Erledigt Smartphone- Halterung für BMW- Navigationsvorbereitung GS 1200 LC, 1250 und andere

Diskutiere Smartphone- Halterung für BMW- Navigationsvorbereitung GS 1200 LC, 1250 und andere im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen. Nach dem Umstieg auf eine induktive Telefonhalterung biete ich die zuvor von mir genutzte Universalhalterung zum Kauf an. Das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
langer-rudi

langer-rudi

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2019
Beiträge
2.207
Ort
Sauerland
Modell
Aera R1250 GS "Exclusive"--> erledigt!
Hallo zusammen.

Nach dem Umstieg auf eine induktive Telefonhalterung biete ich die zuvor von mir genutzte Universalhalterung zum Kauf an.

Das Teil wird- sofern nicht ohnehin bekannt- in den originalen Navihalter eingeklemmt und darin gesichert. Es verfügt über 2 seitliche USB- Anschlüsse, über welche das Smartphone sowie ein weiteres Gerät während der Fahrt per Kabel geladen werden kann (Kabel ist nicht dabei).

Das Phone verbindet sich mit dem TFT, so dass eine (abgespeckte) Steuerung der wichtigsten Funktionen über die Lenker- Funktionstasten erfolgt (nicht so umfangreich, wie beim neuen, originalen BMW-- Cradle, aber z.B. eine Routenwahl, Musiksteuerung etc. ist möglich).

Für weitere Infos, hier klicken:
Urben Life Smartphone Halterung für Motorrad, Motorrad Handyhalterung Universal mit USB-Ladegerät Für BMW R1200GS F700 800GS CRF1000 Honda Africa Twin CRF1000L 2016 Motorrad : Amazon.de: Elektronik & Foto

Lieferumfang und Zustand siehe Bilder (das 1. Bild dient natürlich nur der Ansicht im montierten Zustand, das Handy, die Scheibe etc. ist NICHT Bestandteil des Angebots...:smile:).
Für die Anbringung benötigt es bei Vorhandensein der BMW- Navivorbereitung kein weiteres Zubehör, für die Montage ohne Navivorbereitung liegt eine Zusatzhalterung sowie der Kabelsatz zum Anklemmen an die Batterie bei.


Preis incl. Versand (nur innerdeutsch ohne Inseln): 20.- Euronen

Zum Kontakt bitte ich um Nutzung der PN. Thanks!

00 montiert.JPG20220105_161509.jpg20220105_161539.jpg20220105_161554.jpg20220105_161612.jpg20220105_161725.jpg
Ach ja...., das Übliche: Privatverkauf, also nix mit Garantie/ Gewährleistung/ Rückgabe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guido_C.

Guido_C.

Dabei seit
05.04.2018
Beiträge
47
Ort
D-52372 Kreuzau
Modell
BMW R 1250 GS Triple Black - Modell 2021
Moin, moin,
Du hast eine PN.
DLzG
Guido
 
langer-rudi

langer-rudi

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2019
Beiträge
2.207
Ort
Sauerland
Modell
Aera R1250 GS "Exclusive"--> erledigt!
- verkauft -
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Smartphone- Halterung für BMW- Navigationsvorbereitung GS 1200 LC, 1250 und andere

Smartphone- Halterung für BMW- Navigationsvorbereitung GS 1200 LC, 1250 und andere - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Smartphone Halterung Micro USB-Ladegerät für BMW R 1200 GS,R ,RS

    Smartphone Halterung Micro USB-Ladegerät für BMW R 1200 GS,R ,RS: Hallo Forum, da wir auf BMW Motorrad Connected Ride Cradle umgestiegen sind, haben wir insgesamt zwei Stck.: Smartphone Halter Micro...
  • Erledigt Smartphone-Halterung für Navibügel (Kugelflex und SP Connect)

    Smartphone-Halterung für Navibügel (Kugelflex und SP Connect): Biete hier zum Verkauf die nachfolgenden 3 Teile an: SP Connect Ball Head Mount Schelle Kugelflex 12-20 mm Klemmverbinder Kugelflex 50 mm Mit...
  • Erledigt RAM Mount X-Grip Halterung für große Smartphones

    RAM Mount X-Grip Halterung für große Smartphones: Hi, biete hier meine RAM Mount X-Grip Halterung für große Smartphones zum Verkauf. Top Zustand. Hätte gerne 35€ inklusive Versand oder 30€ bei...
  • Halterung für Smartphone

    Halterung für Smartphone: Hallo Gemeinde, Ich suche eine möglichst optimale Lösung, mein Smartphone im Sichtbereich der 700-er zu befestigen (Navi-App-Nutzung) Da ich...
  • Halterung für Smartphone-Navi selber bauen

    Halterung für Smartphone-Navi selber bauen: Ich grübele derzeit über Möglichkeiten, eine Halterung für mein Smartphone (HTC Hero, genauso groß wie das Apple iPhone) an die GSA zu basteln, um...
  • Halterung für Smartphone-Navi selber bauen - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Smartphone Halterung Micro USB-Ladegerät für BMW R 1200 GS,R ,RS

    Smartphone Halterung Micro USB-Ladegerät für BMW R 1200 GS,R ,RS: Hallo Forum, da wir auf BMW Motorrad Connected Ride Cradle umgestiegen sind, haben wir insgesamt zwei Stck.: Smartphone Halter Micro...
  • Erledigt Smartphone-Halterung für Navibügel (Kugelflex und SP Connect)

    Smartphone-Halterung für Navibügel (Kugelflex und SP Connect): Biete hier zum Verkauf die nachfolgenden 3 Teile an: SP Connect Ball Head Mount Schelle Kugelflex 12-20 mm Klemmverbinder Kugelflex 50 mm Mit...
  • Erledigt RAM Mount X-Grip Halterung für große Smartphones

    RAM Mount X-Grip Halterung für große Smartphones: Hi, biete hier meine RAM Mount X-Grip Halterung für große Smartphones zum Verkauf. Top Zustand. Hätte gerne 35€ inklusive Versand oder 30€ bei...
  • Halterung für Smartphone

    Halterung für Smartphone: Hallo Gemeinde, Ich suche eine möglichst optimale Lösung, mein Smartphone im Sichtbereich der 700-er zu befestigen (Navi-App-Nutzung) Da ich...
  • Halterung für Smartphone-Navi selber bauen

    Halterung für Smartphone-Navi selber bauen: Ich grübele derzeit über Möglichkeiten, eine Halterung für mein Smartphone (HTC Hero, genauso groß wie das Apple iPhone) an die GSA zu basteln, um...
  • Oben