Biete R 1300 GS Softbags und frameless Träger System von Frenk Castle für R1300GS

Diskutiere Softbags und frameless Träger System von Frenk Castle für R1300GS im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Trenne mich von meinen Softbags (ca. 25 L. pro Seite) in trophy blue mit frameless Trägersystem von Frenk Castle Ist mit allen gängigen...
MaJa24

MaJa24

Themenstarter
Dabei seit
21.10.2023
Beiträge
67
Ort
Bocholt
Modell
R1300GS
Trenne mich von meinen Softbags (ca. 25 L. pro Seite) in trophy blue mit frameless Trägersystem von Frenk Castle

Ist mit allen gängigen Zubehörracks, den originalen Bügeln und Haltegriffe kompatibel.

Gibt es so auf seiner Internetseite noch nicht zu kaufen. Neupreis liegt bei 1100,- €

VB 750,- €

Im einwandfreien Zustand.

FB_IMG_1704534571110.jpg


FB_IMG_1704534634293.jpg

FB_IMG_1704534641019.jpg


20240416_173658.jpg
 
Thema:

Softbags und frameless Träger System von Frenk Castle für R1300GS

Softbags und frameless Träger System von Frenk Castle für R1300GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Adventure Softbag groß, Neu

    BMW Adventure Softbag groß, Neu: Biete ein neues großes Adventure Softbag 189 Euro
  • Suche Haltegurte für BMW Softbag

    Haltegurte für BMW Softbag: Ich suche Haltegurte für mein Softbag in M oder/und L. Kann jemand mir weiterhelfen? besten Dank Michael
  • Erledigt BMW Softbag Adventure Groß 50 ltr.

    BMW Softbag Adventure Groß 50 ltr.: Biete eine NEUE BMW Hecktasche Softbag groß 50-60 ltr Sitztasche Soziustasche Gepäcktasche Topcase Robuste Hecktasche für längere Reisen Klares...
  • Adapter, um in den Halterungen für die Vario Koffer eventuell Softbags einzuhängen

    Adapter, um in den Halterungen für die Vario Koffer eventuell Softbags einzuhängen: Hallo Leute! Ich finde die Halterungen für die Vario-Koffer sehr gelungen und die Koffer halten dort auch gut. Kennt ihr Adapter / Bügel, etc. um...
  • Erledigt Softbag 3 groß

    Softbag 3 groß: Ich biete ein unbenutztes Softbag 3 groß zum Verkauf. Das Stauvolumen beträgt ca. 50-55l. Ich habe es vor einiger Zeit zusammen mit dem kleinen...
  • Softbag 3 groß - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Adventure Softbag groß, Neu

    BMW Adventure Softbag groß, Neu: Biete ein neues großes Adventure Softbag 189 Euro
  • Suche Haltegurte für BMW Softbag

    Haltegurte für BMW Softbag: Ich suche Haltegurte für mein Softbag in M oder/und L. Kann jemand mir weiterhelfen? besten Dank Michael
  • Erledigt BMW Softbag Adventure Groß 50 ltr.

    BMW Softbag Adventure Groß 50 ltr.: Biete eine NEUE BMW Hecktasche Softbag groß 50-60 ltr Sitztasche Soziustasche Gepäcktasche Topcase Robuste Hecktasche für längere Reisen Klares...
  • Adapter, um in den Halterungen für die Vario Koffer eventuell Softbags einzuhängen

    Adapter, um in den Halterungen für die Vario Koffer eventuell Softbags einzuhängen: Hallo Leute! Ich finde die Halterungen für die Vario-Koffer sehr gelungen und die Koffer halten dort auch gut. Kennt ihr Adapter / Bügel, etc. um...
  • Erledigt Softbag 3 groß

    Softbag 3 groß: Ich biete ein unbenutztes Softbag 3 groß zum Verkauf. Das Stauvolumen beträgt ca. 50-55l. Ich habe es vor einiger Zeit zusammen mit dem kleinen...
  • Oben