SLR 2 mit RC4 koppeln

Diskutiere SLR 2 mit RC4 koppeln im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin, ist es jemanden gelungen oben genannte Verbindung herzustellen ? Hab heute SLR 2 mit einer SL4 , mit dem Funkfernsprecher und dem Navi 5...
Bremsstein

Bremsstein

Themenstarter
Modell
R 1250 GS ADV Rally
Moin, ist es jemanden gelungen oben genannte Verbindung herzustellen ?
Hab heute SLR 2 mit einer SL4 , mit dem Funkfernsprecher und dem Navi 5 gekoppelt .
Zum RC4 ist es (mir) nicht möglich.
Hätte wohl auf den Hobbyfahrer hören sollen und auf RC3 warten sollen ... Danke Bremsstein

Bremsstein

Bremsstein

Themenstarter
Modell
R 1250 GS ADV Rally
Entwarnung . es hat jetzt geklappt .
Mitteltaste 12s , 4*minus , Ansage Fernbedienung durchklicken , fertig.
Bitte Thema entsorgen .
Bremsstein

Thema:

SLR 2 mit RC4 koppeln

SLR 2 mit RC4 koppeln - Ähnliche Themen

• SENA SLR-Mesh/baugleich 50er Serie, nervige Fehlermeldung

SENA SLR-Mesh/baugleich 50er Serie, nervige Fehlermeldung: Moin, habe kürzlich ein, mit meiner Frau zusammen, zwei GT-Air 2 mit SLR-Mesh erworben. Koppelung wie folgt: Fahrer: Smartphone mit TFT 12er...
  • Erledigt Sena SLR 1 für Shoei Neotec 2

Sena SLR 1 für Shoei Neotec 2: verkaufe ein SENA SRL 1 System welches ohne Probleme funktioniert. Festpreis 160 Euro + 5 Euro Versand. Gern auch Selbstabholung. Alles weitere...
  • Erledigt SHOEI NEOTEC II in L PLUS SENA SLR 2

SHOEI NEOTEC II in L PLUS SENA SLR 2: Verkaufe ein wirklich nur 5 oder 6 mal benutzten (um ganz genau zu sein 980Km )Shoei NEOTEC in Größe L. Die Farbe ist mattschwarz und es ist ein...
  • Biete Bekleidung neuwertiger Shoei Neotec 2 mit Sena SLR 2 verbaut XL schwarz matt

neuwertiger Shoei Neotec 2 mit Sena SLR 2 verbaut XL schwarz matt: Ich verkaufe meinen ca 6 Monate alten Shoei Klapphelm mit integrierter Sena SLR 2 Intercom. Ca 1000 km gefahren. mit Packsack, Papieren und...
  • Erledigt Canon EOS 1000D SLR mit viel Zubehör

Canon EOS 1000D SLR mit viel Zubehör: Verkaufe meine Canon EOS 1000D mit einigem an Zubehör. Kamera ist ca 3 Jahre alt und in gutem Zustand. Zubehör: - 1 Canon EFS 18-55 Objektiv - 1...
  • Canon EOS 1000D SLR mit viel Zubehör - Ähnliche Themen

• SENA SLR-Mesh/baugleich 50er Serie, nervige Fehlermeldung

SENA SLR-Mesh/baugleich 50er Serie, nervige Fehlermeldung: Moin, habe kürzlich ein, mit meiner Frau zusammen, zwei GT-Air 2 mit SLR-Mesh erworben. Koppelung wie folgt: Fahrer: Smartphone mit TFT 12er...
  • Erledigt Sena SLR 1 für Shoei Neotec 2

Sena SLR 1 für Shoei Neotec 2: verkaufe ein SENA SRL 1 System welches ohne Probleme funktioniert. Festpreis 160 Euro + 5 Euro Versand. Gern auch Selbstabholung. Alles weitere...
  • Erledigt SHOEI NEOTEC II in L PLUS SENA SLR 2

SHOEI NEOTEC II in L PLUS SENA SLR 2: Verkaufe ein wirklich nur 5 oder 6 mal benutzten (um ganz genau zu sein 980Km )Shoei NEOTEC in Größe L. Die Farbe ist mattschwarz und es ist ein...
  • Biete Bekleidung neuwertiger Shoei Neotec 2 mit Sena SLR 2 verbaut XL schwarz matt

neuwertiger Shoei Neotec 2 mit Sena SLR 2 verbaut XL schwarz matt: Ich verkaufe meinen ca 6 Monate alten Shoei Klapphelm mit integrierter Sena SLR 2 Intercom. Ca 1000 km gefahren. mit Packsack, Papieren und...
  • Erledigt Canon EOS 1000D SLR mit viel Zubehör

Canon EOS 1000D SLR mit viel Zubehör: Verkaufe meine Canon EOS 1000D mit einigem an Zubehör. Kamera ist ca 3 Jahre alt und in gutem Zustand. Zubehör: - 1 Canon EFS 18-55 Objektiv - 1...
  • Oben