Diskutiere So wird ein Alukoffer gebaut im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ganz interessant, vielleicht waren ja genau meine dabei :)
BMW Alukoffer schwarz mit Transportgriffen für R 1200 GS/A LC und R 1250 GS/A: Hallo,
verkaufe meine BMW Alukoffer schwarz mit Transportgriffen in einem sehr guten gebrauchten Zustand.
Die Koffer sind mit der Touratech...
Topcase Innentasche Alukoffer: Guten Morgen,
hat jemand Erfahrung mit der Topcase Innentasche von Wunderlich bzw. die scheinbar identischen von Ali? Für die Seitenkoffer...
HOLAN.PL BMW R 1150 GS Edelstahl Kofferträger f. Alukoffer: Ich verkaufe meine Holan.pl Kofferträger für die BMW R 1150 GS.
Mit diesem Träger können die Alu Koffer der 1200GS Problemlos an die 1150GS...
R1200/1250 GS Alukoffer schwarz gegen silber: Hallo,
ich habe neuwertige schwarze Alukoffer für meine R1250 GS ADV und überlege diese gegen silberne Koffer zu tauschen.
Die Koffer waren nur...
R1200/1250 GS Alukoffer schwarz gegen silber - Ähnliche Themen
BMW Alukoffer schwarz mit Transportgriffen für R 1200 GS/A LC und R 1250 GS/A: Hallo,
verkaufe meine BMW Alukoffer schwarz mit Transportgriffen in einem sehr guten gebrauchten Zustand.
Die Koffer sind mit der Touratech...
Topcase Innentasche Alukoffer: Guten Morgen,
hat jemand Erfahrung mit der Topcase Innentasche von Wunderlich bzw. die scheinbar identischen von Ali? Für die Seitenkoffer...
HOLAN.PL BMW R 1150 GS Edelstahl Kofferträger f. Alukoffer: Ich verkaufe meine Holan.pl Kofferträger für die BMW R 1150 GS.
Mit diesem Träger können die Alu Koffer der 1200GS Problemlos an die 1150GS...
R1200/1250 GS Alukoffer schwarz gegen silber: Hallo,
ich habe neuwertige schwarze Alukoffer für meine R1250 GS ADV und überlege diese gegen silberne Koffer zu tauschen.
Die Koffer waren nur...