Suche Soziusbank für meine R 1200 GS LC (Modell 2015)
Diskutiere Soziusbank für meine R 1200 GS LC (Modell 2015) im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, da meine Soziusbank leider einen kleinen Riss hat überlege ich, mir eine neue zuzulegen. Vielleicht hat ja jemand eine über? Dann bitte ich...
Andreas2211
Themenstarter
Hallo, da meine Soziusbank leider einen kleinen Riss hat überlege ich, mir eine neue zuzulegen. Vielleicht hat ja jemand eine über? Dann bitte ich um Kontaktaufnahme. Vielen Dank.
Andreas
-
44,3 KB
Aufrufe: 208
-
46,5 KB
Aufrufe: 209
hpmarcus
Hallo,
ich suche eine Defekte für einen neu Aufbau.
Würde deine alte nehmen wenn der Preis passt.
Gruß
Thema:
Soziusbank für meine R 1200 GS LC (Modell 2015)
Sozius-Sitzbank für BMW R1250 GS: Moin zusammen.
Leider hat meine Verriegelung an der GS gestern auf dem Hänger versagt und mir ist während der Fahrt die Soziusbank weggeflogen...
Wunderlich Sozius für R1150 GS: Hallo Gemeinde, suche für einen Bekannten eine schwarze Wunderlich Sozius Bank für seine R 1150 GS.
danke
bleibt gesund. Gruß Markus
Sozius Sitzbank für GS 1200 Bj 2007: Leider hat der Vorgänger die Soziussitzbank nicht mehr gehabt. Damit mein Sohnemann aber mitfahren kann, suche ich eine Sitzbank.
Danke
Wunderlich Ergo Soziusbank für R 1200 GS LC: Angebote bitte via PN.
VG Mike
Wunderlich Hecktasche für die Soziusbank BMW GS: Biete schöne Soziusplatz Hecktasche von Wunderlich.
passt auf alle Soziussitze BMW GS.
Ganz schnell und einfach zu montieren und trotzdem...
Sozius-Sitzbank für BMW R1250 GS: Moin zusammen.
Leider hat meine Verriegelung an der GS gestern auf dem Hänger versagt und mir ist während der Fahrt die Soziusbank weggeflogen...
Wunderlich Sozius für R1150 GS: Hallo Gemeinde, suche für einen Bekannten eine schwarze Wunderlich Sozius Bank für seine R 1150 GS.
danke
bleibt gesund. Gruß Markus
Sozius Sitzbank für GS 1200 Bj 2007: Leider hat der Vorgänger die Soziussitzbank nicht mehr gehabt. Damit mein Sohnemann aber mitfahren kann, suche ich eine Sitzbank.
Danke
Wunderlich Ergo Soziusbank für R 1200 GS LC: Angebote bitte via PN.
VG Mike
Wunderlich Hecktasche für die Soziusbank BMW GS: Biete schöne Soziusplatz Hecktasche von Wunderlich.
passt auf alle Soziussitze BMW GS.
Ganz schnell und einfach zu montieren und trotzdem...