Soeben eingetrofen

Diskutiere Soeben eingetrofen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Tach allerseits Soeben das Konto eröffnet. Ich wollte schon seit längerem einsteigen, nun hat's geklappt. Wie meine Signatur besagt, bin ich lieb...
L

LoudpipeHerbie

Gast
Tach allerseits

Soeben das Konto eröffnet. Ich wollte schon seit längerem einsteigen, nun hat's geklappt. Wie meine Signatur besagt, bin ich lieb zu Tieren. Nur nichts unter die Räder kriegen. "Loud pipes save lives".

Ich lebe in der Jura-Vogesen-Schwarzwald Senke nähe Lörrach / Weil a. Rh. und mein Aktionsradius für Tagesfahrten erstreckt sich in die drei Gebirge. Meine 11erGS begleitet mich täglich zur Arbeit - bin ein echter Ganzjahresfahrer.

Linke Hand zum Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallihallo und herzlich willkommen in der Runde. :)

dergraf

dergraf

Modell
F 800 GS ADV
hi herbie,

herzlich willkommen hier im forum und viel spaß on- bzw offroad.

mathias

airport

airport

Modell
1150 GS
Tach allerseits

Soeben das Konto eröffnet. Ich wollte schon seit längerem einsteigen, nun hat's geklappt. Wie meine Signatur besagt, bin ich lieb zu Tieren. Nur nichts unter die Räder kriegen. "Loud pipes save lives".
Linke Hand zum Gruss
Dann muß ich wohl die linke Hand zum Schutz auf mein Ohr legen, wenn du an mir vorbeiknatterst.

Weiter schöne kontoführungsgebührfreie Zeit hier im Forum

GS Jupp

GS Jupp

Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo Herbie,

aus der "Grünen Hölle" heiße ich Dich im Club der Verrückten herzlich willkommen und wünsche viel Spass hier und allzeit knitterfreie Fahrt.

Ron

Ron

Modell
R 1200 GS
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Gruß Ron

Thema:

Soeben eingetrofen

Soeben eingetrofen - Ähnliche Themen

• Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Soeben hier unter 750GS entdeckt...elektr. Scheibenverstellung

Soeben hier unter 750GS entdeckt...elektr. Scheibenverstellung: Sowas suche ich ja schon länger, ich verstelle gerne die Scheibe beim Fahren, also auf der Bahn oben, Landstrasse unten. Elektronisches...
  • Soeben gefunden - Ausgewählte Traumrouten im Trentino

Soeben gefunden - Ausgewählte Traumrouten im Trentino: Interessante Seite, sicherlich interessante Touren dabei - mit GPS-Download. Gruß Tom...
  • Ich habe soeben beschlossen "ich will nie ins Altersheim!"

Ich habe soeben beschlossen "ich will nie ins Altersheim!": Also, wenn ich einmal in später Zukunft alt und klapprig bin (dauert bei mir noch ein wenig), werde ich bestimmt nicht ins Altersheim gehen...
  • Ich habe soeben beschlossen "ich will nie ins Altersheim!" - Ähnliche Themen

• Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Soeben hier unter 750GS entdeckt...elektr. Scheibenverstellung

Soeben hier unter 750GS entdeckt...elektr. Scheibenverstellung: Sowas suche ich ja schon länger, ich verstelle gerne die Scheibe beim Fahren, also auf der Bahn oben, Landstrasse unten. Elektronisches...
  • Soeben gefunden - Ausgewählte Traumrouten im Trentino

Soeben gefunden - Ausgewählte Traumrouten im Trentino: Interessante Seite, sicherlich interessante Touren dabei - mit GPS-Download. Gruß Tom...
  • Ich habe soeben beschlossen "ich will nie ins Altersheim!"

Ich habe soeben beschlossen "ich will nie ins Altersheim!": Also, wenn ich einmal in später Zukunft alt und klapprig bin (dauert bei mir noch ein wenig), werde ich bestimmt nicht ins Altersheim gehen...
  • Oben