Erledigt Smartphonehalter Holder4bikers

Diskutiere Smartphonehalter Holder4bikers im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich verkaufe meinen Smartphonehalter "Holder2.0" von holder4bikers wegen Umstieg auf das BMWCradle.. Der Halter ist ultrastabil...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Wernersen

Themenstarter
Modell
R 1250 GS HP
Hallo,
ich verkaufe meinen Smartphonehalter "Holder2.0" von holder4bikers wegen Umstieg auf das BMWCradle..
Der Halter ist ultrastabil, vibrationsgedämpft und abschließbar.
Es ist eine Halterung für zwischen die Gabelbrücke dabei (Für Lenker 1200/1250GS) Der Halter kann aber auch mit anderen Adaptern/RamMount an anderen Stellen und anderen Bikes installiert werden. Diese sind über die Homepage holder4bikers.eu erhältlich.
Der Halter war nur kurze Zeit monttiert und ist neuwertig.
Neupreis mit Adapter war 105€
Gebe ihn für 85€ inkl. Versand ab.

PS: Das abgebildete Smartphone ist NICHT im Preis enthalten! Dienst nur als Beispiel!Smartphonehalter (1).jpgSmartphonehalter (3).jpgSmartphonehalter (4).jpgSmartphonehalter (2).jpg

S

snowrider_x

Servus, ich würde den Halter nehmen, wenn Sie mit 75 Euro einverstanden wären.

Mfg Sascha Krämer

W

Wernersen

Themenstarter
Modell
R 1250 GS HP
Also 80 € inkl. Versand könnte ich machen...das Ding ist drei Wochen montiert gewesen..

mfg Werner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Smartphonehalter Holder4bikers

Smartphonehalter Holder4bikers - Ähnliche Themen

• Erledigt Smartphonehalter Holder 2.0

Smartphonehalter Holder 2.0: Wegen Umstieg aufs klassische Navi gebe ich obigen Halter ab: komplett aus Edelstahl, abschließbar, verstellbar für Geräte von 130x68x9 bis...
  • Erledigt Wunderlich Multiclamp-Set, Smartphonehalter

Wunderlich Multiclamp-Set, Smartphonehalter: Biete ein Wunderlich Multiclamp-Set bestehend aus Smartphone-Halterung Universalklemme (für Befestigung an Rohren und Gepäckbrücken) Adapter für...
  • Erledigt Holder4Biker Smartphonehalter

Holder4Biker Smartphonehalter: Biete o.g. Halter für Smartphones an, guter Zustand. Auflage wurde an unterer Seite etwas vegrößert, damit liegt das Phone im Querzustand besser...
  • Biete Sonstiges Kugelflex Smartphonehalter Versatzhalter Schelle USB Steckdose Klemme Klemmverbindung Navigation Actioncam Kugel M6 M8

Kugelflex Smartphonehalter Versatzhalter Schelle USB Steckdose Klemme Klemmverbindung Navigation Actioncam Kugel M6 M8: Verkaufe meine Kugelflex Teile. Alle in hervorragenden Zustand, keine Defekte. Abholung oder Versand. Bei Interesse an Teilen einfach PN...
  • Erledigt Kugelflex Smartphonehalter Versatzhalter Schelle USB Steckdose Klemme Klemmverbindung Navigation Actioncam Kugel M6 M8

Kugelflex Smartphonehalter Versatzhalter Schelle USB Steckdose Klemme Klemmverbindung Navigation Actioncam Kugel M6 M8: Verkaufe meine Kugelflex Teile. Alle in hervorragenden Zustand, keine Defekte. Abholung oder Versand. Bei Interesse an Teilen einfach PN...
  • Kugelflex Smartphonehalter Versatzhalter Schelle USB Steckdose Klemme Klemmverbindung Navigation Actioncam Kugel M6 M8 - Ähnliche Themen

• Erledigt Smartphonehalter Holder 2.0

Smartphonehalter Holder 2.0: Wegen Umstieg aufs klassische Navi gebe ich obigen Halter ab: komplett aus Edelstahl, abschließbar, verstellbar für Geräte von 130x68x9 bis...
  • Erledigt Wunderlich Multiclamp-Set, Smartphonehalter

Wunderlich Multiclamp-Set, Smartphonehalter: Biete ein Wunderlich Multiclamp-Set bestehend aus Smartphone-Halterung Universalklemme (für Befestigung an Rohren und Gepäckbrücken) Adapter für...
  • Erledigt Holder4Biker Smartphonehalter

Holder4Biker Smartphonehalter: Biete o.g. Halter für Smartphones an, guter Zustand. Auflage wurde an unterer Seite etwas vegrößert, damit liegt das Phone im Querzustand besser...
  • Biete Sonstiges Kugelflex Smartphonehalter Versatzhalter Schelle USB Steckdose Klemme Klemmverbindung Navigation Actioncam Kugel M6 M8

• Erledigt Kugelflex Smartphonehalter Versatzhalter Schelle USB Steckdose Klemme Klemmverbindung Navigation Actioncam Kugel M6 M8

• Oben