Sozia drückt auf K 50 die Haltegriffe

Diskutiere Sozia drückt auf K 50 die Haltegriffe im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Zusammen, meiner geliebten Sozia drückt nach ca. 3 Stunden die Haltegriffe am Hintern. Vorab, nein, gewichtsmäßig ist alles OK bei Ihr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

siegerv6

Themenstarter
Hallo Zusammen,

meiner geliebten Sozia drückt nach ca. 3 Stunden die Haltegriffe am Hintern. Vorab, nein, gewichtsmäßig ist alles OK bei Ihr!
Hattet Ihr das auch? Ich überlege, ob ich den Soziussitz um ca. 2cm aufpolstern lasse, oder gibt es Alternativen?
Danke vorab für Eure Infos.

Gruß
Steffen

M

Mospear

Modell
GS LC
Welch ein Titel. Köstlich;)
Sitzt Sie evt. Im Reitersitz drauf?
Sorry, dass ich nichts Konstruktives dazu beitragen kann...

juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
S

siegerv6

Themenstarter
@ADMIN: Thema bitte schliessen! Hier können einige mit unglücklichen Formulierungen nicht umgehen.

Espaceo

Espaceo

Modell
R1250GS ADV, HD FLSTC, Beta RR390
Auch ernst gemeint. :rolleyes: Welche Hosengröße? Welche Beinlänge? Welche Position der Sozia Bank?

atgmax

atgmax

Modell
R1200/1250GS LC 13/15/16/18/20
Auf Wunsch des TE wird der Fred geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sozia drückt auf K 50 die Haltegriffe

Sozia drückt auf K 50 die Haltegriffe - Ähnliche Themen

• F 900 GS wer hat Erfahrungen mit Sozia?

F 900 GS wer hat Erfahrungen mit Sozia?: Hallo, wie im Titel schon erkennbar, interessieren mich Eure Erfahrungen mit Sonia auf der F 900 GS. Und ja, es gibt Leute die Tatsächlich auf...
  • Sozia Sitzbank Pinöpel abgebrochen

Sozia Sitzbank Pinöpel abgebrochen: Moinsen, Mir ist vom Soziussitz meiner R1200GS TÜ Bj 2011das Teil zum Einklicken in das Schlossloch abgebrochen. Ein Sekundenkleber Flickversuch...
  • Sozia mit Vario Koffer

Sozia mit Vario Koffer: Moinsen Wie sieht es mit dem Platz für die Sozia wenn die Variokoffer montiert sind ? Hängen die Koffer bei den Damen in der Kniekehle ? (Hatte...
  • Erledigt Top Sellerie Fahrer-Sozia-Sitz

Top Sellerie Fahrer-Sozia-Sitz: Hallo miteinander. Verkaufe meine Top-Sellerie-Sitze. Seit meiner Hüft-Op 2023 sitze ich einfach nimmer so gut. Habe ne Wunderlich zur Probe...
  • Erledigt /Suche Originale (Komfort) K50/K51 Sitzbank + Sozia mit Sitzheizung im Tausch gegen Rallye-Sitzbank + Abdeckung

/Suche Originale (Komfort) K50/K51 Sitzbank + Sozia mit Sitzheizung im Tausch gegen Rallye-Sitzbank + Abdeckung: Hi, suche für meine R1250GS Rallye eine (Komfort-) Sitzbank sowie Sozia-Sitzbank beides mit Sitzheizung. Alternativ auch im Tausch gegen eine...
  • /Suche Originale (Komfort) K50/K51 Sitzbank + Sozia mit Sitzheizung im Tausch gegen Rallye-Sitzbank + Abdeckung - Ähnliche Themen

• F 900 GS wer hat Erfahrungen mit Sozia?

F 900 GS wer hat Erfahrungen mit Sozia?: Hallo, wie im Titel schon erkennbar, interessieren mich Eure Erfahrungen mit Sonia auf der F 900 GS. Und ja, es gibt Leute die Tatsächlich auf...
  • Sozia Sitzbank Pinöpel abgebrochen

Sozia Sitzbank Pinöpel abgebrochen: Moinsen, Mir ist vom Soziussitz meiner R1200GS TÜ Bj 2011das Teil zum Einklicken in das Schlossloch abgebrochen. Ein Sekundenkleber Flickversuch...
  • Sozia mit Vario Koffer

Sozia mit Vario Koffer: Moinsen Wie sieht es mit dem Platz für die Sozia wenn die Variokoffer montiert sind ? Hängen die Koffer bei den Damen in der Kniekehle ? (Hatte...
  • Erledigt Top Sellerie Fahrer-Sozia-Sitz

Top Sellerie Fahrer-Sozia-Sitz: Hallo miteinander. Verkaufe meine Top-Sellerie-Sitze. Seit meiner Hüft-Op 2023 sitze ich einfach nimmer so gut. Habe ne Wunderlich zur Probe...
  • Erledigt /Suche Originale (Komfort) K50/K51 Sitzbank + Sozia mit Sitzheizung im Tausch gegen Rallye-Sitzbank + Abdeckung

/Suche Originale (Komfort) K50/K51 Sitzbank + Sozia mit Sitzheizung im Tausch gegen Rallye-Sitzbank + Abdeckung: Hi, suche für meine R1250GS Rallye eine (Komfort-) Sitzbank sowie Sozia-Sitzbank beides mit Sitzheizung. Alternativ auch im Tausch gegen eine...
  • Oben