Biete R 1200 GS (+ Adventure) Sozius Abdeckung Carbon

Diskutiere Sozius Abdeckung Carbon im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Frohe Ostern! Diese Carbon Abdeckung wird anstelle des Soziussitzes eingerastet. Sie passt auf die Wassergekühlten GS en hat aber eine Prägung...
stanley

stanley

Themenstarter
Modell
R 1250 GS HP
Frohe Ostern!

Diese Carbon Abdeckung wird anstelle des Soziussitzes eingerastet.
Sie passt auf die Wassergekühlten GS en hat aber eine Prägung "1200"
Auf einem Bild sind ein paar Kratzer zu sehen, ansonsten hat sie Gebrauchspuren.

Preis 100 € incl. Vers. Versand in Deutschland

Gruß
Thomas

Anhänge

Thema:

Sozius Abdeckung Carbon

Sozius Abdeckung Carbon - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Sozius Fussrastentieferlegung

Wunderlich Sozius Fussrastentieferlegung: Verkaufe die abgebildete Fussrastentieferlegung von Wunderlich. 95 Euro
  • Erledigt Sozius Sitzbank Abdeckung

Sozius Sitzbank Abdeckung: Verkaufe meine Abdeckung für den Sozius Sitz dachte so an 110 Euro
  • Biete Sonstiges Sozius Abdeckung für BMW R1150 Rockster

Sozius Abdeckung für BMW R1150 Rockster: Hallo zusammen! Biete hier zwei Sozius Abdeckungen für die BMW Rockster an. Eine ist gebraucht und schwarz lackiert und die andere silbern und...
  • Erledigt Sozius-Sitz-Abdeckung

Sozius-Sitz-Abdeckung: Hallo zusammen ! Ich habe eine Sozius-Sitz-Abdeckung für die K50/K51 vom Bj 2013 bis 2018 abzugeben. Das Teil ist gebraucht, aber bestens in...
  • Suche Hard part Lenkanschlag / Abdeckung Sozius / ...

Hard part Lenkanschlag / Abdeckung Sozius / ...: Hallo Leute, nachdem meine Q (GS 1100) nun endlich wieder läuft (nach Getriebeproblemen) suche ich nun folgende Teile: * Hard part Lenkanschlag...
  • Hard part Lenkanschlag / Abdeckung Sozius / ... - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Sozius Fussrastentieferlegung

Wunderlich Sozius Fussrastentieferlegung: Verkaufe die abgebildete Fussrastentieferlegung von Wunderlich. 95 Euro
  • Erledigt Sozius Sitzbank Abdeckung

Sozius Sitzbank Abdeckung: Verkaufe meine Abdeckung für den Sozius Sitz dachte so an 110 Euro
  • Biete Sonstiges Sozius Abdeckung für BMW R1150 Rockster

Sozius Abdeckung für BMW R1150 Rockster: Hallo zusammen! Biete hier zwei Sozius Abdeckungen für die BMW Rockster an. Eine ist gebraucht und schwarz lackiert und die andere silbern und...
  • Erledigt Sozius-Sitz-Abdeckung

Sozius-Sitz-Abdeckung: Hallo zusammen ! Ich habe eine Sozius-Sitz-Abdeckung für die K50/K51 vom Bj 2013 bis 2018 abzugeben. Das Teil ist gebraucht, aber bestens in...
  • Suche Hard part Lenkanschlag / Abdeckung Sozius / ...

Hard part Lenkanschlag / Abdeckung Sozius / ...: Hallo Leute, nachdem meine Q (GS 1100) nun endlich wieder läuft (nach Getriebeproblemen) suche ich nun folgende Teile: * Hard part Lenkanschlag...
  • Oben