Erledigt Sozius Sitzbank K25 R1200GS in schwarz, normal hoch
Diskutiere Sozius Sitzbank K25 R1200GS in schwarz, normal hoch im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo
suche die oben genannte Sitzbank, Zustand sollte Ok sein.
Gruß Jürgen
Mail:
Info ät watisdat dot com
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
juekl
Themenstarter
Hallo
suche die oben genannte Sitzbank, Zustand sollte Ok sein.
Gruß Jürgen
Mail:
Info ät watisdat dot com
ozimm
Ich habe eine die ich nicht mehr benötige.
Die Sitzbank wurde beim Sattler neu gepolstert, fast wie ein Sofa.
Wenn das in frage kommt bitte melden
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Sozius Sitzbank K25 R1200GS in schwarz, normal hoch
Suche 2-teilige Sitzbank (Fahrer und Sozius) R1200GS K25: Suche oben genannte Sitzbank, normale Höhe, in Komfort-Ausführung, gerne auch von Zubehöranbietern.
Suche gebrauchte sozius sitzbank bmw gs 1200 K25: Hallo,
suche gebrauchte oder auch defekte sozius sitzbank für die bmw gs 1200 k25.
Kann auch richtig schlecht oder verschlissen sein.
Gruß...
Wunderlich Fahrer + Sozius Sitzbank Aktivkomfort K25: Verkaufe Wunderlich Fahrer und Sozia Sitzbank "Aktivkomfort" aus 2/2022. Rechnung dabei.
Passt für die K25, also R1200GS + Adventure Bj. 2004 -...
Kahedo Sitzbank (Fahrer + Sozius) für K25: Hi,
Biete derzeit eine Kahedo Sitzbank (Fahrer + Sozius) zum Verkauf an, da sie mir selbst in hoher Position zu niedrig war aufgrund meiner...
Touratech Sitzbank (Fahrer & Sozia/Sozius) BMW K25 -1200 GS(A) bis 2013: Habe jetzt alle Sitzbankkombinationen durch und bleibe bei der durchgehenden TT-Sitzbank für die 1200GS.
Daher biete ich eine top erhaltene...
Suche 2-teilige Sitzbank (Fahrer und Sozius) R1200GS K25: Suche oben genannte Sitzbank, normale Höhe, in Komfort-Ausführung, gerne auch von Zubehöranbietern.
Suche gebrauchte sozius sitzbank bmw gs 1200 K25: Hallo,
suche gebrauchte oder auch defekte sozius sitzbank für die bmw gs 1200 k25.
Kann auch richtig schlecht oder verschlissen sein.
Gruß...
Wunderlich Fahrer + Sozius Sitzbank Aktivkomfort K25: Verkaufe Wunderlich Fahrer und Sozia Sitzbank "Aktivkomfort" aus 2/2022. Rechnung dabei.
Passt für die K25, also R1200GS + Adventure Bj. 2004 -...
Kahedo Sitzbank (Fahrer + Sozius) für K25: Hi,
Biete derzeit eine Kahedo Sitzbank (Fahrer + Sozius) zum Verkauf an, da sie mir selbst in hoher Position zu niedrig war aufgrund meiner...
Touratech Sitzbank (Fahrer & Sozia/Sozius) BMW K25 -1200 GS(A) bis 2013: Habe jetzt alle Sitzbankkombinationen durch und bleibe bei der durchgehenden TT-Sitzbank für die 1200GS.
Daher biete ich eine top erhaltene...