So soll es sein! Biker forever!

Diskutiere So soll es sein! Biker forever! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; So soll es sein! Biker forever! http://youtu.be/vksdBSVAM6g Aber leider keine BMW LG Browser
Browser

Browser

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC Rallye

Aber leider keine BMW

LG

Browser

MacZep

MacZep

Modell
R 1200 GS, R 100 GS PD
Na, wer will da noch sagen, BMW Clubs hätten keine Zukunft mehr ...:p

Netter Beitrag.

A

Art Vandelay

Modell
F650GS Twin BJ 2010
Und, wo ist das besondere? Die entsprechen doch eh dem durchschnittlichen alter von BMW Fahrern! ;-)

A

ArmerIrrer

Gast
wird jetzt das zwanzigste Mal sein dass das hier jemand einstellt, und bestimmt der 15te Fred dazu... :confused:

gerry-h

gerry-h

Modell
1250 GSA TB
wird jetzt das zwanzigste Mal sein dass das hier jemand einstellt, und bestimmt der 15te Fred dazu... :confused:
Stimmt zwar, aber immer wieder nett.

Es sollen auch angeblich schon wiederholt Fragen zu Navis, Stiefeln, Jacken, Ölsorten und Wasserboxern gestellt worden sein... :D

Gruss
gerry

Thema:

So soll es sein! Biker forever! - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS Adventure LC TT Windschild//SW Motech Tankrucksack//RS Bike Solutions Sitzbanktasche

TT Windschild//SW Motech Tankrucksack//RS Bike Solutions Sitzbanktasche: Biete: Touratech Windschild passend für BMW 1200GS LC gebraucht, KBA Nummer 21422 VB 80€ SW MOTECH Quick Lock Tankrucksack mit Tankring passend...
  • BMW Bike Forum offline?

BMW Bike Forum offline?: Hallo wird an der Sache gearbeitet oder ist die Plattform gelöscht? " Beim Verbinden mit www.bmw-bike-forum.info trat ein Fehler auf...
  • Gruesse aus Hamburg und welches Bike?

Gruesse aus Hamburg und welches Bike?: Halli Hallo - bin also neu hier und wollte mal hallo sagen und auch mal um Rat fragen. Nun zu meiner Motorrad Historie. Ich habe Anfang der 90er...
  • Wieder zurück zum Bike

Wieder zurück zum Bike: Grissgodd, I beh aus Albstadt ond oi Schwob, heißa du i Brnhard. Jetzt mache ich aber auf Deutsch weiter J Nach 25 Jahre Pause, früher bin ich...
  • Blue Bike, Hot oder Schrott?

Blue Bike, Hot oder Schrott?: Letzten Monat hat sich mein Blue Bike mit Fehlfunktionen bemerkbar gemacht. Kurze Zeit später ist es nach dem Laden vollständig ausgefallen. Wenn...
  • Blue Bike, Hot oder Schrott? - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS Adventure LC TT Windschild//SW Motech Tankrucksack//RS Bike Solutions Sitzbanktasche

TT Windschild//SW Motech Tankrucksack//RS Bike Solutions Sitzbanktasche: Biete: Touratech Windschild passend für BMW 1200GS LC gebraucht, KBA Nummer 21422 VB 80€ SW MOTECH Quick Lock Tankrucksack mit Tankring passend...
  • BMW Bike Forum offline?

BMW Bike Forum offline?: Hallo wird an der Sache gearbeitet oder ist die Plattform gelöscht? " Beim Verbinden mit www.bmw-bike-forum.info trat ein Fehler auf...
  • Gruesse aus Hamburg und welches Bike?

Gruesse aus Hamburg und welches Bike?: Halli Hallo - bin also neu hier und wollte mal hallo sagen und auch mal um Rat fragen. Nun zu meiner Motorrad Historie. Ich habe Anfang der 90er...
  • Wieder zurück zum Bike

Wieder zurück zum Bike: Grissgodd, I beh aus Albstadt ond oi Schwob, heißa du i Brnhard. Jetzt mache ich aber auf Deutsch weiter J Nach 25 Jahre Pause, früher bin ich...
  • Blue Bike, Hot oder Schrott?

Blue Bike, Hot oder Schrott?: Letzten Monat hat sich mein Blue Bike mit Fehlfunktionen bemerkbar gemacht. Kurze Zeit später ist es nach dem Laden vollständig ausgefallen. Wenn...
  • Oben