Sozius Fußrastenplatten austaschen

Diskutiere Sozius Fußrastenplatten austaschen im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Boxerfreunde, ich hoffe mir kann jemand helfen. Wer weiß ob die Soziusfußrastenplatten einer R1100 R Bj. 99 an meiner GS BJ 00 passen und ob...
Qunibert99

Qunibert99

Themenstarter
Modell
R 1250 GS ADV
Hallo Boxerfreunde,
ich hoffe mir kann jemand helfen.
Wer weiß ob die Soziusfußrastenplatten einer R1100 R Bj. 99 an meiner GS BJ 00 passen und ob dann auch die Systemkoffer noch passen ???
Hab durch " unglückliche Umstände " gestern meine Soz.Fußrasten etwas
kaltverformt.:eek::mad:
Oder hatt der eine oder andere noch ein paar rumliegen ???
Bin für jegliche Hilfe oder Angebote dankbar.

Servus

K

Kustom

Modell
R 1150 GS "Rindviech"
hi, teilenummern sind gleich. gehe also davon aus, dass die platten untereinander tauschbar sind.

Thema:

Sozius Fußrastenplatten austaschen

Sozius Fußrastenplatten austaschen - Ähnliche Themen

• Erledigt R1150 GS (2003) Fußrastenplatte (Kofferhalter) Sozius rechts

R1150 GS (2003) Fußrastenplatte (Kofferhalter) Sozius rechts: Hallo zusammen, ich suche für meine Q eine Fußrastenplatte (zur Not auch inkl. Fußraste) für den Sozius rechts. Ist mir leider beim letzten...
  • Suche R1100GS / R1150GS Fußrastenplatte Sozius link

R1100GS / R1150GS Fußrastenplatte Sozius link: Hallo, ich suche eine intakte Fußrastenplatte hinten links mit dem originalen Kofferhalter für meine 11er GS. Meine ist abgeflext will aber die...
  • Suche SUCHE: Fußrastenplatte Sozius Links und/oder Lenker original für R 1150 GS

SUCHE: Fußrastenplatte Sozius Links und/oder Lenker original für R 1150 GS: Servus Q-Treiber, ich bin auf der Suche nach der Fußrastenplatte hinten links für meine R 1150 GS. Außerdem wäre es super, wenn sich jemand...
  • Suche 1150 gs Halteplatte für Fussraste Sozius links

1150 gs Halteplatte für Fussraste Sozius links: Hallo, ich suche eine Halteplatte für die Soziusfussraste links (in Fahrtrichtung gesehen) für meine R1150gs, die nach einem Umfaller gebrochen...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Fussrastenplatte rechts Sozius

Fussrastenplatte rechts Sozius: Biete neue original Fussrastenplatte (ohne Anbauteile) rechts für Sozius, ungebraucht. Teilenummer: 46712314762 Preis: 44,- € plus Versand.
  • Fussrastenplatte rechts Sozius - Ähnliche Themen

• Erledigt R1150 GS (2003) Fußrastenplatte (Kofferhalter) Sozius rechts

R1150 GS (2003) Fußrastenplatte (Kofferhalter) Sozius rechts: Hallo zusammen, ich suche für meine Q eine Fußrastenplatte (zur Not auch inkl. Fußraste) für den Sozius rechts. Ist mir leider beim letzten...
  • Suche R1100GS / R1150GS Fußrastenplatte Sozius link

R1100GS / R1150GS Fußrastenplatte Sozius link: Hallo, ich suche eine intakte Fußrastenplatte hinten links mit dem originalen Kofferhalter für meine 11er GS. Meine ist abgeflext will aber die...
  • Suche SUCHE: Fußrastenplatte Sozius Links und/oder Lenker original für R 1150 GS

SUCHE: Fußrastenplatte Sozius Links und/oder Lenker original für R 1150 GS: Servus Q-Treiber, ich bin auf der Suche nach der Fußrastenplatte hinten links für meine R 1150 GS. Außerdem wäre es super, wenn sich jemand...
  • Suche 1150 gs Halteplatte für Fussraste Sozius links

1150 gs Halteplatte für Fussraste Sozius links: Hallo, ich suche eine Halteplatte für die Soziusfussraste links (in Fahrtrichtung gesehen) für meine R1150gs, die nach einem Umfaller gebrochen...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Fussrastenplatte rechts Sozius

Fussrastenplatte rechts Sozius: Biete neue original Fussrastenplatte (ohne Anbauteile) rechts für Sozius, ungebraucht. Teilenummer: 46712314762 Preis: 44,- € plus Versand.
  • Oben