Slowenien-Italien

Diskutiere Slowenien-Italien im Reise Forum im Bereich Unterwegs; hallo gab vor mit meiner biene-maya und meiner freundin ca 1 woche urlaub in slowenien und italien zu machen. da wir in waging am see...
K

Korbi01

Themenstarter
hallo

gab vor mit meiner biene-maya und meiner freundin ca 1 woche urlaub in slowenien und italien zu machen.

da wir in waging am see losfahren haben wir nicht den grossen zeitdruck.

wer hat erfahrung mit motorradurlaub in slowenien?
gibt es schöne orte an der küste? welche ortschaften könnt ihr mir allgemein empehlen.

wie ist eigelich zur zeit das preis leistungsverhältinis in slowenien?

bilder würden mich freune!!

bin mal "kurz" auf dem weg nach kroatien quer duch gefahren. waren aber leider im zeitdruck :D da haben wir nicht mal eine pause gemacht

danke für eure hilfe

Thema:

Slowenien-Italien

Slowenien-Italien - Ähnliche Themen

• Fähren von Slowenien bzw. Kroatien (Norden) nach Italien

Fähren von Slowenien bzw. Kroatien (Norden) nach Italien: Moin. Ich google mir gerade nen Wolf! Gibt es Autofähren von Slowenien bzw. von Kroatien (Norden) nach Italien? Hat das schon mal einer von...
  • Grenzübertrittsdauer Italien-Slowenien, Slowenien-Kroatien

Grenzübertrittsdauer Italien-Slowenien, Slowenien-Kroatien: Kann mir jemand sagen, wie lange derzeit mit dem Moped der Grenzübertritt Italien-Slowenien und Slowenien- Kroatien dauert? Ich habe gehört, dass...
  • Suche Stellplatz für Auto und Anhänger Italien/Slowenien

Suche Stellplatz für Auto und Anhänger Italien/Slowenien: Servus , mein Kumpel und ich beabsichtigen Ende April mit dem Motorrad Kroatien und Bosnien-Herzegowina für 2 Wochen zu erfahren. Kann mir jemand...
  • Juni 2022 Schottern in Friaul/Italien und Slowenien

Juni 2022 Schottern in Friaul/Italien und Slowenien: Juni 2022 Schottern in Friaul/Italien und Slowenien Servus miteinander, wer hat Interesse zum Schottern in Friaul/Italien und Slowenien im Juni...
  • Eure Ideen sind gefragt: Tour nach Kroatien über Schweiz, Italien, Slowenien, Österr.

Eure Ideen sind gefragt: Tour nach Kroatien über Schweiz, Italien, Slowenien, Österr.: Hallo Zusammen :) Am Freitag gehts mit meiner Freundin und unseren beiden GSsen (2001 und 2010) los auf die "Klausuren-sind-vorbei"-Tour zur...
  • Eure Ideen sind gefragt: Tour nach Kroatien über Schweiz, Italien, Slowenien, Österr. - Ähnliche Themen

• Fähren von Slowenien bzw. Kroatien (Norden) nach Italien

Fähren von Slowenien bzw. Kroatien (Norden) nach Italien: Moin. Ich google mir gerade nen Wolf! Gibt es Autofähren von Slowenien bzw. von Kroatien (Norden) nach Italien? Hat das schon mal einer von...
  • Grenzübertrittsdauer Italien-Slowenien, Slowenien-Kroatien

Grenzübertrittsdauer Italien-Slowenien, Slowenien-Kroatien: Kann mir jemand sagen, wie lange derzeit mit dem Moped der Grenzübertritt Italien-Slowenien und Slowenien- Kroatien dauert? Ich habe gehört, dass...
  • Suche Stellplatz für Auto und Anhänger Italien/Slowenien

Suche Stellplatz für Auto und Anhänger Italien/Slowenien: Servus , mein Kumpel und ich beabsichtigen Ende April mit dem Motorrad Kroatien und Bosnien-Herzegowina für 2 Wochen zu erfahren. Kann mir jemand...
  • Juni 2022 Schottern in Friaul/Italien und Slowenien

Juni 2022 Schottern in Friaul/Italien und Slowenien: Juni 2022 Schottern in Friaul/Italien und Slowenien Servus miteinander, wer hat Interesse zum Schottern in Friaul/Italien und Slowenien im Juni...
  • Eure Ideen sind gefragt: Tour nach Kroatien über Schweiz, Italien, Slowenien, Österr.

Eure Ideen sind gefragt: Tour nach Kroatien über Schweiz, Italien, Slowenien, Österr.: Hallo Zusammen :) Am Freitag gehts mit meiner Freundin und unseren beiden GSsen (2001 und 2010) los auf die "Klausuren-sind-vorbei"-Tour zur...
  • Oben