Sound der Horex

Diskutiere Sound der Horex im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Motorrad hat den Motor laufen gehört...:D:D http://www.motorradonline.de/de/motorraeder/video-interview-der-horex-vr6/339044
H

HP2Sascha

Gast
Das wars sicher! Ob man die Roadster auf Scrambler (mit 200PS :eek:) umfrickeln kann? ... :D;)

O

Oldtimer

Gast
Optisch und vom Motor her auch (1000ccm, 2UZyl. :cool:) hätte mir die naggiche MZ mehr gefallen. Was draus wird, weiß aber wahrscheinlich keine wilde Sau. :o

peter-k

peter-k

Modell
R 1200 GS / 2007
Na ja, im Innenraum und ohne EU konforme Auspuffanlage.

Nach Reise-Enduros hatte ich schon immer eine Schwäche für Motorräder mit Semi-Automotor, wie z.B. die CB 1300. Das ist nicht das lächerliche Projekt, das so mancher hier gesehen hat. Hier entsteht ein Motorrad-Traum. Go Horex Go!

Batzen

Batzen

Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
BOAAAAH, warum hat da beim anhören meine Schreibtischplatte so unterschwellig vibriert?!?!?!? :D

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Hannes aus Mfr.

Hannes aus Mfr.

Modell
12er GS '09
Hoihoioioi:D:D

Der Motorsound erzeugt schon mal Grinsen in Verbindung mit Gänsehaut!

Ich glaube die Leute sind mit Ihrem Konzept in der richtigen Spur, allerdings, die Optik bräuchte noch den "gewissen Touch".

Mein Name wäre HOREX "RABIATOR";)

Thema:

Sound der Horex

Sound der Horex - Ähnliche Themen

• Auspuff R1150 GS Leerräumen.

Auspuff R1150 GS Leerräumen.: Moin Liebe GS Freunde, ich bin neu im Forum und hätte direkt mal eine Frage. Ich habe eine GS1150 bj 2001. ich liebe die Maschine und bin wirklich...
  • Erledigt Termignoni Titan Carbon Auspuff, neuwertiger Zustand

Termignoni Titan Carbon Auspuff, neuwertiger Zustand: Der Termignoni ist etwas leiser , vor allem mit Koffer , als original, das Auslass weiter hinten. Trotzdem super Sound , nur dröhnt er nicht so...
  • Neu hier und gleich viele Fragen!

Neu hier und gleich viele Fragen!: Moin, ich fahre seit den 90ern BMW und hatte die GS nie auf dem Schirm, befinde mich aber gerade in einer seltsamen Situation: Ich möchte meinen...
  • Original Auspuffer 1250er: DB Killer bzw. Sound ändern?

Original Auspuffer 1250er: DB Killer bzw. Sound ändern?: Hallo! Konnte leider nichts dazu finden im Forum, aber mal eine Frage: Kann man beim original Auspuff einer 1250er den Sound etwas "kerniger"...
  • Emotionen durch Sound und Bilder aus dem Motorsport

Emotionen durch Sound und Bilder aus dem Motorsport: Ich will den Bereich "Neues von Sportautosektor" nicht OT-vermüllen. Deshalb hier vielleicht ein eigener Tröt. Ich wurde animiert durch die...
  • Emotionen durch Sound und Bilder aus dem Motorsport - Ähnliche Themen

• Auspuff R1150 GS Leerräumen.

Auspuff R1150 GS Leerräumen.: Moin Liebe GS Freunde, ich bin neu im Forum und hätte direkt mal eine Frage. Ich habe eine GS1150 bj 2001. ich liebe die Maschine und bin wirklich...
  • Erledigt Termignoni Titan Carbon Auspuff, neuwertiger Zustand

Termignoni Titan Carbon Auspuff, neuwertiger Zustand: Der Termignoni ist etwas leiser , vor allem mit Koffer , als original, das Auslass weiter hinten. Trotzdem super Sound , nur dröhnt er nicht so...
  • Neu hier und gleich viele Fragen!

Neu hier und gleich viele Fragen!: Moin, ich fahre seit den 90ern BMW und hatte die GS nie auf dem Schirm, befinde mich aber gerade in einer seltsamen Situation: Ich möchte meinen...
  • Original Auspuffer 1250er: DB Killer bzw. Sound ändern?

Original Auspuffer 1250er: DB Killer bzw. Sound ändern?: Hallo! Konnte leider nichts dazu finden im Forum, aber mal eine Frage: Kann man beim original Auspuff einer 1250er den Sound etwas "kerniger"...
  • Emotionen durch Sound und Bilder aus dem Motorsport

Emotionen durch Sound und Bilder aus dem Motorsport: Ich will den Bereich "Neues von Sportautosektor" nicht OT-vermüllen. Deshalb hier vielleicht ein eigener Tröt. Ich wurde animiert durch die...
  • Oben