GS80XR
Themenstarter
- Modell
- Honda Zoomer, BMW R 1300 GS
Habe mal eine Frage zu den Softwareupdates. Bei meinem Relaistauch vor knapp drei Wochen habe ich die Version S/W 125 023 041aufgespielt bekommen. Davor hatte ich die Version S/W 124 012 090 und damit lief die GS eigentlich ziemlich bescheiden wie ich nach dem neuen Update festgestellt habe. War schon ärgerlich das ganze, da ich vom Händler auch nicht über neue Updates informiert wurde, die wohl eventuell auch früher das Problem meiner GS gefixt hätten. Jetzt ist hier aber auch schon jemand mit der Version S/W 126 012 040 unterwegs wie ich gesehen habe?! Es müsste doch irgendwo Infos zu diesen Updates geben für die Besitzer einer GS, wann neue Updates rauskommen und auch was damit verbessert oder behoben wird.
Oder muss ich jetzt alle zwei, drei Wochen beim Händler vorbeifahren oder anrufen und nachfragen ob es irgendwas neues gibt für die 1300er. Nach meiner Geschichte will ich mich aber auch nicht mehr zwingend nur auf die Info vom Händler oder der Tagesform vom Mitarbeiter verlassen. Ich hatte den Händler zweimal auf mein Problem angesprochen, da hieß es immer das ist normal?! Wäre bei dem Relaisupdate nicht ein Softwareupdate notwendig gewesen würde ich wahrscheinlich heute immer noch mit dem alten Update rumkurven.
Oder hier vielleicht einfach die neuen aktuellen Updates vermerken, ggf. auch mit einer Info was damit verbessert oder behoben werden soll, wenn bekannt
Oder muss ich jetzt alle zwei, drei Wochen beim Händler vorbeifahren oder anrufen und nachfragen ob es irgendwas neues gibt für die 1300er. Nach meiner Geschichte will ich mich aber auch nicht mehr zwingend nur auf die Info vom Händler oder der Tagesform vom Mitarbeiter verlassen. Ich hatte den Händler zweimal auf mein Problem angesprochen, da hieß es immer das ist normal?! Wäre bei dem Relaisupdate nicht ein Softwareupdate notwendig gewesen würde ich wahrscheinlich heute immer noch mit dem alten Update rumkurven.
Oder hier vielleicht einfach die neuen aktuellen Updates vermerken, ggf. auch mit einer Info was damit verbessert oder behoben werden soll, wenn bekannt