Softbag 2 an GSA

Diskutiere Softbag 2 an GSA im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, hat jemand eine Idee oder einen Vorschlag wie man den Softbag 2 vernünftig und sicher ohne den Soziaplatz einzuschränken an der GSA...
GS Andreas

GS Andreas

Themenstarter
Dabei seit
22.03.2009
Beiträge
248
Ort
Rhede
Modell
R1250 GS Triple Black
Hallo,

hat jemand eine Idee oder einen Vorschlag wie man den Softbag 2 vernünftig und sicher ohne den Soziaplatz einzuschränken an der GSA befestigen kann? Die normale Gepäckbrücke reicht hierfür wohl nicht aus. Auch Nachfragen bei 2 Freundlichen haben nichts erbracht:mad::mad:.
Gibt´s vielleicht bei den Leuten von Touratech oder Wunderlich was passendes?

Danke für eure Tips.



Grüße aus Rhede
 
J

jonnyy-xp

Gast
Das große, oder das kleine? Egal, warum soll denn das nicht gehen? Beim großen wird ggf etwas wacklig, aber sonst ...
Kannst du nicht mal zum :smile: hinfahren und testen? Das kleine Softbag geht mit Sicherheit auf die Gebäckbrücke:

P7160036-L.jpg
P7160025-L.jpg

Das große ist auch nicht tiefer, nur breiter. Ggf. bekommst du dann ein Problem mit der sicheren und stabilen Befestigung.
 
Thema:

Softbag 2 an GSA

Softbag 2 an GSA - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS Softbags und frameless Träger System von Frenk Castle für R1300GS

    Softbags und frameless Träger System von Frenk Castle für R1300GS: Trenne mich von meinen Softbags (ca. 25 L. pro Seite) in trophy blue mit frameless Trägersystem von Frenk Castle Ist mit allen gängigen...
  • Erledigt BMW Adventure Softbag groß, Neu

    BMW Adventure Softbag groß, Neu: Biete ein neues großes Adventure Softbag 189 Euro
  • Suche Haltegurte für BMW Softbag

    Haltegurte für BMW Softbag: Ich suche Haltegurte für mein Softbag in M oder/und L. Kann jemand mir weiterhelfen? besten Dank Michael
  • Softbags für BMW F 800 GSA welche sind gut?

    Softbags für BMW F 800 GSA welche sind gut?: Hallo an alle Fernreisenden, für meine F 800 GSA möchte ich mir neue Softbags anschaffen ( keine Koffer ). Auf meiner seligen 1200 GSA habe ich...
  • BMW Softbag 2 klein auf GSA ohne Topcase-Adapterplatte

    BMW Softbag 2 klein auf GSA ohne Topcase-Adapterplatte: Hi zusammen Hab mir kürzlich den kleinen Softbag 2 von BMW geholt. Das Teil find ich super, soll mir während der Zeit ohne Alukoffer-Topcase...
  • BMW Softbag 2 klein auf GSA ohne Topcase-Adapterplatte - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS Softbags und frameless Träger System von Frenk Castle für R1300GS

    Softbags und frameless Träger System von Frenk Castle für R1300GS: Trenne mich von meinen Softbags (ca. 25 L. pro Seite) in trophy blue mit frameless Trägersystem von Frenk Castle Ist mit allen gängigen...
  • Erledigt BMW Adventure Softbag groß, Neu

    BMW Adventure Softbag groß, Neu: Biete ein neues großes Adventure Softbag 189 Euro
  • Suche Haltegurte für BMW Softbag

    Haltegurte für BMW Softbag: Ich suche Haltegurte für mein Softbag in M oder/und L. Kann jemand mir weiterhelfen? besten Dank Michael
  • Softbags für BMW F 800 GSA welche sind gut?

    Softbags für BMW F 800 GSA welche sind gut?: Hallo an alle Fernreisenden, für meine F 800 GSA möchte ich mir neue Softbags anschaffen ( keine Koffer ). Auf meiner seligen 1200 GSA habe ich...
  • BMW Softbag 2 klein auf GSA ohne Topcase-Adapterplatte

    BMW Softbag 2 klein auf GSA ohne Topcase-Adapterplatte: Hi zusammen Hab mir kürzlich den kleinen Softbag 2 von BMW geholt. Das Teil find ich super, soll mir während der Zeit ohne Alukoffer-Topcase...
  • Oben