Biete R 1250 GS Slider Pads / Schleifpad

Diskutiere Slider Pads / Schleifpad im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich verkaufe folgende Schleifpad: „Slider Pad, links für BMW R1250GS (11129829849)" Und Rechts für BMW R1250GS (11129829850) Bitte...
Roli30

Roli30

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Hallo,
ich verkaufe folgende Schleifpad: „Slider Pad, links für BMW R1250GS (11129829849)"
Und Rechts für BMW R1250GS (11129829850)
Bitte überprüft ob die Teile an eurem Moped passen.
Die Teilenummer in Klammern.
Ich habe die Pads zu meinem Motorrad dazu bekommen, da diese angeschliffen sind. Was mich aber nicht stört

Für Fahrzeuge mit HP-Frästeilepaket.

Teile sind NEU und noch nicht verbaut.

Die Bilder sind von meinem Moped mit den abgeschliffenen Pads.

Ich hätte gerne 70€ inkl Versand.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Slider Pads / Schleifpad

Slider Pads / Schleifpad - Ähnliche Themen

• Erledigt Slider-Set für Vorderachse von SW-Motech, neu

Slider-Set für Vorderachse von SW-Motech, neu: Ich biete euch hier ein SliderSet für die Vorderachse an. Ich habe es nie verbaut. Ich möchte 70€ dafür, Porto zahle ich.
  • rizoma Sturzbügel mit Alu Slidern

rizoma Sturzbügel mit Alu Slidern: Hallo Zusammen, hebe mir eine gebrauchte GS 1250 gekauft, auf der die Sturzbügel der Fa. rizoma verbaut ist. Die Alu Slider möchte ich wegen der...
  • Slide-0uts und Schaltfelder funzen nicht

Slide-0uts und Schaltfelder funzen nicht: Webpage error details User Agent: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 8.0; Windows NT 5.1; Trident/4.0; .NET CLR 2.0.50727; .NET CLR 3.0.4506.2152...
  • Held Slide Tankrucksack

Held Slide Tankrucksack: Hallo, ich habe jetzt dieses Slide System von Held gesehen. Im Endeffekt ist es ja mit dem Quicklock vergleichbar. Gibt es hier schon jemanden...
  • Falcon Sport Slider Motorradanhänger

Falcon Sport Slider Motorradanhänger: Ich verkaufe meinen PRIVATEN Design Motorradanhänger einen Falcon Sport Slider ca 2 Jahre alt silbermetallic 100 Km/h Zulassung für 2 große...
  • Falcon Sport Slider Motorradanhänger - Ähnliche Themen

• Erledigt Slider-Set für Vorderachse von SW-Motech, neu

Slider-Set für Vorderachse von SW-Motech, neu: Ich biete euch hier ein SliderSet für die Vorderachse an. Ich habe es nie verbaut. Ich möchte 70€ dafür, Porto zahle ich.
  • rizoma Sturzbügel mit Alu Slidern

rizoma Sturzbügel mit Alu Slidern: Hallo Zusammen, hebe mir eine gebrauchte GS 1250 gekauft, auf der die Sturzbügel der Fa. rizoma verbaut ist. Die Alu Slider möchte ich wegen der...
  • Slide-0uts und Schaltfelder funzen nicht

Slide-0uts und Schaltfelder funzen nicht: Webpage error details User Agent: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 8.0; Windows NT 5.1; Trident/4.0; .NET CLR 2.0.50727; .NET CLR 3.0.4506.2152...
  • Held Slide Tankrucksack

Held Slide Tankrucksack: Hallo, ich habe jetzt dieses Slide System von Held gesehen. Im Endeffekt ist es ja mit dem Quicklock vergleichbar. Gibt es hier schon jemanden...
  • Falcon Sport Slider Motorradanhänger

Falcon Sport Slider Motorradanhänger: Ich verkaufe meinen PRIVATEN Design Motorradanhänger einen Falcon Sport Slider ca 2 Jahre alt silbermetallic 100 Km/h Zulassung für 2 große...
  • Oben