Smartphone NOKIA Lumia 720, schwarz, Garantie, Rechnung, inkl. Versand

Diskutiere Smartphone NOKIA Lumia 720, schwarz, Garantie, Rechnung, inkl. Versand im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete NOKIA LUMIA 720, 8GB, in schwarz kein Simlock - frei für alle Anbieterkarten Der Speicher ist erweiterbar durch Micro-SD!! Kopie der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mike-gs

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2010
Beiträge
390
Biete NOKIA LUMIA 720, 8GB, in schwarz
kein Simlock - frei für alle Anbieterkarten

Der Speicher ist erweiterbar durch Micro-SD!!

Kopie der Rechnung liegt bei, Gerät ist aus 05/2013

Das Handy ist sehr gepflegt, da selten genutzt.
Geliefert wird in OVP inkl. Netz/Ladegerät, USB-Kabel, Ohrhörer ungenutzt, Handy

Festpreis inkl. Versand: €149,-

Lumia_720_1.jpg Lumia_720_2.jpg
 
M

mike-gs

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2010
Beiträge
390
Noch da...Preisupdate: €109,-
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Hast ´ne PN!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Smartphone NOKIA Lumia 720, schwarz, Garantie, Rechnung, inkl. Versand

Smartphone NOKIA Lumia 720, schwarz, Garantie, Rechnung, inkl. Versand - Ähnliche Themen

  • Erledigt Bmw Motorrad Smartphone Cradle

    Bmw Motorrad Smartphone Cradle: Smartphone Cradle Guter Zustand und funktioniert super. Nichts gebrochen oder so. 150€ Ink Versand
  • Erledigt Handyhalterung, Smartphone, Lenkerhalter, USB-Anschluss

    Handyhalterung, Smartphone, Lenkerhalter, USB-Anschluss: Kaum gebrauchter, fast unbenutzer (!) Halter für Smartphone am Motorradlenker o. Ä.; Mit eigener Stromversorgung via USB!!!; sichere Verbindung...
  • Das Fach für zb das Smartphone - Zentralverriegelt?

    Das Fach für zb das Smartphone - Zentralverriegelt?: Hallo zusammen Kann mir jemand sagen, ob das schwarze Fach oben auf dem Tank verriegelt ist, wenn das Bike abgeschlossen ist? Ich hatte mir...
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle

    BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle: BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle Das ConnectedRide Cradle dient als Halter, um während der Fahrt das Smartphone als Navigationsgerät...
  • Ladeschale und OIS am Smartphone

    Ladeschale und OIS am Smartphone: Moin Leute. Nutzt jemand die Ladeschalte der GS für das Smartphone? Wenn ja und wenn das Telefon einen optischen Bildstabilisator hat, wie sind...
  • Ladeschale und OIS am Smartphone - Ähnliche Themen

  • Erledigt Bmw Motorrad Smartphone Cradle

    Bmw Motorrad Smartphone Cradle: Smartphone Cradle Guter Zustand und funktioniert super. Nichts gebrochen oder so. 150€ Ink Versand
  • Erledigt Handyhalterung, Smartphone, Lenkerhalter, USB-Anschluss

    Handyhalterung, Smartphone, Lenkerhalter, USB-Anschluss: Kaum gebrauchter, fast unbenutzer (!) Halter für Smartphone am Motorradlenker o. Ä.; Mit eigener Stromversorgung via USB!!!; sichere Verbindung...
  • Das Fach für zb das Smartphone - Zentralverriegelt?

    Das Fach für zb das Smartphone - Zentralverriegelt?: Hallo zusammen Kann mir jemand sagen, ob das schwarze Fach oben auf dem Tank verriegelt ist, wenn das Bike abgeschlossen ist? Ich hatte mir...
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle

    BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle: BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle Das ConnectedRide Cradle dient als Halter, um während der Fahrt das Smartphone als Navigationsgerät...
  • Ladeschale und OIS am Smartphone

    Ladeschale und OIS am Smartphone: Moin Leute. Nutzt jemand die Ladeschalte der GS für das Smartphone? Wenn ja und wenn das Telefon einen optischen Bildstabilisator hat, wie sind...
  • Oben