Softbag 3 groß, Maße?

Diskutiere Softbag 3 groß, Maße? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin, ich bin auf der Suche nach dem Softbag 3 groß. Mich interessieren da die Innenmaße der großen Tasche. Hat jemand von Euch diese Tasche? Kann...
Turner

Turner

Themenstarter
Moin, ich bin auf der Suche nach dem Softbag 3 groß. Mich interessieren da die Innenmaße der großen Tasche. Hat jemand von Euch diese Tasche? Kann die mal jemand ausmessen?

Schön wäre es noch, wenn mir jemand die Größe der Öffnung oben auch noch geben würde.

Im Netz findet man nur die Angabe von 50 - 55 Liter Inhalt bzw die Aussenmaße.
Leider nicht die Innenmaße...

Ich freue mich auf Eure Infos...

Gruß Turner

Bajaman

Bajaman

Hallo Turner,

ich habe zufällig eine abzugeben.
Grund, wir haben zwei davon.

Ist erst einmal auf unserer Balkantour im September im Einsatz gewesen.

VG Martin

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

S

StGS1250

Hallo Bajaman,

steht das Angebot noch und was wäre der Preis

steffen

Thema:

Softbag 3 groß, Maße?

Softbag 3 groß, Maße? - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Softbag 3 Tasche große Ausführung wenig benutzt und komplett mit allen Riemen & dem Tragegurt

BMW Softbag 3 Tasche große Ausführung wenig benutzt und komplett mit allen Riemen & dem Tragegurt: Hallo zusammen, ich biete eine große BMW Softbag 3 Tasche an. Zur Befestigung sind alle drei möglichen Längen der Riemen („S“, „M“, „L“) sowie...
  • Erledigt BMW Adventure Softbag groß, Neu

BMW Adventure Softbag groß, Neu: Biete ein neues großes Adventure Softbag 189 Euro
  • Erledigt BMW Softbag Adventure Groß 50 ltr.

BMW Softbag Adventure Groß 50 ltr.: Biete eine NEUE BMW Hecktasche Softbag groß 50-60 ltr Sitztasche Soziustasche Gepäcktasche Topcase Robuste Hecktasche für längere Reisen Klares...
  • Erledigt Softbag 3 groß

Softbag 3 groß: Ich biete ein unbenutztes Softbag 3 groß zum Verkauf. Das Stauvolumen beträgt ca. 50-55l. Ich habe es vor einiger Zeit zusammen mit dem kleinen...
  • Erledigt BMW softbag 3 groß, black Collection *NEUWERTIG*

BMW softbag 3 groß, black Collection *NEUWERTIG*: Ich biete ein BMW softbag 3 groß in Black Collektion an. Die Tasche befindet sich in neuwertigem Zustand und wurde nur 1x für eine Tour durch...
  • BMW softbag 3 groß, black Collection *NEUWERTIG* - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Softbag 3 Tasche große Ausführung wenig benutzt und komplett mit allen Riemen & dem Tragegurt

BMW Softbag 3 Tasche große Ausführung wenig benutzt und komplett mit allen Riemen & dem Tragegurt: Hallo zusammen, ich biete eine große BMW Softbag 3 Tasche an. Zur Befestigung sind alle drei möglichen Längen der Riemen („S“, „M“, „L“) sowie...
  • Erledigt BMW Adventure Softbag groß, Neu

BMW Adventure Softbag groß, Neu: Biete ein neues großes Adventure Softbag 189 Euro
  • Erledigt BMW Softbag Adventure Groß 50 ltr.

BMW Softbag Adventure Groß 50 ltr.: Biete eine NEUE BMW Hecktasche Softbag groß 50-60 ltr Sitztasche Soziustasche Gepäcktasche Topcase Robuste Hecktasche für längere Reisen Klares...
  • Erledigt Softbag 3 groß

Softbag 3 groß: Ich biete ein unbenutztes Softbag 3 groß zum Verkauf. Das Stauvolumen beträgt ca. 50-55l. Ich habe es vor einiger Zeit zusammen mit dem kleinen...
  • Erledigt BMW softbag 3 groß, black Collection *NEUWERTIG*

BMW softbag 3 groß, black Collection *NEUWERTIG*: Ich biete ein BMW softbag 3 groß in Black Collektion an. Die Tasche befindet sich in neuwertigem Zustand und wurde nur 1x für eine Tour durch...
  • Oben