Biete Sonstiges Smartphone Halter für BMW Navivorbereitung

Diskutiere Smartphone Halter für BMW Navivorbereitung im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe kaum genutzten Smartphone-Halter für die BMW Navivorbereitung. Der Halter wird wie das CRN / CRC eingeklickt und kann abgesperrt werden...
Zipfi

Zipfi

Themenstarter
Modell
R1250GS Adventure (2023)
Verkaufe kaum genutzten Smartphone-Halter für die BMW Navivorbereitung.
Der Halter wird wie das CRN / CRC eingeklickt und kann abgesperrt werden. Die Stromversorgung des Smartphones kann
über einen der vorhanden USB Ports realisiert werden. Wenn der Käufer möchte, lege ich das USB-Lightning Kabel dazu.

Preis 10 Euro, Versand unversichert: 2,55€ // Versand versichert: 6,19€ // Abholung möglich (PLZ 82256)

Anhänge

Thema:

Smartphone Halter für BMW Navivorbereitung

Smartphone Halter für BMW Navivorbereitung - Ähnliche Themen

• Erledigt NoName Smartphone-Halter mit 2 USB-Ladeanschlüssen, passt in Navihalterung

NoName Smartphone-Halter mit 2 USB-Ladeanschlüssen, passt in Navihalterung: Wegen Umstieg auf das BMW Cradle abzugeben: NoName Smartphone-Halterung feinste Chinaware ;-) Passt in die originale Navi-Vorbereitung...
  • Erledigt Smartphone Halter Abschließbar von Holder4biker

Smartphone Halter Abschließbar von Holder4biker: Inklusive Indirekten Laden. Der Wirelesscharger kann auch problemlos entfernt werden. Mit Halter zu Montage auf Konischen Lenker . 28 mm...
  • Halter für Smartphone

Halter für Smartphone: Hallo Freunde, ich verwende mein Smartphone, ein Samsung Galaxy S7 Edge, als Navigationsgerät. Ich suche deshalb einen geeigneten Halter für...
  • Selbstgemacht - Halter für Smartphone im Navigator V / VI Cradle

Selbstgemacht - Halter für Smartphone im Navigator V / VI Cradle: Moin, möchte mal zeigen, wie man für wenig Geld eine Lösung bauen kann, um ein gängiges Smartphone wie in diesem Fall ein Samsung S7 mit Hülle...
  • welcher Halter / Hülle für Smartphone

welcher Halter / Hülle für Smartphone: Hallo zusammen, hab leider über die SuFu niGS gefunden was mich weiterbringt. ich suche für mein Samsung Galaxy S4 mini eine Halterung, so daß...
  • welcher Halter / Hülle für Smartphone - Ähnliche Themen

• Erledigt NoName Smartphone-Halter mit 2 USB-Ladeanschlüssen, passt in Navihalterung

NoName Smartphone-Halter mit 2 USB-Ladeanschlüssen, passt in Navihalterung: Wegen Umstieg auf das BMW Cradle abzugeben: NoName Smartphone-Halterung feinste Chinaware ;-) Passt in die originale Navi-Vorbereitung...
  • Erledigt Smartphone Halter Abschließbar von Holder4biker

Smartphone Halter Abschließbar von Holder4biker: Inklusive Indirekten Laden. Der Wirelesscharger kann auch problemlos entfernt werden. Mit Halter zu Montage auf Konischen Lenker . 28 mm...
  • Halter für Smartphone

Halter für Smartphone: Hallo Freunde, ich verwende mein Smartphone, ein Samsung Galaxy S7 Edge, als Navigationsgerät. Ich suche deshalb einen geeigneten Halter für...
  • Selbstgemacht - Halter für Smartphone im Navigator V / VI Cradle

Selbstgemacht - Halter für Smartphone im Navigator V / VI Cradle: Moin, möchte mal zeigen, wie man für wenig Geld eine Lösung bauen kann, um ein gängiges Smartphone wie in diesem Fall ein Samsung S7 mit Hülle...
  • welcher Halter / Hülle für Smartphone

welcher Halter / Hülle für Smartphone: Hallo zusammen, hab leider über die SuFu niGS gefunden was mich weiterbringt. ich suche für mein Samsung Galaxy S4 mini eine Halterung, so daß...
  • Oben