U
Uebel0815
Themenstarter
Hallo zusammen,
beim 20.000 er Service wurde mir ein Softwarupdate aufgespielt.
Seitdem scheint die Schubabschaltung nicht mehr korrekt zu funktionieren. Das Mopped patscht seit dem in den Auspuff beim Schieben und ab und an schiebt es auch nochmal an (auch wenn ich die Gashand auf den Tank lege ;-)).
Weiterhin ist der Unterschied zwischen den Fahrmodi Road und Dynamik nicht mehr fühlbar vorhanden ist.
Das lässt sich nicht sonderlich gut fahren.
Weiterhin erscheint es mir, dass Leistung oben rum fehlt.
Fehlerspeicher ist leer, beim Service wurden die Ventile nicht eingestellt, nur kontrolliert, Lufi und Kerzen sind neu.
Ich habe dann nochmal den Gasgriff sowie die Drosselklappenadaptionen löschen und neu anlernenn lassen, ohne Erfolg.
Laut Werkstatt alles OK, fährt nur völlig anders.
Komisch, komisch.
Hat da jemand eine Idee dazu?
Gruß
Steffen
beim 20.000 er Service wurde mir ein Softwarupdate aufgespielt.
Seitdem scheint die Schubabschaltung nicht mehr korrekt zu funktionieren. Das Mopped patscht seit dem in den Auspuff beim Schieben und ab und an schiebt es auch nochmal an (auch wenn ich die Gashand auf den Tank lege ;-)).
Weiterhin ist der Unterschied zwischen den Fahrmodi Road und Dynamik nicht mehr fühlbar vorhanden ist.
Das lässt sich nicht sonderlich gut fahren.
Weiterhin erscheint es mir, dass Leistung oben rum fehlt.
Fehlerspeicher ist leer, beim Service wurden die Ventile nicht eingestellt, nur kontrolliert, Lufi und Kerzen sind neu.
Ich habe dann nochmal den Gasgriff sowie die Drosselklappenadaptionen löschen und neu anlernenn lassen, ohne Erfolg.
Laut Werkstatt alles OK, fährt nur völlig anders.
Komisch, komisch.
Hat da jemand eine Idee dazu?
Gruß
Steffen