Biete Bekleidung Sommerjacke "Drive" von Polo in XXL (58/60)zu verkaufen

Diskutiere Sommerjacke "Drive" von Polo in XXL (58/60)zu verkaufen im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Trenne mich von meiner Sommerjacke "Drive" von Polo in der Größe XXL (58/60). Sie fällt etwas kleiner aus und entspricht eher der Größe 56...
JMK

JMK

Themenstarter
Modell
R 1250 GS, 2018
Trenne mich von meiner Sommerjacke "Drive" von Polo in der Größe XXL (58/60). Sie fällt etwas kleiner aus und entspricht eher der Größe 56.

Schulterprotektoren sind dabei und sie ist für Ellenbogenprotektoren vorbereitet. Die Jacke ist nicht wasserabweisend !

Wunschpreis: 15 Euro plus Versand in D.

IMG_2788.JPG

IMG_2790.JPG

IMG_2789.JPG

Thema:

Sommerjacke "Drive" von Polo in XXL (58/60)zu verkaufen

Sommerjacke "Drive" von Polo in XXL (58/60)zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Erledigt Büse Santerno Sommerjacke, 4XL/60

Büse Santerno Sommerjacke, 4XL/60: Hallo, biete hier eine neuwertige Büse Santerno Motorradjacke in der Größe 4XL/60 an. Inclusive Rücken, Ellenbogen und Schulter Protektoren. Preis...
  • Erledigt Modeka - Khao Air Jacke - Gr. XL - Sommerjacke - Mesh

Modeka - Khao Air Jacke - Gr. XL - Sommerjacke - Mesh: Hallo, verkaufe eine Modeka - Khao Air Jacke in der Gr. XL Sommerjacke - Mesh Nach Gewichtsabnahme ist sie mir leider jetzt zu groß Gekauft...
  • Sommerjacke gesucht. Mesh? Held Amalfi?

Sommerjacke gesucht. Mesh? Held Amalfi?: Hallo liebe Gemeinde, ich suche eine Jacke für die warmen Tage. Habt Ihr eine Empfehlung? Ich war gestern bei Tante Luise und habe mal die Held...
  • Erledigt KLIM Induction, - DIE Sommer Mesh Jacke - nahezu ungetragen - Größe L - Hellgrau

KLIM Induction, - DIE Sommer Mesh Jacke - nahezu ungetragen - Größe L - Hellgrau: Nach dem heissen Sommer 2022 hatte ich mir im Sommer 2023 für 2023 eine Mesh-Jacke von KLIM gekauft, die KLIM Induction: KLIM Induction und im...
  • Biete Bekleidung Vanucci Mesh-Sommerjacke mit Sympatex Membranjacke Gr.58

Vanucci Mesh-Sommerjacke mit Sympatex Membranjacke Gr.58: Genau einmal getragene Vanucci Mesh-Sommerjacke mit der dazugehörigen Sympatex Membran, Gr.58. Die Jacke habe ich 2021 gekauft und sie hängt...
  • Vanucci Mesh-Sommerjacke mit Sympatex Membranjacke Gr.58 - Ähnliche Themen

• Erledigt Büse Santerno Sommerjacke, 4XL/60

Büse Santerno Sommerjacke, 4XL/60: Hallo, biete hier eine neuwertige Büse Santerno Motorradjacke in der Größe 4XL/60 an. Inclusive Rücken, Ellenbogen und Schulter Protektoren. Preis...
  • Erledigt Modeka - Khao Air Jacke - Gr. XL - Sommerjacke - Mesh

Modeka - Khao Air Jacke - Gr. XL - Sommerjacke - Mesh: Hallo, verkaufe eine Modeka - Khao Air Jacke in der Gr. XL Sommerjacke - Mesh Nach Gewichtsabnahme ist sie mir leider jetzt zu groß Gekauft...
  • Sommerjacke gesucht. Mesh? Held Amalfi?

Sommerjacke gesucht. Mesh? Held Amalfi?: Hallo liebe Gemeinde, ich suche eine Jacke für die warmen Tage. Habt Ihr eine Empfehlung? Ich war gestern bei Tante Luise und habe mal die Held...
  • Erledigt KLIM Induction, - DIE Sommer Mesh Jacke - nahezu ungetragen - Größe L - Hellgrau

KLIM Induction, - DIE Sommer Mesh Jacke - nahezu ungetragen - Größe L - Hellgrau: Nach dem heissen Sommer 2022 hatte ich mir im Sommer 2023 für 2023 eine Mesh-Jacke von KLIM gekauft, die KLIM Induction: KLIM Induction und im...
  • Biete Bekleidung Vanucci Mesh-Sommerjacke mit Sympatex Membranjacke Gr.58

Vanucci Mesh-Sommerjacke mit Sympatex Membranjacke Gr.58: Genau einmal getragene Vanucci Mesh-Sommerjacke mit der dazugehörigen Sympatex Membran, Gr.58. Die Jacke habe ich 2021 gekauft und sie hängt...
  • Oben