SMART HJC 50B Erfahrungen?

Diskutiere SMART HJC 50B Erfahrungen? im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Zusammen In Netz findet man eher negative Kommentare zu dem Headset. Hat es jemand von Euch in einem HJC Helm verbaut und kann etwas über...
ccnp

ccnp

Themenstarter
Hallo Zusammen

In Netz findet man eher negative Kommentare zu dem Headset.
Hat es jemand von Euch in einem HJC Helm verbaut und kann etwas über Sprachqualität und sonstiges berichten?
Kostet ja doch einiges mehr als die Sena der 50er Serie, aber so eines außen dran zu basteln macht irgendwie auch keinen Sinn, wenn schon eine interne Lösung möglich ist.
Allerdings wird beim nächsten Helm Wechsel evtl wieder ein neus System fällig.

Danke für eure Erfahrungen.
Viele Grüße!

Thema:

SMART HJC 50B Erfahrungen?

SMART HJC 50B Erfahrungen? - Ähnliche Themen

• Suche HJC Smart 20B oder 50B Schwanenhalsmikrofon

HJC Smart 20B oder 50B Schwanenhalsmikrofon: Moin! Ich suche ein einzelnes Schwanenhalsmikrofon von einem HJC Smart 20B oder 50B Intercom. Vielleicht braucht ja jemand das...
  • SMART HJC 21B Kommunikationssystem

SMART HJC 21B Kommunikationssystem: Frage: Wenn ich mein Garmin 396 einschalte und danach das HJC 21B aktiviere kommt keine Verbindung zustande. In umgekehrter Reihenfolge schon -...
  • Biete Bekleidung HJC RPHA 91 Klapp-Helm matt schwarz XXL + optional HJC Smart 50B Intercom

HJC RPHA 91 Klapp-Helm matt schwarz XXL + optional HJC Smart 50B Intercom: Verkaufe meinen matt-schwarzen HJC RPHA 91 Klapp-Helm in Größe XXL. Eingebaut ist das HJC Smart 50B Intercom (basierend auf dem SENA 50S/50R mit...
  • SMART HJC 21B

SMART HJC 21B: Im Moment ist mein HJC mit dem Zumo 396 gekoppelt Im Moment hab ich folgende Probleme: Der Satz : In 800 Meter fahren sie rechts - wird vom HJC...
  • HJC RPHA90S mit Smart HJC20B Soundqualität

HJC RPHA90S mit Smart HJC20B Soundqualität: Ich habe seit zwei Monaten den Helm mit dem integrierten Smart HJC in Gebrauch und bin von dem Sound beim Musikhören ziemlich enttäuscht. Eine...
  • HJC RPHA90S mit Smart HJC20B Soundqualität - Ähnliche Themen

• Suche HJC Smart 20B oder 50B Schwanenhalsmikrofon

HJC Smart 20B oder 50B Schwanenhalsmikrofon: Moin! Ich suche ein einzelnes Schwanenhalsmikrofon von einem HJC Smart 20B oder 50B Intercom. Vielleicht braucht ja jemand das...
  • SMART HJC 21B Kommunikationssystem

SMART HJC 21B Kommunikationssystem: Frage: Wenn ich mein Garmin 396 einschalte und danach das HJC 21B aktiviere kommt keine Verbindung zustande. In umgekehrter Reihenfolge schon -...
  • Biete Bekleidung HJC RPHA 91 Klapp-Helm matt schwarz XXL + optional HJC Smart 50B Intercom

HJC RPHA 91 Klapp-Helm matt schwarz XXL + optional HJC Smart 50B Intercom: Verkaufe meinen matt-schwarzen HJC RPHA 91 Klapp-Helm in Größe XXL. Eingebaut ist das HJC Smart 50B Intercom (basierend auf dem SENA 50S/50R mit...
  • SMART HJC 21B

SMART HJC 21B: Im Moment ist mein HJC mit dem Zumo 396 gekoppelt Im Moment hab ich folgende Probleme: Der Satz : In 800 Meter fahren sie rechts - wird vom HJC...
  • HJC RPHA90S mit Smart HJC20B Soundqualität

HJC RPHA90S mit Smart HJC20B Soundqualität: Ich habe seit zwei Monaten den Helm mit dem integrierten Smart HJC in Gebrauch und bin von dem Sound beim Musikhören ziemlich enttäuscht. Eine...
  • Oben