G
gsfan
Themenstarter
Hat jemand Erfahrung mit der Sommerkleidung von BMW, z.B. "venting machine" oder leichterer Motorradkleidung anderer Hersteller sperziell für heisse Tage?
das einzige was ich gefunden habe: (Preise in CHF)Panther schrieb:Gibt es eigentlich auch so "Schildkröten" als Hosen (also nicht nur mit Hüftprotektoren sondern mindestens über das Knie bis zum Stiefelansatz)? Ich weiss, wird schon doof aussehen, aber so für unter eine normale Hose...
Dies ist doch eher für Mountainbiker? Reicht dieser Schutz für ein Motorrad? Im Winterschlussverkauf habe ich auch einen Rückenpanzer von Dainese gesehen, bei den Skisport-Artikeln... Habe ihn fast gekauft, aber schlussendlich konnte mir niemand sagen, ob dieser auch auf einem Motorrad seinen Dienst tut. Optisch sehen sie alle gleich aus.spitzbueb schrieb:das einzige was ich gefunden habe: (Preise in CHF)
http://www.3w-motosport.ch/katalog_2007/d/seiten_34_35.pdf
Ich und meine Frau haben Airflow II Anzuege.gsfan schrieb:Hat jemand Erfahrung mit der Sommerkleidung von BMW, z.B. "venting machine" oder leichterer Motorradkleidung anderer Hersteller sperziell für heisse Tage?