Sommer 2009 und 1200 GS ADV

Diskutiere Sommer 2009 und 1200 GS ADV im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo liebe Forumleser, nach 4700 km in 10 Tagen mal eine kurze Zusammenfassung: BMW siehe oben Juni 2009 neu. Bei 1000 km Inspektion wurde Zümo...
Q

QBrand

Themenstarter
Dabei seit
19.11.2008
Beiträge
22
Hallo liebe Forumleser,
nach 4700 km in 10 Tagen mal eine kurze Zusammenfassung:
BMW siehe oben Juni 2009 neu. Bei 1000 km Inspektion wurde Zümo 660 mit Touratech Halterung und Bordsteckdose links neben Verkleidung nachgerüstet.Ich gönnte der ADV noch eine "Komfortsitzbank" und den kleinen Tankrucksack (alles von Touratech). Koffer hatte ich beim Kauf vom :) gleich mitbestellt.
Leider keine Zeit mich an Navi zu gewöhnen. Los gings Richtung Alpen und Pässe "ohne Ende". Weiter nach Italien (Toskana). Abstecher nach Pisa und Florenz.
Über Luttach -Stuttgart wieder ins Brandenburgische Nest zurück.
Probleme: In Italien teilweise 40 Grad im Schatten und die Temp-Anzeige immer am "Anschlag"-jedoch nie drüber.
Jetzt kannn ich auch mit Zümo (Autobahnen müssen nicht sein) umgehen.
Kein Ölverbrauch, keine Defekte, keine Unfälle.
Ach so, wer noch überlegt, ob ESA ja oder nein. Ich habs und habe es öfter genutzt!. Bei Schotter oder Geländefahrt möchte ich es nicht mehr missen!.
Mäkeln muss ich nur an den Handprotektoren. Die sind irgendwie sch...
So, wollte ich nur mal posten. Falls es die Regierung erlaubt versuche ich im Spätherbst mal die andere Richtung. In Norwegen soll es ja dann nicht mehr so warm sein...
Frage. Falls jemand eine gescheite Lösung weiss, wie ich an heißen Tagen nicht immer auf die Temperaturanzeige schielen muss??? Größerer Ölkühler oder robuster Lüfter???
Für die Freaks: Verbrauch zwischen 5,8 und 6,3 Liter/100km
So nun gehe ich schlafen. Morgen ist Familienwochenende und die ADV hat Pause (leider)... Gute Nacht
 
Q´rvenRäuber

Q´rvenRäuber

Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
489
Ort
Wolfsburg
Modell
1150GS Bj. 01
Positives liest man doch auch mal gerne :D Mal was völlig anderes ;)
 
scubafat

scubafat

Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
5.177
Ort
Albertshofen Kitzingen
Modell
KTM SMC R
Das war auch mein erster Eindruck, als ich meine neue 1200 GS beim :) abholte. Habe dann gleich beim 1000 km Kundendienst die hohen Schalen dranklipsen lassen.
Daher meine Fragestellung.
 
Thema:

Sommer 2009 und 1200 GS ADV

Sommer 2009 und 1200 GS ADV - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Touratech Hose Sommer und Wetter

    Touratech Hose Sommer und Wetter: Neue unbenutzte Touratech Companero Sommer und Wetter Hose Gr.60. Orginal verpackt. 620,00€ Neue passende Hosenträger habe ich auch noch.
  • Biete Bekleidung Alpinestars Sommer-Mesh-Motorradjacke mit Regenjacke Gr. XXL

    Alpinestars Sommer-Mesh-Motorradjacke mit Regenjacke Gr. XXL: Biete NEUWERTIGE Alpinestars Sportown Drystar Air Textil-Motorradjacke (2-tlg.) in Größe XXL ( Maße siehe Herstellertabelle - Foto) Details (lt...
  • Erledigt Touratech Sommer Hose Companero Traveller Gr. 58

    Touratech Sommer Hose Companero Traveller Gr. 58: bitte hier ein sehr gut erhaltene Touratech Sommer Hose Companero Traveller an. Farbe Schwarz/Gelb Größe 58. Leider musste ich mir eine Nummer...
  • Motorradsandalen für den richtigen Sommer

    Motorradsandalen für den richtigen Sommer: Ich hatte lange nach dem passenden Motorradstiefel für den richtigen Sommer gesucht. Endlich habe ich ihn gefunden! CSM Rotterdam Moto Boot by...
  • Der Sommer kommt, die Kuh ist futsch...

    Der Sommer kommt, die Kuh ist futsch...: Ich hatte ein Déjà-vu, als meine Kuh nicht mehr auf dem privaten Parkplatz vor meinem Haus stand. Gestern Abend stand sie noch da, abgeschlossen...
  • Der Sommer kommt, die Kuh ist futsch... - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Touratech Hose Sommer und Wetter

    Touratech Hose Sommer und Wetter: Neue unbenutzte Touratech Companero Sommer und Wetter Hose Gr.60. Orginal verpackt. 620,00€ Neue passende Hosenträger habe ich auch noch.
  • Biete Bekleidung Alpinestars Sommer-Mesh-Motorradjacke mit Regenjacke Gr. XXL

    Alpinestars Sommer-Mesh-Motorradjacke mit Regenjacke Gr. XXL: Biete NEUWERTIGE Alpinestars Sportown Drystar Air Textil-Motorradjacke (2-tlg.) in Größe XXL ( Maße siehe Herstellertabelle - Foto) Details (lt...
  • Erledigt Touratech Sommer Hose Companero Traveller Gr. 58

    Touratech Sommer Hose Companero Traveller Gr. 58: bitte hier ein sehr gut erhaltene Touratech Sommer Hose Companero Traveller an. Farbe Schwarz/Gelb Größe 58. Leider musste ich mir eine Nummer...
  • Motorradsandalen für den richtigen Sommer

    Motorradsandalen für den richtigen Sommer: Ich hatte lange nach dem passenden Motorradstiefel für den richtigen Sommer gesucht. Endlich habe ich ihn gefunden! CSM Rotterdam Moto Boot by...
  • Der Sommer kommt, die Kuh ist futsch...

    Der Sommer kommt, die Kuh ist futsch...: Ich hatte ein Déjà-vu, als meine Kuh nicht mehr auf dem privaten Parkplatz vor meinem Haus stand. Gestern Abend stand sie noch da, abgeschlossen...
  • Oben