwähnt wurde, ist das ganze reine Geschmackssache.
Mich haben die großen Ohren gestört und ich habe sie gegen kleinere Ohren ausgetauscht.
Allerdings ging das nur mit selbst angefertigten Adaptern. Ob es fertige gibt weiß ich nicht.

Grüße Volker
IMG_20210307_133701.jpg
IMG_20210328_101514.jpg
IMG_20210328_101505.jpg
IMG_20210307_133626.jpg
IMG_20210328_101443.jpg

Thema:

Soziusfusrasten tieferlegung, Spiegel

Soziusfusrasten tieferlegung, Spiegel - Ähnliche Themen

• R 1250 GS Trophy mit Sportfederung -> Tieferlegung nachträglich möglich?

R 1250 GS Trophy mit Sportfederung -> Tieferlegung nachträglich möglich?: Hallo an die Spezialisten hier im Forum. ich wollte mir eigentlich eine neue 1300er mit Absenkautomatik zulegen. Bin natürlich immer am schauen...
  • Dauerhafte nachträgliche Tieferlegung (Fahrwerk)

Dauerhafte nachträgliche Tieferlegung (Fahrwerk): Es gibt sicherlich einige (wie ich) , die „kurzbeinig“ sind, aber aus verschiedenen Gründen der adaptiven Sitzhöhenregelung kritisch gegenüber...
  • Tieferlegung durch längere Paraleverstrebe

Tieferlegung durch längere Paraleverstrebe: Tach zusammen. Mich interessiert die Meinung/Erfahrung von Menschen, die zur Tieferlegung die längere Paraleverstrebe verbaut haben. Wie wirkt...
  • Fantic Caballero 500/Rally...tieferlegen?

Fantic Caballero 500/Rally...tieferlegen?: Hallo Leute Gibt es irgendeine Möglichkeit die Rally/500 tiefer zu legen? Den Sitz habe ich schon abpolstern lassen...jetzt fehlen mir noch...
  • Für HP2 MM Soziusfusrasten

Für HP2 MM Soziusfusrasten: Soziusfussrasten für BMW HP2 Enduro und HP2 Megamoto, wenn Jemand welche hat oder Jemanden kenn usw. ... Angebote bitte mit Versand, Danke!
  • Für HP2 MM Soziusfusrasten - Ähnliche Themen

• R 1250 GS Trophy mit Sportfederung -> Tieferlegung nachträglich möglich?

R 1250 GS Trophy mit Sportfederung -> Tieferlegung nachträglich möglich?: Hallo an die Spezialisten hier im Forum. ich wollte mir eigentlich eine neue 1300er mit Absenkautomatik zulegen. Bin natürlich immer am schauen...
  • Dauerhafte nachträgliche Tieferlegung (Fahrwerk)

Dauerhafte nachträgliche Tieferlegung (Fahrwerk): Es gibt sicherlich einige (wie ich) , die „kurzbeinig“ sind, aber aus verschiedenen Gründen der adaptiven Sitzhöhenregelung kritisch gegenüber...
  • Tieferlegung durch längere Paraleverstrebe

Tieferlegung durch längere Paraleverstrebe: Tach zusammen. Mich interessiert die Meinung/Erfahrung von Menschen, die zur Tieferlegung die längere Paraleverstrebe verbaut haben. Wie wirkt...
  • Fantic Caballero 500/Rally...tieferlegen?

Fantic Caballero 500/Rally...tieferlegen?: Hallo Leute Gibt es irgendeine Möglichkeit die Rally/500 tiefer zu legen? Den Sitz habe ich schon abpolstern lassen...jetzt fehlen mir noch...
  • Für HP2 MM Soziusfusrasten

Für HP2 MM Soziusfusrasten: Soziusfussrasten für BMW HP2 Enduro und HP2 Megamoto, wenn Jemand welche hat oder Jemanden kenn usw. ... Angebote bitte mit Versand, Danke!
  • Oben