So Mädels...

Diskutiere So Mädels... im Neu hier? Forum im Bereich Community; ...es ist soweit der Onkel ist wieder on the Road und über 20 Jahre Abstinenz sind nur schwer zu verdauen, aber nachdem ich am Pfingstmontag meine...
LFire666

LFire666

Themenstarter
Modell
BMW R 1150 GS
...es ist soweit der Onkel ist wieder on the Road und über 20 Jahre Abstinenz sind nur schwer zu verdauen, aber nachdem ich am Pfingstmontag meine neue Geliebte aus Berlin geholt hab, dreht sich die Welt wieder richtig rum! :D

Zur Person:
Bin 46 Jahre, 1,83m und 105 Kg, sehen natürlich super aus...
uups sorry das war das falsche Forum... :D
...ich meinte meine Q sieht super aus!!
Wohne in der Nähe von Mainz, also im schönen Rheinhessen und freu mich die Welt (..und das ist wörtlich gemeint!) wieder auf 2 Rädern neu zu entdecken!

Wünsch allen 2-Radfahrern (..aber auch mehr Räder!) einen unfallfreien Ritt und schönes Wetter auf allen Touren, Lutz

HvG

HvG

Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
So dann oute ich mich mal als 1. Mädel.. ;)

Servus Lutz,

willkommen im Forum und viel Spass mit deiner neuen Q.

whispi

whispi

Modell
R 1200 GS TÜ
Servus Bub,

viel Spass hier.

LFire666

LFire666

Themenstarter
Modell
BMW R 1150 GS
Hab was vergessen...

fahre jetzt 'ne 1150 GS mit einer Menge Touratech dran :)

Ist ja eigentlich das wichtigste!

Moni70

Moni70

Modell
XC / GS Rallye
hi ...erstmal viel Spaß hier ;)

...Du sprichst von 1150GS mit vielem TT dran....was machst jetzt damit? :rolleyes:

Gruß
Moni

LFire666

LFire666

Themenstarter
Modell
BMW R 1150 GS
hi ...erstmal viel Spaß hier ;)

...Du sprichst von 1150GS mit vielem TT dran....was machst jetzt damit? :rolleyes:

Gruß
Moni
Tja Moni, unsere Mopeds könnten Geschwister sein, hab ich gerade auf deinen Bildern gesehen! Auf den ersten Blick unterscheidet sie erst mal die Sitzbank von TT und der blaue Schnabel.

Ansonsten werde ich mich langsam und in Ruhe an die großen Touren rantasten und meinen Untersatz besser kennen lernen! Auch auf dem ein oder anderen Treffen werde ich mal vorbei gucken...Kontakte müssen geknüpft und gepflegt werden!

Bis dahin vielleicht, cu Lutz

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
...es ist soweit der Onkel ist wieder on the Road und über 20 Jahre Abstinenz sind nur schwer zu verdauen, aber nachdem ich am Pfingstmontag meine neue Geliebte aus Berlin geholt hab, dreht sich die Welt wieder richtig rum! :D
als du das letzte Mal Moped gefahren bist, war grad die R 80 G/S aktuell und eine Honda CX 500 , also Vorsicht mit der 1150er :D:D nicht dasss du die Geliebte gleich flach legst:eek:, was sollen die andern Mädels dann von dir denken......

Begrüße dich hier und wünsche dir viel Spaß.
Tiger

hgb57

hgb57

Modell
1200GS
und auch ein Herzliches Willkommen hier im Forum aus der Südpfalz

GabiQ

GabiQ

Modell
R 1200 GS TÜ, Suzi XF650
Ja, hier :D

...quasi aus der Nachbarschaft mal ein nettes "Willkommen"

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Rheinhessen Wein ist so rein und fein................

Moin moin,

ein fröhliches Willkommen nach Rheinhessen aus dem tiefen Norden:cool::cool:. ( Ist das nicht ne Weinsorte?? Lag immer bei meinem Vatter im Schrank) Pass auf mit die Pferde, das sind mehr als früher:D:D:D:D Und immer ne Handbreit Luft um'n Helm

LFire666

LFire666

Themenstarter
Modell
BMW R 1150 GS
Rheinhessen...

....oder wie wir so sagen "Rhoihesse" ist ein Weinbaugebiet in Deutschland. Weinsorten werden hier natürlich viele angebaut, wie Müller-Thürgau, Silvaner, Riesling usw. (Das sind Weinsorten!) und schmecken tun sie alle, aber eben nicht jedem! :-)

Thema:

So Mädels...

So Mädels... - Ähnliche Themen

• Pfälzer Mädel stellt sich vor

Pfälzer Mädel stellt sich vor: Hallo ich bin die Sabine aus dem schönen Bellheim in der Pfalz. Ich bin 55 Jahre alt und habe im Januar meinen Motorradführerschein gemacht. Bin...
  • Harte Mädels...

Harte Mädels...: https://youtu.be/A_sLMCKkhxc 16 Tage ist das Ziel für den Trip. :grosse-augen:
  • S.W.A.T. Mädels-Stammtisch

S.W.A.T. Mädels-Stammtisch: Hallo an alle Mädels, bisher haben wir einen eher unregelmäßigen, relativ spontanen Mädels-Stammtisch abgehalten. Was dann leider zur Folge...
  • Moin Mädels

Moin Mädels: Ich fahre seid langer Zeit mal wieder moped. Im vergangenem Sommer ein gs besorgt und hoffe auf diesem weg die ein oder anderre Tour zu fahren...
  • Biete Sonstiges Motorradkleidung für kleine Mädels, XS,36 neuwertig

Motorradkleidung für kleine Mädels, XS,36 neuwertig: Biete Motorradkleidung im hygienisch einwandfreiem Zustand, ohne Flecken und ohne Mucken. Kein Regen, Nichtraucher. Stammen von meiner Tochter wo...
  • Motorradkleidung für kleine Mädels, XS,36 neuwertig - Ähnliche Themen

• Pfälzer Mädel stellt sich vor

Pfälzer Mädel stellt sich vor: Hallo ich bin die Sabine aus dem schönen Bellheim in der Pfalz. Ich bin 55 Jahre alt und habe im Januar meinen Motorradführerschein gemacht. Bin...
  • Harte Mädels...

Harte Mädels...: https://youtu.be/A_sLMCKkhxc 16 Tage ist das Ziel für den Trip. :grosse-augen:
  • S.W.A.T. Mädels-Stammtisch

S.W.A.T. Mädels-Stammtisch: Hallo an alle Mädels, bisher haben wir einen eher unregelmäßigen, relativ spontanen Mädels-Stammtisch abgehalten. Was dann leider zur Folge...
  • Moin Mädels

Moin Mädels: Ich fahre seid langer Zeit mal wieder moped. Im vergangenem Sommer ein gs besorgt und hoffe auf diesem weg die ein oder anderre Tour zu fahren...
  • Biete Sonstiges Motorradkleidung für kleine Mädels, XS,36 neuwertig

Motorradkleidung für kleine Mädels, XS,36 neuwertig: Biete Motorradkleidung im hygienisch einwandfreiem Zustand, ohne Flecken und ohne Mucken. Kein Regen, Nichtraucher. Stammen von meiner Tochter wo...
  • Oben