ErledigtSozius Fußrasten Träger für K50 Variokoffer schwarz
Diskutiere Sozius Fußrasten Träger für K50 Variokoffer schwarz im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo,
ich suche Sozius Fußrastenträger für die 1200/1250 GS LC für Variokoffer in möglichst mattschwarz.
Würde mich über Angebote freuen.
Rizoma "Escape" Fussrasten plus Fußrastenadapter Sozius (Paar): Biete hier zum Verkauf ein Paar Rizoma "Escape" Fussrasten plus die passenden Fußrastenadapter für den/die Sozius/Sozia an.
Ich hätte gerne 105€...
Abbau Sozius Fußrasten: Hallo,
hat schon jemand eine Lösung hinsichtlich Abbau der Soziusfußrasten-Halter für die linke Seite, um die beiden Schraubpunkte etwas zu...
Sozius Fußrasten für Vario Koffer R 1200 GS LC ADV: Das ich die Varios weiterverwenden werden, suche ich die Sozius Fußrastehalter in Schwarz für meine ADV.
Wer hat noch welche!!!
Rizoma "Escape" Fussrasten plus Fußrastenadapter Sozius (Paar): Biete hier zum Verkauf ein Paar Rizoma "Escape" Fussrasten plus die passenden Fußrastenadapter für den/die Sozius/Sozia an.
Ich hätte gerne 105€...
Abbau Sozius Fußrasten: Hallo,
hat schon jemand eine Lösung hinsichtlich Abbau der Soziusfußrasten-Halter für die linke Seite, um die beiden Schraubpunkte etwas zu...
Sozius Fußrasten für Vario Koffer R 1200 GS LC ADV: Das ich die Varios weiterverwenden werden, suche ich die Sozius Fußrastehalter in Schwarz für meine ADV.
Wer hat noch welche!!!