So ein Beschiss....

Diskutiere So ein Beschiss.... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ob da wohl wer drauf reinfällt? BMW K 1300 S | eBay Nur Kreditkarte! Unglaublich günstiger Preis! Keine Kontaktaufnahme möglich! Nepper...
V

vierventilboxer

Modell
R1100S, 450EXC, SB6
"Bericht" anclicken!

GStatten

GStatten

Modell
Transe und Roller
Motorrad wird geliefert.......
Da kannste noch Ausstattungs-und Farbwünsche äussern:eekek:

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Da kannste auch im dunkeln in den Wald reinrufen.... Melden bei ebay bringt garnix. Denen geht es nur um die Provision
das ist ein Irrtum. Wenn offensichtlich ein Mißbrauch vorliegt, ist das Angebot in Nullkommanix weg. Genauso übrigens bei mobile.de

Dauerschrauber

Dauerschrauber

Modell
Yamaha XT1200 Superténéré, BMW R107 GS/PD, Husqvarna 701LR Rallye, K1300 GT
Hi!

Wie kommst Du darauf, dass keine Kontaktaufnahme möglich ist? Einfach den Usernamen anklicken und dann im neuen Fenster auf "Kontakt aufnehmen" klicken. Wenn er (oder sie) nicht antworten will oder keine sonstigen Daten zum Fahrzeug rausrücken will (Lauf-
leistung, Vorbesitzer, Extras usw.) kannst Du ja immer noch die Finger davon lassen. Außerdem auf Barzahlung bei Abholung bestehen, selbst mit Anhängerleihen ist das billiger als einer unbekannten Person so viel Geld zu überweisen...

Viele Grüße,
Matthias

V

vierventilboxer

Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Die bei mobile kommen auch immer wieder, aber melden hilft. Auch dieses Angebot wird vorzeitig beendet werden, da bin ich mir sicher.

owl-dixi

owl-dixi

Themenstarter
Germany / NRW / OWL / Lippisch Sibirien / Lemgo
Modell
R 1200 GS ADV Rallye
Das mit dem Kontakt habe ich zwar gesucht, aber nicht gesehen.

Jetzt hab ich mal ne Nachricht geschickt, das mein Kumpel in der Ecke
wohnt und abholen möchte. Bin mal sehr gespannt! :-)

HaJü

HaJü

Modell
R1200GS-LC, R1200GS, CB750K6, CB400FourSS
Ne Restlaufzeit von knapp 7 Stunden, Stand z.Zt. € 5.605,- ohne Mindestpreis bei lediglich 6.231km......also, zu verschenken hat doch keiner was. Bei der Laufleistung kriegt er doch beim Händler mehr.

Angaben zu EZ, HU und Restgarantie passen nicht zusammen.

Mir kommts suspekt vor

owl-dixi

owl-dixi

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADV Rallye
Die Kiste stand mit SOFORTKAUFEN drin für 3.000,- EUR, deshalb bin ich da überhaupt
drauf aufmerksam geworden.

Und so ein Preis, das riecht doch nach nem krummen Ding, oder?

MARKUS99

MARKUS99

Modell
R1200GS 30 Jahre
Eisenbach ist nur 30 Km von mir weg, aber da keine Adresse dabei steht würde ich den nicht mal finden!
Ist aber einer der ersten 1300er, vielleicht fehlt ja auf der anderen Seite das halbe Motorgehäuse! :D

HaJü

HaJü

Modell
.....SOFORTKAUFEN drin für 3.000,- EUR.....

Und so ein Preis, das riecht doch nach nem krummen Ding, oder?
Jouh

Da frag man sich, warum der t***n mit dem Automatikbieten angefangen und bei € 4.500,- geendet hat An seiner Stelle hätte ich gleich mit 3k zugeschlagen........oder es ist ein Kumpel vom kaufer_und _verkeufer

Macht aber auch keinen richtigen Sinn.

Egal, meine Garage ist eh voll

V

vierventilboxer

Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Es ist vermutlich ein Fake-Account. Auf jeden Fall aber ein krummes Ding, so viel steht fest.
Bewertungen als Verkäufer: Null (Passt nicht zum Namen)
Bewertungen als Käufer: Nur Niedrigpreisartikel die mit Motorradfahren nichts zu tun haben.

Beschreibung: unterirdische Rechtschreibung, dürftige Daten, allein der erste Satz (kann man so eigentlich gar nicht nennen) "muss leider wegen finanz probleme verkauft werden" sagt schon alles.

eBay ist schon eine lausige Firma. Normalerweise sollte der Filter den Beschiss bereits erkennen.
Preistreibereien erkennt er auch, genauso wie die PN´s gescannt werden...

Unterschied zw. EZ-Datum und TÜV wäre noch erklärbar (1 Vorbesitzer), aber wer macht schon im März noch frisch TÜV und meldet dann die Maschine ab?
Erschwert doch nur eine evtl. Probefahrt... die man mit dieser (weil nicht existenten) Maschine eh nicht machen kann.....

Theo.Turnschuh

Theo.Turnschuh

Modell
BMW R 1200 GS
Shau dich mahl ann schraipwaize!

- - - Aktualisiert - - -

Selbst Schuld, wer so ein Teil ohne Besichtigung und Probefahrt kauft!

Ebay halt

HaJü

HaJü

Modell
.....unterirdische Rechtschreibung.....
Darauf wollt ich noch nicht mal eingehen. Erst gestern durften wir bei einer Erkundigung nach einem neuen Handy und nem ordentlichen Tarif dazu wieder feststellen, wie leicht ein guder Deutsch ist, wenn man sich nach keinen Regeln richtet und der Angebot macht, was hat ein gutes Preis

Von daher muß man schon Verständnis aufbringen, daß mit Hilfe einer angepaßten Rechtschreibreform der Deutsch etwas einfacher gestaltet wird, damit auch die letzten Intelligenzbestien die Flusssschiffffahrt richtig schreiben können dürfen.....oder sollen.....oder wie nun

m.a.d.

m.a.d.

Modell
1200 GS ADV TÜ (technische Überlegenheit)
Also wenn ich Interesse hätte, hätte ich für 3000€ zugeschlagen. Angesehen und im Zweifelsfall einfach beim Verkäufer stehen lassen. Den Ärger hat er ja im Zweifelsfall mit seiner Desinformation selbst heraufbeschworen. Ich hätte es drauf ankommen lassen. Selbst wenn der halbe Motorblock fehlt wären die vorhandenen Teile 3000€ wert gewesen.

owl-dixi

owl-dixi

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADV Rallye
Ich hab den mal angeschrieben, ob man die Kiste auch abholen kann.

Guten Tag,

mein Kumpel wohnt nur wenige km entfernt, daher würde ich Abholung
und Barzahlung bevorzugen.

Besteht diese Möglichkeit auch?

Danke danke für die Antwort!

Antwort:
würde ich auch gern aber leider geht das wegen der zeit nicht tut mir leid ich arbeite 12-13 stdunden am tag ich hoffe du kannst das nachvolzihen

Da blieben bei mir nur noch ???????

Thema:

So ein Beschiss....

So ein Beschiss.... - Ähnliche Themen

• Von wegen "Rückruf" und so - oder: andere Mütter haben auch beschissene Töchter ...

Von wegen "Rückruf" und so - oder: andere Mütter haben auch beschissene Töchter ...: Mit Bezug zu dem "Kardan-/Getriebe-/Antriebswellen-Diskussiönchen" im 1250-er-Unterforum: Seat Ateca, Neuwagen, jetzt 1 Jahr alt - jetzt beim...
  • Was für ein beschissenes Jahr...

Was für ein beschissenes Jahr...: Irgendwie läuft dies Jahr nicht so richtig rund.. 1. Kreuzschmerzen nach Abstieg von Gartenhaus...incl. einer Armverletzung (3 Wochen Pause) 2...
  • Was für ein beschissenes Jahr... - Ähnliche Themen

• Von wegen "Rückruf" und so - oder: andere Mütter haben auch beschissene Töchter ...

Von wegen "Rückruf" und so - oder: andere Mütter haben auch beschissene Töchter ...: Mit Bezug zu dem "Kardan-/Getriebe-/Antriebswellen-Diskussiönchen" im 1250-er-Unterforum: Seat Ateca, Neuwagen, jetzt 1 Jahr alt - jetzt beim...
  • Was für ein beschissenes Jahr...

Was für ein beschissenes Jahr...: Irgendwie läuft dies Jahr nicht so richtig rund.. 1. Kreuzschmerzen nach Abstieg von Gartenhaus...incl. einer Armverletzung (3 Wochen Pause) 2...
  • Oben