Biete R 1150 GS (+ Adventure) Sozius Sitz für eine BMW GS 1150

Diskutiere Sozius Sitz für eine BMW GS 1150 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich verkaufe einen Sozius Sitz für eine BMW GS 1150. Der Sitz hat, wie auf den letztem Bild zu sehen einige kleinere Beschädigungen, die...
T

Topfpflanze

Themenstarter
Dabei seit
14.09.2024
Beiträge
52
Ort
Großraum Stuttgart
Modell
R 1150 GS - Bj. 04/2000
Hallo,

ich verkaufe einen Sozius Sitz für eine BMW GS 1150.

Der Sitz hat, wie auf den letztem Bild zu sehen einige kleinere Beschädigungen, die jedoch die Funktion und das Sitzgefühl nicht verschlechtern, deshalb gibt es das Teil zum günstigen Preis.

Ich denke für jemand, der nur einen sehr günstigen Sozius Sitz sucht oder der einen speziellen Sozius Sitz daraus machen oder machen lassen will ist das das ideale Ersatzteil.


Preis inkl. Versand nach Deutschland: VB 35,- Euro


Topfplanze
 

Anhänge

Thema:

Sozius Sitz für eine BMW GS 1150

Sozius Sitz für eine BMW GS 1150 - Ähnliche Themen

  • Sitz 1250 GS für Beifahrer niedrig ?

    Sitz 1250 GS für Beifahrer niedrig ?: Hat jemand von euch Erfahrung mit einem Beifahrersitz, der niedriger als der Standardsitz ist? Beim Absteigen hat meine Frau Probleme, mit dem...
  • Erledigt Suche Wunderlich AKTIVKOMFORT Fahrer+Sozius Sitz für R1250GS Adv. (K51)

    Suche Wunderlich AKTIVKOMFORT Fahrer+Sozius Sitz für R1250GS Adv. (K51): Hallo, wir suchen Wunderlich AKTIVKOMFORT Fahrer+Sozius Sitz mit Sitzheizung Smart Plug&Play in Standardhöhe für unsere R1250GS Adv. (K51) Trophy...
  • Erledigt Original BMW R 1250 GS Sozius Sitz Sitzbank für 100 € Festpreis

    Original BMW R 1250 GS Sozius Sitz Sitzbank für 100 € Festpreis: 1 Jahr alt - bin nur superselten mit Sozius gefahren. Versand deutschlandweit gerne mit Hermes möglich - kostet 6,75 € obendrauf. Bei Fragen...
  • Erledigt Suche Wunderlich AKTIVKOMFORT Sozius Sitz für R1250GS

    Suche Wunderlich AKTIVKOMFORT Sozius Sitz für R1250GS: Moin, falls noch jemand einen Wunderlich AKTIVKOMFORT Sozius Sitz in schwarz rumliegen hat, gern melden…. Danke & Gruss Frank
  • Erledigt Touratech Fresh Touch Sozius Sitz für R 12XX GS LC

    Touratech Fresh Touch Sozius Sitz für R 12XX GS LC: ....vielleicht hat der ein oder andere da noch was übrig durch Fahrzeugverkauf oder/ und Umstieg auf GS 1300. Suche aber nur TT Fresh Touch und...
  • Touratech Fresh Touch Sozius Sitz für R 12XX GS LC - Ähnliche Themen

  • Sitz 1250 GS für Beifahrer niedrig ?

    Sitz 1250 GS für Beifahrer niedrig ?: Hat jemand von euch Erfahrung mit einem Beifahrersitz, der niedriger als der Standardsitz ist? Beim Absteigen hat meine Frau Probleme, mit dem...
  • Erledigt Suche Wunderlich AKTIVKOMFORT Fahrer+Sozius Sitz für R1250GS Adv. (K51)

    Suche Wunderlich AKTIVKOMFORT Fahrer+Sozius Sitz für R1250GS Adv. (K51): Hallo, wir suchen Wunderlich AKTIVKOMFORT Fahrer+Sozius Sitz mit Sitzheizung Smart Plug&Play in Standardhöhe für unsere R1250GS Adv. (K51) Trophy...
  • Erledigt Original BMW R 1250 GS Sozius Sitz Sitzbank für 100 € Festpreis

    Original BMW R 1250 GS Sozius Sitz Sitzbank für 100 € Festpreis: 1 Jahr alt - bin nur superselten mit Sozius gefahren. Versand deutschlandweit gerne mit Hermes möglich - kostet 6,75 € obendrauf. Bei Fragen...
  • Erledigt Suche Wunderlich AKTIVKOMFORT Sozius Sitz für R1250GS

    Suche Wunderlich AKTIVKOMFORT Sozius Sitz für R1250GS: Moin, falls noch jemand einen Wunderlich AKTIVKOMFORT Sozius Sitz in schwarz rumliegen hat, gern melden…. Danke & Gruss Frank
  • Erledigt Touratech Fresh Touch Sozius Sitz für R 12XX GS LC

    Touratech Fresh Touch Sozius Sitz für R 12XX GS LC: ....vielleicht hat der ein oder andere da noch was übrig durch Fahrzeugverkauf oder/ und Umstieg auf GS 1300. Suche aber nur TT Fresh Touch und...
  • Oben