H
himbine
Themenstarter
Hallo,
kennt jemand einen vernüftigen Sonnen/Blendschutz fürs Garmin 595?
Danke!
kennt jemand einen vernüftigen Sonnen/Blendschutz fürs Garmin 595?
Danke!
Die Größe mag zwar passen, aber eigentlich hat das 595 dem Vorgänger 590 das transflexive Display voraus, bei dem müsste eine solche Blende eigentlich kontraproduktiv sein. Ich weiß aber, dass die Anzeige dieses Modells trotzdem zu dunkel ist. Ohne Blende ist das Wesentliche die richtige Ausrichtung im Halter: Im Bildschirm sollte sich nicht der Himmel, sondern der eigene Körper, i. a. der Kopf bzw. der Helm oder sonst noch die (schwarze) Jacke spiegeln.Ich nutze so was an meinem 590er (595 müsste ja die selbe Größe haben)
Sonnenblende Visier Für Garmin Zumo 590LM 660LM 350 340 390 LM Motorrad Sat Nav | eBay
richtig erkannt, ist kompatibel mit TT Halterung aber NOCH NICHT im geschlossenem zustand, kann mann noch nicht zusammen mit blende abschließenist halt nicht mit der abschließbaren Halterung von TT kombinierbar
oder man fräßt das oben und unten entsprechend aus
gibts auch einen Preise / eine Preisindikation dafür?
Hallo Mato,richtig erkannt, ist kompatibel mit TT Halterung aber NOCH NICHT im geschlossenem zustand, kann mann noch nicht zusammen mit blende abschließen
Was es Preis angeht, kommt drauf an wo mann die teile erwirbt und was von Logo unten steht .
Danke für die Info.habe die Form doch geändert so das die Blende jetzt mit TT Halterungen kompatibel ist.
Ist anscheinend um einiges günstiger gewordenDanke
die Teile sind Wertig und Made in Germany, keine 0815 Produkt aus CHINA wie die meiste auf dem Markt.
bei mir mit Versand, DHL für 50 € finde ich........
Hat das 345/350 nicht auch die gleiche Form wie das 390/395?Hast Du auch eine Blende für das Zumo 350 LM welches in Touratech Klemme steckt ( die abschließbare Kralle)
Gruß
Frank