Smartphonehalterung R1250GS

Diskutiere Smartphonehalterung R1250GS im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Zusammen, ich möchte neben der Navihalterung mein Smartphone anbringen. Im Bereich des Lenkers habe ich mit verschiedenen Halterungen immer...
Pullsatilla

Pullsatilla

Themenstarter
Hallo Zusammen, ich möchte neben der Navihalterung mein Smartphone anbringen. Im Bereich des Lenkers habe ich mit verschiedenen Halterungen immer Probleme mit dem Tankrucksack. Entweder kolledieren die Beiden miteinander oder das Smartphone verschiebt sich beim Lenkeinschlag. Am Spiegel möchte ich es nicht so gerne haben, dann hängen mir dort zu viele Insekten dran.
Hat jemand einen praktikabelen Vorschlag, wie ich einen guten Platz hinter der Scheibe für mein Smartphone finden kann? Bin auf Eure Erfahrungen gespannt. VG

boxerdriver

boxerdriver

Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
SP Connect.
Googlen . Auch bei Wunderlich erhältlich.
Kann man auch montieren, wo normalerweise das Navi ist.
🤔

LG
Boxerdriver

Pullsatilla

Pullsatilla

Themenstarter
Danke für die Info. Schaue mal danach. Möchte aber die Navihalterung behalten.

Biker-Willi

Biker-Willi

Modell
R 1250GS Exclusive
Hallo Pullsatilla!
Ich habe es wie folgt gelöst:
1. Navigator lösen und so weit wie möglich nach links verschoben.
2. Handyhalter, im meinen Fall von „RAM Mounts“, montiert.
Hält super und das Handy ist relativ gut geschützt hinter dem Windschild platziert.
Bleibt während der Fahrt auch bei moderatem Regen trocken.
Gleichzeitiger Blick auf Navigator und Handy.
Gruß
Bikerwilli

Anhänge

Pullsatilla

Pullsatilla

Themenstarter
Hi, sieht gut aus. Reichen den die Kabel zur Verschiebung der Navihalterung für so weit nach links? Sieht bei mir nicht so aus. Dann ggf. nach rechts. Muss ich ausprobieren. Die Halterung finde ich bestimmt im Internet, oder? Danke.

Wollwerk

Wollwerk

Modell
R1200GS TÜ TripleBlack > ab 11/2021 R1250GS TripleBlack
IMG_9119.jpeg

Für das SP-Connect gibt es für jede Position- egal ob Lenker, Navibügel, Spiegel usw…
Hier bei mir am Navibügel inklusive dem induktiven IQ Lader für das iPhone.

Biker-Willi

Biker-Willi

Modell
R 1250GS Exclusive
Hi, sieht gut aus. Reichen den die Kabel zur Verschiebung der Navihalterung für so weit nach links? Sieht bei mir nicht so aus. Dann ggf. nach rechts. Muss ich ausprobieren. Die Halterung finde ich bestimmt im Internet, oder? Danke.
Die Kabellänge hat ausgereicht. Da war noch genug Spiel. RAM Mounts findet man im Internet.
Anbei die Teile, welche ich verwendet habe. Dürfte jetzt ein wenig teuerer sein. Aber meine Erfahrung ist damit sehr gut. Besser ein paar Euro mehr, bevor das teuere Smartphone auf der Straße landet.
Da fällt mir noch ein: In der Rohrschelle ist eine Vertiefung. Damit die Halterung auf keinen Fall (nach unten) verrutschen kann, habe ich in den Haltebügel für den Navigator ein kleines Loch gebohrt und eine Madenschraube rein, die etwas übersteht. Muss nicht sein, aber ich wollte halt ganz sicher gehen.

Anhänge

Pullsatilla

Pullsatilla

Themenstarter
Hi, danke für die Infos. Denke, ich werde es so versuchen. Guten Rutsch.

Thema:

Smartphonehalterung R1250GS

Smartphonehalterung R1250GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW Connected Ride Cradle

BMW Connected Ride Cradle: Zum Verkauf steht mein BMW Connected Ride Cradle original von BMW. Highlight des Connected Ride Cradle ist, dass die kostenlose BMW Connected...
  • Kaufberatung R1250GS

Kaufberatung R1250GS: Ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest euch allen. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich bin der Ralph und 64 Jahre alt. Ich fahre aktuell eine...
  • Suche Schnabel für R1200GS LC / R1250GS gesucht

Schnabel für R1200GS LC / R1250GS gesucht: Moin, falls jemand den Schnabel einer 1200 LC oder 1250 (idealerweise in schw. metallic) rumliegen hat, gern melden….. Danke & Gruss Frank
  • Erledigt SP Connect Smartphonehalterung

SP Connect Smartphonehalterung: Ich biete eine neuwertige SP Connect Smartphonehalterung an (sh. Bild). Die Halterung war für eine Testfahrt montiert. Keine Gebrauchsspuren. VHB...
  • Smartphonehalterung

Smartphonehalterung: Hallo Gemeinde! :bye2: Viele von euch nutzen wie ich die BMW NaviApp um damit über den TFT mit Pfeildarstellung zu navigieren, was ja auch ganz...
  • Smartphonehalterung - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW Connected Ride Cradle

BMW Connected Ride Cradle: Zum Verkauf steht mein BMW Connected Ride Cradle original von BMW. Highlight des Connected Ride Cradle ist, dass die kostenlose BMW Connected...
  • Kaufberatung R1250GS

Kaufberatung R1250GS: Ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest euch allen. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich bin der Ralph und 64 Jahre alt. Ich fahre aktuell eine...
  • Suche Schnabel für R1200GS LC / R1250GS gesucht

Schnabel für R1200GS LC / R1250GS gesucht: Moin, falls jemand den Schnabel einer 1200 LC oder 1250 (idealerweise in schw. metallic) rumliegen hat, gern melden….. Danke & Gruss Frank
  • Erledigt SP Connect Smartphonehalterung

SP Connect Smartphonehalterung: Ich biete eine neuwertige SP Connect Smartphonehalterung an (sh. Bild). Die Halterung war für eine Testfahrt montiert. Keine Gebrauchsspuren. VHB...
  • Smartphonehalterung

Smartphonehalterung: Hallo Gemeinde! :bye2: Viele von euch nutzen wie ich die BMW NaviApp um damit über den TFT mit Pfeildarstellung zu navigieren, was ja auch ganz...
  • Oben