Bei dem Modell ist es eine schwenkbare Anhängerkupplung. Er hat sie halt vergessen fürs Bild auszufahren.
Wenn die Innenausstattung LEDER gewesen wäre, dann würde ich sie glatt kaufen.
Sondermodell M1000RR Nr.54: Wer gerade etwas Kleingeld übrig hat :o.......
da aber nur 54 verfügbar werden wohl nur ein paar auserwählte die Möglichkeit haben.:zwinkern:
BMW R1100GS Sondermodell BJ.2000 mit Wilbers Fahrwerk: Moin! Hiermit biete ich meine top ausgestattete und sehr gepflegte GS zum Verkauf an.
Merkmale:
ABS
Heizgriffe
Sonderlackierung (Original BMW)...
R 1150 GS Sondermodell mit Wilbers-Fahrwerk und Sebring-Anlage in Vollausstattung: R 1150 GS Sondermodell mit Wilbers-Fahrwerk und Sebring-Anlage in Vollausstattung mit langer Getriebeabstufung, kein Gelände- oder Motorsport...
R1100GS Sondermodell "75 Jahre": Moin!
Ich versuchs nochmal...
Gepflegte R1100GS, Sondermodell "75Jahre" (org. von BMW per Mail bestätigt!) zu verkaufen.
Wunderlich...
R 1250 GS - Sondermodell "40 Jahre": Moin,
ich hatte ja schon mal mit dem Gedanken gespielt und jetzt mache ich Ernst.
Verkaufe meine R 1250 GS - Sondermodell "40 Jahre"
EZ: 01/21...
R 1250 GS - Sondermodell "40 Jahre" - Ähnliche Themen
Sondermodell M1000RR Nr.54: Wer gerade etwas Kleingeld übrig hat :o.......
da aber nur 54 verfügbar werden wohl nur ein paar auserwählte die Möglichkeit haben.:zwinkern:
BMW R1100GS Sondermodell BJ.2000 mit Wilbers Fahrwerk: Moin! Hiermit biete ich meine top ausgestattete und sehr gepflegte GS zum Verkauf an.
Merkmale:
ABS
Heizgriffe
Sonderlackierung (Original BMW)...
R 1150 GS Sondermodell mit Wilbers-Fahrwerk und Sebring-Anlage in Vollausstattung: R 1150 GS Sondermodell mit Wilbers-Fahrwerk und Sebring-Anlage in Vollausstattung mit langer Getriebeabstufung, kein Gelände- oder Motorsport...
R1100GS Sondermodell "75 Jahre": Moin!
Ich versuchs nochmal...
Gepflegte R1100GS, Sondermodell "75Jahre" (org. von BMW per Mail bestätigt!) zu verkaufen.
Wunderlich...
R 1250 GS - Sondermodell "40 Jahre": Moin,
ich hatte ja schon mal mit dem Gedanken gespielt und jetzt mache ich Ernst.
Verkaufe meine R 1250 GS - Sondermodell "40 Jahre"
EZ: 01/21...