Softwareversion TFT

Diskutiere Softwareversion TFT im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, welche Softwareversion ist bei eurer R1250GS installiert? Danke
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.989
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Moin,

welche Softwareversion ist bei eurer R1250GS installiert?

Danke
 
Dom74

Dom74

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
56
Ort
Düsseldorf
Modell
1250 GS ADV EZL 2019
Nabend,

habe die Frage schon bei den 1200ern gestellt: Hat sich grundsätzlich an der SW was mit Einführung der 1250 geändert?

Danke

Dom
 
GSLudwig

GSLudwig

Dabei seit
11.01.2016
Beiträge
2.911
Ort
Südsteiermark
Modell
R1250GSA, und andere.
Da die Softwareversion gleich geblieben ist wird sich nichts geändert haben.
 
Thema:

Softwareversion TFT

Softwareversion TFT - Ähnliche Themen

  • Keine Telefon Favoriten im Tft Display

    Keine Telefon Favoriten im Tft Display: Hallo liebe Community, ich suche schon länger nach einer Möglichkeit, dass meine Telefon Favoriten von meinem iPhone auf dem TFT Display angezeigt...
  • BMW Motorrad Connected APP - Softwareversionen ( IOS )

    BMW Motorrad Connected APP - Softwareversionen ( IOS ): Moin zusammen, bin heute auch überrascht worden: Apple hat ein iOs-update getriggert und gleichzeitig waren meine Karten in der App weg. Jetzt...
  • BMW Motorrad Connected APP - Softwareversionen ( ANDROID )

    BMW Motorrad Connected APP - Softwareversionen ( ANDROID ): Hiermit soll Platz geboten werden, um die Entwicklung der Software mitplotten zu können. Ein Austausch über Verbesserungen, Fehler und Probleme...
  • 1200 GS LC Bj.18 aktuelle Softwareversion

    1200 GS LC Bj.18 aktuelle Softwareversion: Habe eine GS Bj.2018 mit TFT gekauft. Frage 1, welches ist die aktuelle Softwareversion? und Frage 2, kann ich über die Steckdose im Cockpit die...
  • Softwareversion auslesen, wie?

    Softwareversion auslesen, wie?: Meine GS geht morgen in die Inspektion. Ich möchte gerne vorher und auch danach die Version der Software auslesen um zu erkennen, ob und wenn ja...
  • Softwareversion auslesen, wie? - Ähnliche Themen

  • Keine Telefon Favoriten im Tft Display

    Keine Telefon Favoriten im Tft Display: Hallo liebe Community, ich suche schon länger nach einer Möglichkeit, dass meine Telefon Favoriten von meinem iPhone auf dem TFT Display angezeigt...
  • BMW Motorrad Connected APP - Softwareversionen ( IOS )

    BMW Motorrad Connected APP - Softwareversionen ( IOS ): Moin zusammen, bin heute auch überrascht worden: Apple hat ein iOs-update getriggert und gleichzeitig waren meine Karten in der App weg. Jetzt...
  • BMW Motorrad Connected APP - Softwareversionen ( ANDROID )

    BMW Motorrad Connected APP - Softwareversionen ( ANDROID ): Hiermit soll Platz geboten werden, um die Entwicklung der Software mitplotten zu können. Ein Austausch über Verbesserungen, Fehler und Probleme...
  • 1200 GS LC Bj.18 aktuelle Softwareversion

    1200 GS LC Bj.18 aktuelle Softwareversion: Habe eine GS Bj.2018 mit TFT gekauft. Frage 1, welches ist die aktuelle Softwareversion? und Frage 2, kann ich über die Steckdose im Cockpit die...
  • Softwareversion auslesen, wie?

    Softwareversion auslesen, wie?: Meine GS geht morgen in die Inspektion. Ich möchte gerne vorher und auch danach die Version der Software auslesen um zu erkennen, ob und wenn ja...
  • Oben