Biete Sonstiges Sozius Abdeckung für BMW R1150 Rockster

Diskutiere Sozius Abdeckung für BMW R1150 Rockster im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen! Biete hier zwei Sozius Abdeckungen für die BMW Rockster an. Eine ist gebraucht und schwarz lackiert und die andere silbern und...
M

Meusi

Themenstarter
Hallo zusammen!
Biete hier zwei Sozius Abdeckungen für die BMW Rockster an. Eine ist gebraucht und schwarz lackiert und die andere silbern und noch original verpackt.
Vielleicht kann sie ja wer brauchen.

D

D-Schubsi

Ich hätte Interesse an der Silbernen - Wieviel soll die Kosten?
Schöne Grüße
Dirk

B

Bigboss

Hallo und guten Tag würde mich für die silberne Soziusabdeckung interessieren wie ist die Preisvorstellung
Mit freundlichen Grüßen
BigBoss

M

Meusi

Themenstarter
Hallo! Ich habe nur noch die schwarze.
Screenshot_20220322-115654.jpg

B

Bigboss

Ok wie ist hier die Preisgestaltung

Thema:

Sozius Abdeckung für BMW R1150 Rockster

Sozius Abdeckung für BMW R1150 Rockster - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Sozius Fussrastentieferlegung

Wunderlich Sozius Fussrastentieferlegung: Verkaufe die abgebildete Fussrastentieferlegung von Wunderlich. 95 Euro
  • Erledigt Sozius Sitzbank Abdeckung

Sozius Sitzbank Abdeckung: Verkaufe meine Abdeckung für den Sozius Sitz dachte so an 110 Euro
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Sozius Abdeckung Carbon

Sozius Abdeckung Carbon: Frohe Ostern! Diese Carbon Abdeckung wird anstelle des Soziussitzes eingerastet. Sie passt auf die Wassergekühlten GS en hat aber eine Prägung...
  • Erledigt Sozius-Sitz-Abdeckung

Sozius-Sitz-Abdeckung: Hallo zusammen ! Ich habe eine Sozius-Sitz-Abdeckung für die K50/K51 vom Bj 2013 bis 2018 abzugeben. Das Teil ist gebraucht, aber bestens in...
  • Suche Hard part Lenkanschlag / Abdeckung Sozius / ...

Hard part Lenkanschlag / Abdeckung Sozius / ...: Hallo Leute, nachdem meine Q (GS 1100) nun endlich wieder läuft (nach Getriebeproblemen) suche ich nun folgende Teile: * Hard part Lenkanschlag...
  • Hard part Lenkanschlag / Abdeckung Sozius / ... - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Sozius Fussrastentieferlegung

Wunderlich Sozius Fussrastentieferlegung: Verkaufe die abgebildete Fussrastentieferlegung von Wunderlich. 95 Euro
  • Erledigt Sozius Sitzbank Abdeckung

Sozius Sitzbank Abdeckung: Verkaufe meine Abdeckung für den Sozius Sitz dachte so an 110 Euro
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Sozius Abdeckung Carbon

Sozius Abdeckung Carbon: Frohe Ostern! Diese Carbon Abdeckung wird anstelle des Soziussitzes eingerastet. Sie passt auf die Wassergekühlten GS en hat aber eine Prägung...
  • Erledigt Sozius-Sitz-Abdeckung

Sozius-Sitz-Abdeckung: Hallo zusammen ! Ich habe eine Sozius-Sitz-Abdeckung für die K50/K51 vom Bj 2013 bis 2018 abzugeben. Das Teil ist gebraucht, aber bestens in...
  • Suche Hard part Lenkanschlag / Abdeckung Sozius / ...

Hard part Lenkanschlag / Abdeckung Sozius / ...: Hallo Leute, nachdem meine Q (GS 1100) nun endlich wieder läuft (nach Getriebeproblemen) suche ich nun folgende Teile: * Hard part Lenkanschlag...
  • Oben