Erledigt Sozius / Sozia Fußrastenträger für Variokoffer

Diskutiere Sozius / Sozia Fußrastenträger für Variokoffer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier wegen Umstellung auf Alus die originalen BMW Sozius / Sozia Fußrastenträger die für die Variokoffer benötigt werden. Zustand sehr gut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
spaetzuender

spaetzuender

Themenstarter
Dabei seit
22.12.2015
Beiträge
283
Ort
Berlin
Biete hier wegen Umstellung auf Alus die originalen BMW Sozius / Sozia Fußrastenträger die für die Variokoffer benötigt werden. Zustand sehr gut, unbeschädigt.

Für 110,-€ Festpreis incl. Versand innerhalb D (ohne Inseln) wechseln sie den Besitzer. Nur per Überweisung (hab kein PayPal o. ä.) oder Barzahlung bei Abholung. Rest per PN.

Da Privatverkauf, keine Garantie, keine Gewährleistung und keine Rücknahme.

Gruß aus Berlin
Stefan

IMG_3905.JPG IMG_3904.JPG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sozius / Sozia Fußrastenträger für Variokoffer

Sozius / Sozia Fußrastenträger für Variokoffer - Ähnliche Themen

  • Erledigt GS 1200 und 1200 ADV Beifahrer Fußrastentieferlegung Wunderlich KBA 91015

    GS 1200 und 1200 ADV Beifahrer Fußrastentieferlegung Wunderlich KBA 91015: Verkauft werden ein Paar Aluhalter zur Fußrastentieferlegung für den Beifahrer/Sozius Fa. Wunderlich Freigabe W-1130 KBA-91015 85€ . Die Teile...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Sitzbank (Fahrer & Sozia/Sozius) BMW K25 -1200 GS(A) bis 2013

    Touratech Sitzbank (Fahrer & Sozia/Sozius) BMW K25 -1200 GS(A) bis 2013: Habe jetzt alle Sitzbankkombinationen durch und bleibe bei der durchgehenden TT-Sitzbank für die 1200GS. Daher biete ich eine top erhaltene...
  • Erledigt Wunderlich Fußrastentieferlegung SOZIUS/SOZIA

    Wunderlich Fußrastentieferlegung SOZIUS/SOZIA: Fußrastentieferlegung für den/die Beifahrer/-in für die 1150 GS/Adventure. Wunderlich Teilenummer W-1130 eingeprägt. 90,- Euro... Fotos im unten...
  • Erledigt Sitzbank Sozius/Sozia Sitzbezug leicht eingerissen

    Sitzbank Sozius/Sozia Sitzbezug leicht eingerissen: Sitzbezug gerissen - Ansonsten guter Zustand. Also ideal, für alle die umpolstern wollen. Ich hätte gerne noch 60€
  • Erledigt BMW R1200GS und Adventure neuwertige Sitzbank Beifahrer / Sozia / Sozius

    BMW R1200GS und Adventure neuwertige Sitzbank Beifahrer / Sozia / Sozius: Hallo, ich möchte hier eine neuwertige Beifahrer / Sozius / Sozia Sitzbank in schwarz für die BMW R1200GS und Adventure zum Kauf anbieten. Die...
  • BMW R1200GS und Adventure neuwertige Sitzbank Beifahrer / Sozia / Sozius - Ähnliche Themen

  • Erledigt GS 1200 und 1200 ADV Beifahrer Fußrastentieferlegung Wunderlich KBA 91015

    GS 1200 und 1200 ADV Beifahrer Fußrastentieferlegung Wunderlich KBA 91015: Verkauft werden ein Paar Aluhalter zur Fußrastentieferlegung für den Beifahrer/Sozius Fa. Wunderlich Freigabe W-1130 KBA-91015 85€ . Die Teile...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Sitzbank (Fahrer & Sozia/Sozius) BMW K25 -1200 GS(A) bis 2013

    Touratech Sitzbank (Fahrer & Sozia/Sozius) BMW K25 -1200 GS(A) bis 2013: Habe jetzt alle Sitzbankkombinationen durch und bleibe bei der durchgehenden TT-Sitzbank für die 1200GS. Daher biete ich eine top erhaltene...
  • Erledigt Wunderlich Fußrastentieferlegung SOZIUS/SOZIA

    Wunderlich Fußrastentieferlegung SOZIUS/SOZIA: Fußrastentieferlegung für den/die Beifahrer/-in für die 1150 GS/Adventure. Wunderlich Teilenummer W-1130 eingeprägt. 90,- Euro... Fotos im unten...
  • Erledigt Sitzbank Sozius/Sozia Sitzbezug leicht eingerissen

    Sitzbank Sozius/Sozia Sitzbezug leicht eingerissen: Sitzbezug gerissen - Ansonsten guter Zustand. Also ideal, für alle die umpolstern wollen. Ich hätte gerne noch 60€
  • Erledigt BMW R1200GS und Adventure neuwertige Sitzbank Beifahrer / Sozia / Sozius

    BMW R1200GS und Adventure neuwertige Sitzbank Beifahrer / Sozia / Sozius: Hallo, ich möchte hier eine neuwertige Beifahrer / Sozius / Sozia Sitzbank in schwarz für die BMW R1200GS und Adventure zum Kauf anbieten. Die...
  • Oben