Erledigt Sozius Fussrasten rechts+links

Diskutiere Sozius Fussrasten rechts+links im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Ich suche beide Sozius Fussrasten von der 12er GS oder auch der 800er. Die dürften identisch sei. Evtl auch von anderen GSen. Einfach mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bastl-wastl

bastl-wastl

Themenstarter
Modell
R1250GS HP
Hallo
Ich suche beide Sozius Fussrasten von der 12er GS oder auch der 800er. Die dürften identisch sei. Evtl auch von anderen GSen.
Einfach mal alles anbieten.

Vielen Dank. Mfg Walter

G

geboxt

Hallo,
Eine NEUE Fußraste links hinten (46717705653) habe ich noch.
Eventuell auch das Kuststoffteil, dass den Gummi gegen Verdrehung sichert.

mfG Alex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sozius Fussrasten rechts+links

Sozius Fussrasten rechts+links - Ähnliche Themen

• Erledigt Rizoma "Escape" Fussrasten plus Fußrastenadapter Sozius (Paar)

Rizoma "Escape" Fussrasten plus Fußrastenadapter Sozius (Paar): Biete hier zum Verkauf ein Paar Rizoma "Escape" Fussrasten plus die passenden Fußrastenadapter für den/die Sozius/Sozia an. Ich hätte gerne 105€...
  • Abbau Sozius Fußrasten

Abbau Sozius Fußrasten: Hallo, hat schon jemand eine Lösung hinsichtlich Abbau der Soziusfußrasten-Halter für die linke Seite, um die beiden Schraubpunkte etwas zu...
  • Suche R1150GS Fußrasten Sozius

R1150GS Fußrasten Sozius: Mahlzeit, Ich suche für meine alte Lady die Fußrasten hinten. Wenn noch jemand was im Keller hat, gerne melden. Grüße
  • Erledigt Sozius Fußrasten für Vario Koffer R 1200 GS LC ADV

Sozius Fußrasten für Vario Koffer R 1200 GS LC ADV: Das ich die Varios weiterverwenden werden, suche ich die Sozius Fußrastehalter in Schwarz für meine ADV. Wer hat noch welche!!!
  • Erledigt R1250GS / R1200GS Sozius Fussrasten komplett für Variokoffer Schwarz

R1250GS / R1200GS Sozius Fussrasten komplett für Variokoffer Schwarz: Ich biete ein Satz BMW Sozius Fussrasten komplett, schwarz für Variokoffer, professionel gepulvert. Passen auf alle R1200GS, R1250GS - K50 / K51...
  • R1250GS / R1200GS Sozius Fussrasten komplett für Variokoffer Schwarz - Ähnliche Themen

• Erledigt Rizoma "Escape" Fussrasten plus Fußrastenadapter Sozius (Paar)

Rizoma "Escape" Fussrasten plus Fußrastenadapter Sozius (Paar): Biete hier zum Verkauf ein Paar Rizoma "Escape" Fussrasten plus die passenden Fußrastenadapter für den/die Sozius/Sozia an. Ich hätte gerne 105€...
  • Abbau Sozius Fußrasten

Abbau Sozius Fußrasten: Hallo, hat schon jemand eine Lösung hinsichtlich Abbau der Soziusfußrasten-Halter für die linke Seite, um die beiden Schraubpunkte etwas zu...
  • Suche R1150GS Fußrasten Sozius

R1150GS Fußrasten Sozius: Mahlzeit, Ich suche für meine alte Lady die Fußrasten hinten. Wenn noch jemand was im Keller hat, gerne melden. Grüße
  • Erledigt Sozius Fußrasten für Vario Koffer R 1200 GS LC ADV

Sozius Fußrasten für Vario Koffer R 1200 GS LC ADV: Das ich die Varios weiterverwenden werden, suche ich die Sozius Fußrastehalter in Schwarz für meine ADV. Wer hat noch welche!!!
  • Erledigt R1250GS / R1200GS Sozius Fussrasten komplett für Variokoffer Schwarz

R1250GS / R1200GS Sozius Fussrasten komplett für Variokoffer Schwarz: Ich biete ein Satz BMW Sozius Fussrasten komplett, schwarz für Variokoffer, professionel gepulvert. Passen auf alle R1200GS, R1250GS - K50 / K51...
  • Oben