Sound-Zubehör

Diskutiere Sound-Zubehör im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Auspuffzubehör 1150gs Habe noch diverses Auspuffzubehör für 1150gs. Y-Rohr mit Hauptständeranschlag und Lamdasondeanschluss. VHB 150€...
D

domani

Themenstarter
Auspuffzubehör 1150gs

Habe noch diverses Auspuffzubehör für 1150gs.
Y-Rohr mit Hauptständeranschlag und Lamdasondeanschluss. VHB 150€
Remus-Sammler ohne KAT auch mit Lam-anschluss.VHB 180€ (dumpfer Sound)
Passenden Zubehörauspuff .VHB120€
und ausserdem noch einen
Rallye-Kotflügel "Touratech" VHB 70€

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sound-Zubehör

Sound-Zubehör - Ähnliche Themen

• Auspuff R1150 GS Leerräumen.

Auspuff R1150 GS Leerräumen.: Moin Liebe GS Freunde, ich bin neu im Forum und hätte direkt mal eine Frage. Ich habe eine GS1150 bj 2001. ich liebe die Maschine und bin wirklich...
  • Erledigt Termignoni Titan Carbon Auspuff, neuwertiger Zustand

Termignoni Titan Carbon Auspuff, neuwertiger Zustand: Der Termignoni ist etwas leiser , vor allem mit Koffer , als original, das Auslass weiter hinten. Trotzdem super Sound , nur dröhnt er nicht so...
  • Neu hier und gleich viele Fragen!

Neu hier und gleich viele Fragen!: Moin, ich fahre seit den 90ern BMW und hatte die GS nie auf dem Schirm, befinde mich aber gerade in einer seltsamen Situation: Ich möchte meinen...
  • Original Auspuffer 1250er: DB Killer bzw. Sound ändern?

Original Auspuffer 1250er: DB Killer bzw. Sound ändern?: Hallo! Konnte leider nichts dazu finden im Forum, aber mal eine Frage: Kann man beim original Auspuff einer 1250er den Sound etwas "kerniger"...
  • Zubehör-ESD: Irgendjemand Erfahrung mit dem HP Corse 4Track - Sound ?

Zubehör-ESD: Irgendjemand Erfahrung mit dem HP Corse 4Track - Sound ?: Moin Zusammen, hat hier jemand evtl. den o.g. ESD auf der 1200er LC und kann was zum Sound und ob evtl. Verlust feststellbar ist sagen ?? OEM...
  • Zubehör-ESD: Irgendjemand Erfahrung mit dem HP Corse 4Track - Sound ? - Ähnliche Themen

• Auspuff R1150 GS Leerräumen.

Auspuff R1150 GS Leerräumen.: Moin Liebe GS Freunde, ich bin neu im Forum und hätte direkt mal eine Frage. Ich habe eine GS1150 bj 2001. ich liebe die Maschine und bin wirklich...
  • Erledigt Termignoni Titan Carbon Auspuff, neuwertiger Zustand

Termignoni Titan Carbon Auspuff, neuwertiger Zustand: Der Termignoni ist etwas leiser , vor allem mit Koffer , als original, das Auslass weiter hinten. Trotzdem super Sound , nur dröhnt er nicht so...
  • Neu hier und gleich viele Fragen!

Neu hier und gleich viele Fragen!: Moin, ich fahre seit den 90ern BMW und hatte die GS nie auf dem Schirm, befinde mich aber gerade in einer seltsamen Situation: Ich möchte meinen...
  • Original Auspuffer 1250er: DB Killer bzw. Sound ändern?

Original Auspuffer 1250er: DB Killer bzw. Sound ändern?: Hallo! Konnte leider nichts dazu finden im Forum, aber mal eine Frage: Kann man beim original Auspuff einer 1250er den Sound etwas "kerniger"...
  • Zubehör-ESD: Irgendjemand Erfahrung mit dem HP Corse 4Track - Sound ?

Zubehör-ESD: Irgendjemand Erfahrung mit dem HP Corse 4Track - Sound ?: Moin Zusammen, hat hier jemand evtl. den o.g. ESD auf der 1200er LC und kann was zum Sound und ob evtl. Verlust feststellbar ist sagen ?? OEM...
  • Oben