Sonnenblende BMW Helm Carbon 7

Diskutiere Sonnenblende BMW Helm Carbon 7 im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo liebe BMW Gemeinde, bei meinem Carbon 7 Helm lässt sich das Sonnenvisier nicht mehr runterfahren. Weiß einer von Euch wohin man den Helm...
Montecore

Montecore

Themenstarter
Hallo liebe BMW Gemeinde,
bei meinem Carbon 7 Helm lässt sich das Sonnenvisier nicht mehr runterfahren.
Weiß einer von Euch wohin man den Helm zwecks Reparatur bringen kann?
Direkt zu einem BMW Händler, oder bieten auch Louis und Polo solche Dienste an.
Über eine Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Euch noch einen schönen Abend.
Viele Grüße aus Wuppertal,
Holger

SardGS

SardGS

Modell
2020 R 1250 GS Full Optional
Also Ich würde zum BMW Händler, ich hab den Helm ja dort gekauft.
Chris

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Außer deinem BMW Händler repariert das sonst niemand. Und selbst der wird ihn wohl einschicken...

Q4me

Q4me

Reperatur ist kein Problem..bitte Kontakt mit Angabe Rückrufnummer per pn!
Sonnenblendenmechanik kostet 60,50,-.
Austausch ca. 1h

Zuletzt bearbeitet:
Montecore

Montecore

Themenstarter
Stimmt! Das war ein perfekter Abend😊
Danke nochmal für die wirklich schnelle und professionelle Hilfe!!😊
Findet man nicht mehr oft!!
Freue mich schon auf das nächste Mal😊

Thema:

Sonnenblende BMW Helm Carbon 7

Sonnenblende BMW Helm Carbon 7 - Ähnliche Themen

• Erledigt Sonnenblende / Sonnenschutz für BMW Navigator V / BMW Navigator 5, ***neuwertig***

Sonnenblende / Sonnenschutz für BMW Navigator V / BMW Navigator 5, ***neuwertig***: Ich verkaufe eine neuwertige, da kaum benutzte Sonnenblende bzw. Sonnenschutz für den originalen BMW Navigator V / BMW Navigator 5. Sollte auch am...
  • Erledigt Sonnenblende / Sonnenschutz für BMW Connected Ride Cradle **neu**

Sonnenblende / Sonnenschutz für BMW Connected Ride Cradle **neu**: Ich verkaufe eine neue unbenutzte Sonnenblende bzw. Sonnenschutz für das originale BMW Connected Ride Cradle. Es handelt sich um einen stabilen...
  • Biete Sonstiges BMW Connectedride Cradle SONNENBLENDE

BMW Connectedride Cradle SONNENBLENDE: Hallo hab ich noch übrig aus 3D Druck. passt wunderbar, auf einem Bild nur aufgesteckt ,noch nicht geklebt. Fest Preis € 30,- zzgl. Versand...
  • Erledigt BMW Navigator V inkl. Wunderlich Sonnenblende

BMW Navigator V inkl. Wunderlich Sonnenblende: Biete wg. Umstieg auf TomTom-Navi meinen BMW-Navigator V inkl. Wunderlich Sonnenblende, Tasche, SD-Karte und Stift. Ich habe das Gerät selbst Ende...
  • BMW Helm Evo 6 Sonnenblende

BMW Helm Evo 6 Sonnenblende: Hallo, bei meinem Evo 6 Helm lässt sich die Sonnenblende nicht mehr komplett einfahren. Sie steht immer ein paar Millimeter raus.... jemand ne...
  • BMW Helm Evo 6 Sonnenblende - Ähnliche Themen

• Erledigt Sonnenblende / Sonnenschutz für BMW Navigator V / BMW Navigator 5, ***neuwertig***

Sonnenblende / Sonnenschutz für BMW Navigator V / BMW Navigator 5, ***neuwertig***: Ich verkaufe eine neuwertige, da kaum benutzte Sonnenblende bzw. Sonnenschutz für den originalen BMW Navigator V / BMW Navigator 5. Sollte auch am...
  • Erledigt Sonnenblende / Sonnenschutz für BMW Connected Ride Cradle **neu**

Sonnenblende / Sonnenschutz für BMW Connected Ride Cradle **neu**: Ich verkaufe eine neue unbenutzte Sonnenblende bzw. Sonnenschutz für das originale BMW Connected Ride Cradle. Es handelt sich um einen stabilen...
  • Biete Sonstiges BMW Connectedride Cradle SONNENBLENDE

BMW Connectedride Cradle SONNENBLENDE: Hallo hab ich noch übrig aus 3D Druck. passt wunderbar, auf einem Bild nur aufgesteckt ,noch nicht geklebt. Fest Preis € 30,- zzgl. Versand...
  • Erledigt BMW Navigator V inkl. Wunderlich Sonnenblende

BMW Navigator V inkl. Wunderlich Sonnenblende: Biete wg. Umstieg auf TomTom-Navi meinen BMW-Navigator V inkl. Wunderlich Sonnenblende, Tasche, SD-Karte und Stift. Ich habe das Gerät selbst Ende...
  • BMW Helm Evo 6 Sonnenblende

BMW Helm Evo 6 Sonnenblende: Hallo, bei meinem Evo 6 Helm lässt sich die Sonnenblende nicht mehr komplett einfahren. Sie steht immer ein paar Millimeter raus.... jemand ne...
  • Oben