Slip-On ESD an Eurer LC - Mapping geändert?

Diskutiere Slip-On ESD an Eurer LC - Mapping geändert? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hat eigentlich jemand von Euch - so er einen anderen als den Original ESD montiert hat - das Mapping Eurer LC ändern lassen? Ist das notwendig und...
callisto

callisto

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC, F 800 GS Triple Black, F 650 GS
Hat eigentlich jemand von Euch - so er einen anderen als den Original ESD montiert hat - das Mapping Eurer LC ändern lassen? Ist das notwendig und wenn ja, ist das Mapping mit Original BMW HP Akra ein anderes als das mit dem Original ESD, wenn der HP-Akra bei Neukauf mitbestellt wird?

Spark

Spark

Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
Hat eigentlich jemand von Euch - so er einen anderen als den Original ESD montiert hat - das Mapping Eurer LC ändern lassen? Ist das notwendig und wenn ja, ist das Mapping mit Original BMW HP Akra ein anderes als das mit dem Original ESD, wenn der HP-Akra bei Neukauf mitbestellt wird?
Zweimal nein

moldo29

moldo29

Modell
Durchaus ein paar zweirädrige Spielzeuge.....
Nein bei der LC!

Ich hab das Mapping bis jetzt nur bei der Multistrada und der Harley geändert. Bei der Harley ändern lassen, bei der Multi selbst geändert (Rexxer User). Auf beiden Bikes waren aber von mir Komplettanlagen montiert und offene LuFi. Da ist das eigentlich Pflicht, da im Schiebebetieb der Motor sonst viel zu mager läuft. Speziell bei der Harley kann es sogar den hinteren Zylinder abfakeln (gab schon einige durchgebrannte Kolben). Abgesehen von dem Dauerschießen des Auspuff im Schiebebetrieb.

O

Officer

Gast
Mapping ändern braucht's nur wenn Luffi UND ESD geändert werden.

dnf
Officer

Zuletzt bearbeitet:
moldo29

moldo29

Modell
Durchaus ein paar zweirädrige Spielzeuge.....
sehe ich, wie oben geschrieben, genauso!

Thema:

Slip-On ESD an Eurer LC - Mapping geändert?

Slip-On ESD an Eurer LC - Mapping geändert? - Ähnliche Themen

• Erledigt Remus 8 Endschalldämpfer/Slip On für 1200 1250 GS (K50/51) ; Euro 4; reserviert!

Remus 8 Endschalldämpfer/Slip On für 1200 1250 GS (K50/51) ; Euro 4; reserviert!: Sehr gut erhaltener Remus 8 Slip On für die BMW K50/51; Euro 4 schöner sonorer Sound und spitzen Optik zur Individualisierung. komplett mit...
  • Erledigt ESD, AC-Schnitzer Stealth LE Edelstahl, Slip-On

ESD, AC-Schnitzer Stealth LE Edelstahl, Slip-On: Neuwertiger Endschalldämpfer (ESD) AC-Schnitzer Stealth LE (baugleich mit Remus Hexacone) Deutlich leichter als der Originalauspuff Edelstahl...
  • Erledigt ESD R1250GS Akrapovic Slip-On, SC-Project oder Remus

ESD R1250GS Akrapovic Slip-On, SC-Project oder Remus: Etwas mehr sonorer Klang dürfte es schon sein. Suche daher einen Akrapovic Slip On (nicht den BWM Original, da mir die Form nicht gefällt)...
  • Suche Suche defekten Akrapovic ESD Titan oder Carbon Slip On für BMW HP2 E oder R1200GS.

Suche defekten Akrapovic ESD Titan oder Carbon Slip On für BMW HP2 E oder R1200GS.: Hallo Kollegen, ich suche einen Endschalldämpfer von Akra in Titan oder Carbon Ausführung ist egal. Ich suche ihn günstigst als...
  • BOS Boxer Edition - Slip-on Auspuff

BOS Boxer Edition - Slip-on Auspuff: Verkaufe folgenden Auspuff: BOS - Motorrad-Specials - MOTORRAD (gleiche Ausführung wie auf dem Bild im Link) Passend für die R1200GS von...
  • BOS Boxer Edition - Slip-on Auspuff - Ähnliche Themen

• Erledigt Remus 8 Endschalldämpfer/Slip On für 1200 1250 GS (K50/51) ; Euro 4; reserviert!

Remus 8 Endschalldämpfer/Slip On für 1200 1250 GS (K50/51) ; Euro 4; reserviert!: Sehr gut erhaltener Remus 8 Slip On für die BMW K50/51; Euro 4 schöner sonorer Sound und spitzen Optik zur Individualisierung. komplett mit...
  • Erledigt ESD, AC-Schnitzer Stealth LE Edelstahl, Slip-On

ESD, AC-Schnitzer Stealth LE Edelstahl, Slip-On: Neuwertiger Endschalldämpfer (ESD) AC-Schnitzer Stealth LE (baugleich mit Remus Hexacone) Deutlich leichter als der Originalauspuff Edelstahl...
  • Erledigt ESD R1250GS Akrapovic Slip-On, SC-Project oder Remus

ESD R1250GS Akrapovic Slip-On, SC-Project oder Remus: Etwas mehr sonorer Klang dürfte es schon sein. Suche daher einen Akrapovic Slip On (nicht den BWM Original, da mir die Form nicht gefällt)...
  • Suche Suche defekten Akrapovic ESD Titan oder Carbon Slip On für BMW HP2 E oder R1200GS.

Suche defekten Akrapovic ESD Titan oder Carbon Slip On für BMW HP2 E oder R1200GS.: Hallo Kollegen, ich suche einen Endschalldämpfer von Akra in Titan oder Carbon Ausführung ist egal. Ich suche ihn günstigst als...
  • BOS Boxer Edition - Slip-on Auspuff

BOS Boxer Edition - Slip-on Auspuff: Verkaufe folgenden Auspuff: BOS - Motorrad-Specials - MOTORRAD (gleiche Ausführung wie auf dem Bild im Link) Passend für die R1200GS von...
  • Oben